Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:32 am
"Du beherrschst den Zwei Klingen Kampf sehr gut, das muss man dir lassen!" meinte Kanyu sie machte einen Schritt zurück und wich den Angriffen der ersten Klinge aus und parrierte die Schläge des anderen
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Light sprang nach hinten zurück. "Meinst du nicht auch, dass es hier einwenig zu eng wird?" Er konzentrierte sich und erschuff mit Hilfe seiner Vorstellung und seinen Di-Swords eine neue Dimension, in der auch Damon drinnen war.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Chaos Head Sa Apr 03, 2010 5:43 am
"Damit lass ich dich nicht davonkommen!" Kanyu springt hinterher "ähem, ja, warum bin ich nicht drauf gekommen?" Zaxk zuckt die Schultern und springt ebenfalls hinterher!
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
sabata wehrt mit einem seiner schwerter ab und mit dem anderen greift er an
damon hat sich in eine ecke verkrochen damon://die kämpfen und ich kann nichts machen, ich bin blos ein weichei das sich in die ecke verkriecht und darauf wartet getötet zu werden......//
Thema: Re: Chaos Head Mo Apr 05, 2010 6:06 am
//Gut das der andere Typ da ist...// Dachte Kanyu und versuchte Light in die andere Richtung von Damon weg zu drängen
"Pah! Wer braucht schon zwei Schwerter? EInes reicht mir völlig!" Er lässt sein schwert niedersaussen und die Sägeartige Klinge verkeilt sich in einem der schwerter von Sabata. Zack zieht kräftig daran und schleudert es weg!
Key Agent of Light
sabata überflutet durch eine wahnvorstellung die er mit seinem di-sweord real-bootet die wohnung sabata:"jetze wird es lustig" das wasser fängt langsam an, an zack zugefrieren wären die beide noch kämpfen sabata:"das 2 schwert ist blos ablenkung"
Thema: Re: Chaos Head Mo Apr 05, 2010 6:16 am
"Denkst du du bist der einzige der das kann??" Er breitet die Arme aus und eine ungeheure Wärme geht plötzlich von ihm aus und legt sich auf alles. Das Eis beginnt sofort zu schmelzen. "Ich persöhnlich stehe ja mehr auf ehrlichen schwertkampf, aber bitte?!"
"Der Typ scheint ne Macke zu haben, aber da stimme ich ihm zu!" sagte Kanyu und positionierte sich so, das sie genau zwischen Light und Damon stand, sodass keiner der beiden den anderen sehen konnte
Zero Schöpfer
sabata:"du kannst nicht entkommen...hehehe....dieser fluss lässt allle sünder gefrieren, egal wie warm sie sind früher oder später" sabata holt sein 2 schwert und greift ihn wieder an
damon://wenn hier wenigstens ein fenster wäre wo ich raus springen könnte.."
Key Agent of Light
"Du siehst es, oder Damon?! Du hast es gesehen und du kannst nicht fliehen! Wenn du fliehst, stirbst du!" Light redete immernoch auf Damon ein. "Und du geh mir aus dem Weg." Seine Klingen verkeilten mit Kanyu's, dann verlagerte er sein Gewicht nach vorne und stieß sie nach hinten zurück.
Thema: Re: Chaos Head Mo Apr 05, 2010 6:22 am
"Tja, ich bin nicht warm... ich bin heiss!" meinte Zack nur und pariert den Schlag und lässt sein Schwert wie eine riesige Säge in den Boden rasen wodurch ein grosser Spalt entsteht
//Verdammt! Er ist mir körperlich überlegen!// Sie macht einen Sprung rückwärts "Hör nicht auf ihn Damon! Was er sagt ist alles gelogen!"
Zero Schöpfer
"Du kannst es sehen ! Die Di-Swords ! Sie sind real und sie können töten. Und glaube mir. Ich werde töten." Die letzteren Sätzen waren eher an Kanyu gerichtet, als an Damon. Er mache nochmals einen Sprung auf sie zu, doch bevor seine Klinge sie erreichte, duckte er sich und schnitt ihr absichtlich nur leicht am Oberschenkel, um Damon zu demonstrieren, dass die Di-Swords realität waren.
Thema: Re: Chaos Head Mo Apr 05, 2010 6:29 am
Kanyu verzog keine Miene, sie hatte gelernt den Schmerz zu unterdrücken "Du brauchst keine Angst zu haben Damon, ich bin hier um dich zu beschützen, und ich werde nicht versagen!!" Sie hebt das verletzte Bein weit an und lässt es auf Lights Rücken niedersaussen! "Schwertkampf ist nicht alles!"
Zero Schöpfer
damon://es hat alles keinen sin...ich will noch nicht sterben// er hat eine träne im gesicht damon://ich will noch nicht....ICH....WILL...NOCH NICHT STERBEN!!!!!!!!!// damon:"NEIN!!!!!!!!!!" das wasser fängt an zu gefrehen und das eis zieht sich sogar bis zur decke nur sabata, damon und kanyu werden nicht vom eis verschlungen sabata:"wow..."
Thema: Re: Chaos Head Mo Apr 05, 2010 6:35 am
"hmm, interessant... aber es ist noch nicht vorbei! Das ist die Dimension des Gegners! Bleibt trotzdem wachsam!"
Key Agent of Light
Ein böses Kichern war zu hören. Das Eis, in dem Light gefangen war, zerbricht. "Willst du mich nicht weiterangreifen? Du hast es geschafft mich aufzuhalten, aber es ist noch lange nicht vorbei." Er giing langsam auf Damon zu. Ein kleiner flüchtiger Blick zu Zack und auch er war befreit.
Thema: Re: Chaos Head Mo Apr 05, 2010 6:41 am
"WTF!" keuchte zack "Was sollte das denn?! Argh..." regte er sich auf
"Na bitte..." meinte Kanyu und hielt ihr Schwert etwas fester "Weitergehts!"
Key Agent of Light