Doch Light sprang einmal kräftig ab und packte Raya von hinten. Seine Arme umschlungen um ihren Hals. "Keine Angst. Ich werde dir nichts tun.", flüsterte er ihr in ihr Ohr.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 10, 2010 3:40 am
Raya war nahe daran einfach loszuheulen, konnte sich aber beherrschen "Was willst du von mir?" fragte sie etwas erstickt
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Hör mir gut zu. Ich werde dich jetzt entführen und zu unserem Boss bringen. Er wird dich nur als Köder benutzen um an Damon ranzukommen. Danach hat er keine Verwendung mehr für dich. Womöglich würde er dich vor Damon's Augen umbringen." Er beschwor seine Di-Swords und hielt sie Raya vor ihr Gesicht: "Und zwar damit."
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Light grinste. "Dachte ich mir es schon, dass du ebenfalls ein Gigalomaniac bist. Das macht die Sache einfacher für mich. Hör mir gut zu. Ich werde dich zwar zu Duke bringen, aber vorher Grundlegendes zu Gigalomaniac beibringen. Hast du mich verstanden?"
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 10, 2010 4:18 am
Raya wurde ruhiger "wirklich? Also... ok. Ich kann ja sowieso nichts dagegen tun, oder?"
Zero Schöpfer
damon rennt durch sämtliche straßen damon:"RAYA!!!" damon sucht überall nach ihr aber er findet sie nirgens
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 10, 2010 4:21 am
Kanyu rannte ihm hinterher "Komm sofort zurück! Raya ist nur kurz nachhause gegangen!" sie holte ihn ein und hielt ihn mit starkem Griff an "du kommst jetzt zurück." Sie packte ihn und warf ihn sich über die Schultern. Sie ging zurück nach Hause und achtete nicht auf Damons reklamationen
Zero Schöpfer
damon versucht sich los zu reißen damon:"Raya ist in gefahr!!!"
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 10, 2010 4:26 am
"Ist sie nicht... du hast deine wahnvorstellungen nicht unter Kontrolle, und wenn du weiter an sowas denkst wir es am Ende noch geschehn! Also denk gefälligst an was schönes oder hör ganz auf damit." sagte Kanyu genervt als würde sie mit einem kleinen Kind sprechen
Zero Schöpfer
"Ist sie nicht... du hast deine wahnvorstellungen nicht unter Kontrolle, und wenn du weiter an sowas denkst wir es am Ende noch geschehn! Also denk gefälligst an was schönes oder hör ganz auf damit." sagte Kanyu genervt als würde sie mit einem kleinen Kind sprechen
"wenn ihr was passiert...verzeihe ich dir das nie...." flüßtert er leise vor sich hin
Thema: Re: Chaos Head So Apr 11, 2010 3:44 am
"Selbst wenn... Raya ist stärker als sie aussieht, da bin ich mir sicher. Sie kann jeden Feind problemlos todquasseln, und wenn sie erst mal ihr Schwert gefunden hat braucht sich niemand mehr Sorgen um sie zu machen." sagte Kanyu unbeeindruckt
Key Agent of Light
(Wir überspringen die Nachhilfestunden) "Hast du das verstanden?", fragte Light langsam genervt nach.
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 23, 2010 5:19 am
"Ja ja... Wann krieg ich jetzt endlich mein D-Sword??" fragte Raya aufgeregt, da das das einzige war was sie eigentlich wissen wollte. Mit dem Rest konnte sie eh nicht viel anfangen...
Key Agent of Light
Light seufzte //Typisch Kinder.. Ich kann es mir gar nicht ausmalen, wie schrecklich es für sie wird, wenn sie ihr Di-Sword bekommt. Sie ist ja noch so fröhlich und strotzt nur vor Energie.. Aber das wird ihr bald vergehen..// "Wenn die Zeit dafür gekommen ist.", sagte er knapp. "Und jez komm. Wir müssen zu Duke." Er packte sie am Arm
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 24, 2010 4:00 am
"Aua, nicht so grob..." rief Raya aus und stolperte Light hinterher. "...ich komme ja!" fügte sie gequält hinzu, sie hatte Angst vor der Begegnung mit diesem Duke der sie vielleicht umbringen würde...
Zero Schöpfer