sabata://ist egal, glaub mir das würdest du nicht glauben, oder weißt du as ein gigalomaniac ist?..hmm würde mich nicht wundern wenn du eine wärst// ______ so jetze warten wir auf nana
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 02, 2010 6:55 am
Raya betrat das Klassenzimmer "Puh... ich dachte schon ich komme zu spät..."
Kanyu befand sich in der Nähe von Damons Wohnung und observierte ihn versteckt
Gast Gast
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 02, 2010 7:05 am
Emily und Elena sanden plötzlich in der Tür des Klassenzimmers."hey Leute" riefen beide gleichzeitig
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Hihi. Klar weiß ich was ein Gigalomaniac ist., lachte Cissnei in seinem Kopf. Ich glaube du bist auch einer. Hihi, wenn du schon den Begriff kennst. Sie sah zur Tür. //Kenn ich die?// Wer sind diese Mädchen?, fragte sie Sabata
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
damon sieht versteckt in einer ecke des raumes von dem mord eine person die man nicht erkennt er zoomt so nah rann das man die person sieht damon:"....nein! nein! NEIN!!!" die person in der ecke ist er selbst
Gast Gast
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:19 am
Emily und Elena setzen sich auf ihre plätze
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:28 am
Kany hatte ein paar Wanzen in Damons Wohnung installiert und hörte alles mittan "Zielobjekt verzweifelt, sofort eingreifen!" Sie schieste eine Art Enterhacken ab der sich in die Wand neben Damons Fenster krallt. Sie lässt sich daran bis zum Fenster ziehen und zerdeppert das Fenster mit einem gezielten Tritt und springt hindurch. "Zielobjekt scheint in Ordnung zu sein." Meint sie mit einem Blick auf Damon. "Du bist doch in Ordnung, oder??"
Zero Schöpfer
Ich weiß es nicht... Wir können ja was ausprobieren. Cissnei schlug ein Loch in die Dimension und zog ihr Di-Sword aus dem nichts (Was aber nur Gigalomaniac sehen können)
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:34 am
raya fuhtr herum "Cissnei! Was ist das??" Sie zeigte mit zitternder Hand auf das Schwert
Zero Schöpfer
damon:" o.O letztes jahr haben sie angefangen...und woher weißt du??"
sabata://sie ist auch eine gigalomaniac hmmm.... die ist doch sonst immer bei damon//
duke ist gerade in einer versammlung mit einem wichtigen politiker james und johnsen duke:"sie wissen ja worum es geht oder?" james :"ja, um die gefahr die NOZOMI bedroht" duke:" ja"
Key Agent of Light
Cissnei sah erschrocken zu Raya, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass sie es sehen könnte. Du siehst es? Du siehst mein Di-Sword?, erklang es in Raya's Kopf. Die Mitschüler fingen an zu tuscheln, da sie das Schwert nicht sehen konnten.
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:39 am
"Unwichtig. Ich bin hier um dich zu Unterstützen und dir zu helfen sie unter Kontrolle zu behalten. Wenn sie nähmlich ausser Kontrolle geraten, kann es sein das du damit dir und deiner Umwelt schadest." meinte Kanyu nur.
Raya sah sich um und bemerkte das alle nicht gigalomaniac sie anstarrten "Ähem, ich meine... Cissnei, was hast du für eine wahnsinnig tolle Frisur heute??" sagte sie nickte aber um Cissnei zu antworten
Key Agent of Light