Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Destinys Fate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Destinys Fate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:27 am

"hast du pfannkuchenund vanilie eis"fragt sie ihn lächelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:28 am

" ja, ahb cih^^2, lcäehlte er.
" soll cihes dir auf dienzimmebringen?? doe rmöchtest du mit mri udnd en rebellen essen?", fargeter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:30 am

"ich komm mit dir mit" antwortet sie entschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:32 am

e rlcäehlte " na dannkomm. juneg lady^^", cläehlteer udn hielt irh sien unevreltzet ahnd hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:33 am

Sie nahm seine hand und folgt ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:38 am

er fürhte sie ein eine große halle, wo einige mdächen udn jungen saßen dun entweder redeten, asen doer die kelienren spielten.

als dc eintart wurde es etwa sruhiegr. einige jungen sahen vainlle hinerther, doch nahc eienm bsöen blcik von dc hörte das shcnell auf. er führet vanilel zus eienm platz" stez dich..", cläehleter.e r evrschwand udn kurze zeit späetr stelleter irh ihr frühstück vro die nase." als se sidr shcmecken", cläehleter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:44 am

sie setzt sich und sieht auf ihr essn "danke" sie fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:46 am

etezets ich enebn sie auf fires platz. fores war abwesend, wa sneimanden wudnerte. er stützte sien kopf auf sienhädne usn dsah sich siene rebellen armee an.e swrane um die 300 leute. ncihts ehrveile im egesatz zud e armeend e rdadeligen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 9:53 am

Vanille war mit dem essen fertig und sah in die runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:00 am

einieg kjungs stupsetns ich egehsneitig an dun kciehrten asl sie zu vanille sahne.
dc evrdrehet die augen. einige mädchne kciehrten, als sie das sahen.
die kinde rpsielten miteinandermit eienm ball. dabei traineirten sie auihc gelcihzeitig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:02 am

vanille sah zu dc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:04 am

e rbemerket rihen blcik udn sha z ihr. e rlcäehlte.2tja..das sind die wneigen, die sihc getraut ahben, ege dei adeligen zur ebllieren....", emineter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:08 am

Sie lächelt "find ich cool"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:09 am

" hmm..ich auchxD2, lahcte er elicht.
".. komm..ich würde dir egrne die basis ezigen..", lcäehlete r.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:12 am

"mhm"sie stand auf und folgt ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:14 am

er führet sie durhc die rinen in einen großen raum.er war groß dunr eihcte üebr 3 stockwerke.inseirn mitte arnkten sich wasserstarhlen empor und evrfestiget gasbalsen schwirrten dran ehrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:20 am

"sieht hübsch aus"meinte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:24 am

e rnciket" ehriistd a sgesammte wissen usneres *ordens* gesmamelt^^2, lcäehleter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:27 am

"cool"meint sie und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:28 am

2mhm..das wissen von 13 geenrationen ist ehri egspeichert... kom..ich zeig dir den speicherkristall..wnend u ihnwsehen willst^^°2, fügete rhinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:31 am

"ja"//ich liebe kristalle//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:32 am

" na komm^^2,er nahm sie an de rhand udn führet sie hianuf zum kristalll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:33 am

sie folgte ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:34 am

kurz bevro sie beim kristall waren, stolperte dc üebr ein loch in der treppe dun iel auf vanille. er landete mits einmmund auf irhem. shcnell krabbeleter von irh runetr dun half irh auf" verzeih..ahstd u dri..weh egtanß?", farget er. seien wnagen wraen elciht rosa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 10:37 am

"nein schon okay"sie sah verlegen zu boden und wurde rot ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Destinys Fate
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: