"Jetzt komm endlich!" Er zog kräftiger an ihren Arm. "Oder sollte ich dich gleich hier umlegen? Oder noch besser: Deine Freunde." Nun war er nicht mehr so freundlich wie am Anfang. Er war strenger; und beängstigender.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
damon klettert aus dem fenster als er am boden ankommt sieht er sabata sabata:"hast dir ja zeit gelassen"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head So Apr 25, 2010 5:13 am
"Ah..." Raya folgte ihm unfreiwillig.
Sie kamen vor dem Büro Dukes an und wollten es eben betreten als Zack raus kam "Hey, Don chuan, du kannst doch nicht so grob mit einer Lady umgehn, der Bigboss ist drinn.."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Im Gegensatz zu dir bin ich in der Tat ein Gentleman. Aber ich war schon lange genug zierlich." Er stampfte genervt an Zack vorbei. "Boss. Hier ist sie." Er warf Raya vor Duke's Füße.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
sabata:"genau sie wollte ich, also los wir haben keine zeit zuverlieren!" damon:"wo müssen wir hin??" sabata:"folgt mir ,ich habe es von den trägern herraubekommen wo wir hin müssen"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Mi Apr 28, 2010 5:15 am
"Niemand geht hier ohne mich." meinte Kanyu, und sprang zu den andern.
"Lass mich los! Ich will nicht!" Raya zerrte an Lights Griff so fest sie konnte
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Halt still. Sei froh, dass sich Duke nicht persönlich um dich kümmert." Als sie weiter weg von den Menschen waren, lockerte er seinen Griff.
Du wusstest, dass ich kommen würde?, schaute Cissnei ihn schief an. Dann lasst uns losgehen!, hob sie dann eine Faust. Es war ihr anzumerken, dass sie enegiegeladen war.