Du musst nicht flüstern, ich lese deine Gedanken im Kopf, lächelte sie Raya an. Ein Gigalomaniac ist jemand, der seine Wahnvorstellungen real machen kann und die Di-Swords anderer Gigalomaniac sehen kann. Der da ist auch ein Gigalomaniac. Sie zeigte stumm auf Sabata
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
damon atmet auf damon:"ich bezweifle das mir da i-jemand helfen kann...du willst micht doch blos töten oder mich der polizei über liefern..."
duke:"das letzte noah projekt in japan ist wegen den gigalomanic gescheitert, bedauerlicher weise besas ein gigalomaniac die kraft auch ohne di-sword die realität zu verändern" johnson:"ich glaube nicht das hier auch so ein gigalomaniac ist" duke:"da irren sie sich ich habe herraus gefunden das Damon Davarus so ein gigalomaniac ist, er weiß bls noch nichts von seinen kräften"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:45 am
ach wirklich? Coooool... Und ich kann das auch?? fragte sie begeistert
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Ich weiß nicht, ob du schon dein Di-Sword hast, aber mit einem Di-Sword kannst du erst deine Wahnvorstellung wahr machen. Cissnei sah traurig nach unten, als sie sich erinnern musste, was sie alles durchgemacht hat
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:48 am
wow! Ich will auch ein D-swoed dingens! Wie kriegt man sowas?? Sag schon!"
Kanyu schüttelte den Kopf. "Ich habe den Befehl es zu versuchen. Und dir mit allen Mitteln unter die Arme zu greifen." //Trotzdem... wenn ich versage muss ich dich töten...//
Key Agent of Light
damon:"ok und wer hat die den befehl gegeben?" damon sieht kurz zum pc und klickt das bild weg
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 4:55 am
Kanyu hatte das Bild und das restliche Zimmer längst "gescannt" sagte aber nichts. "Das wirst du viellciht irgendwann erfahren. Wenn mein Auftraggeber es so will."
"Alles ok, Cissnei?" fragte Raya, die Ihre Traurigkeit bemerkte
Zero Schöpfer
damon:"o....k?.." er sluckt ~damon steht hinter duke im versammlungs raum james:was machen wir mit Damon Davarus?" duke:"wir werden ihn töten bevor er erwacht" johnsen:"wann werden wir das tun?" duke:"in ein paar tagen, wir lassen ihn von unseren trägern (die rucksack träger mit dem empfänger) beschatten, und wennn dann der richtige moment kommt ist er des todes" damon:"NEIN!!!"~ damons augen weiten sich er fällt zu boden und hällt sein kopf
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:02 am
Kanyu kniet sich alarmiert zu Damon und hält ihn an den Schultern "Alles ok! Du bist wieder hier, es war nicht real!" //noch nicht// "Was hast du gesehn?? Sag es mir, das ist wichtig!!"
Key Agent of Light
Cissnei nickte und wischte eine kleine Träne aus dem Augenwinkel weg. Ja. Mir ging es gerade nicht so gut.
Light stand immernoch in der Stadt, als er eine Nachricht bekam. "Zack. Ein neuer Auftrag. Wir müssen einen Gigalomaniac finden und seine Kräfte 'wecken'." Er machte sich auf zu Damon's Wohnung
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:03 am
Zack grunzte, er hatte gerade gedöst. "ja, ja... ich komme." er folgt Light //Jetzt gehts los.//
Zero Schöpfer
damon:":..sie wollen mich töten..NOZOMI Technology..." damon ist ganz verängstigt
sabata://....mist ich muss los// sabata l.ässt sein di-sword erscheinen und verlässt den raum der lehrer merkt es nicht da sabata eine wahnvorstellung real-booten lassen hat damit der lehrer denkt er währe noch da
Key Agent of Light
Light klingelte nocheinmal bevor er die Tür gekonnt eintrat. Langsam ging er durch die Wohnung und suchte nach Damon. "Zack. Teilen wir uns auf." Er ging sofort in das Zimmer, in dem Kanyu und Damon sind. Die Tür ging auf.
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:15 am
"Keinen Schritt weiter!" sagte Kanyu kühl und streckte Light ihr Schwert entgegen "sonst was?" meinte Zack gelangweilt der neben Light den raum betrat
Key Agent of Light
"Gefährliches Spielzeug, was du da auf mich richtest." Light hob seine Arme und es erschienen sogleich seine Di-Swords. Mit dem Rechten schlug er Kanyu's Di-Sword zu Seite und lief ihr mit seinem Linken Di-Sword entgegen.
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:18 am
Kanyu duckte sich unter dem Schwert weg und stach mit ihrem eigenen zu!
"Schaffst du das alleine?" fragte Zack "dann kümmere ich mich um den anderen Typen"
Zero Schöpfer
sabata rennt so schnell wie er kann sabata://ich darf nicht zu spät kommen//
damon://da sind sie schon....mein leben ist zuende...//
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:26 am
Kanyu spürte instinktiev Damons verunsicherung "Merk dir eins, Damon..." sagte sie ohne zu ihm zu sehen "Jede Zukunft kann verändert werden!" damit erhöte sie die Kraft ihrer Schläge leicht
Key Agent of Light
Mit seinem rechten Di-Sword (Ivory) parierte er den Konterangriff, wurde aber zurückgeworfen. "Nicht schlecht." Er drehte Ivory's Klinge zur Seite, während Ebony's (linker Di-Sword) immernoch wie ein Schwert gerichtet ist. Dann griff er erneut an.
Zero Schöpfer