Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Destinys Fate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Destinys Fate - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 11:58 am

"wenn ich das wüsste"sie hob die schultern, das passiert mir ca 2 mal im jahr //wie süß wie er sich um mich kümmert//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:00 pm

" sowa smusst du mri vroher sagen, vanille..cih hab enn halben ehrzinfarkt bekomemn^^", lcäehleter shcerzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:04 pm

sie lächelt ihn an "naja eigentlich seit dem ich diese kette trage"fügt sie dann hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:05 pm

" wiso trägst du die ketet wnedu weißt,das sie darans chuldsit?", fargeter sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:08 pm

"weil sie so was ähnliches ist wie ein fluch"antwortet vanille
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 5:30 am

"..hmm..wenens eine art flcuh sit, könnet cih dir ehlfen..ich bin eine rt..magier^^°", meineter freudnlcih.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 5:36 am

"Es ist nicht so eineart fluch, ich muss die wahre liebe finden und dann leuchtet der diament herzanhänger rot"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 5:41 am

"hmmm...ich hofegf die fidnest du bald...", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 5:47 am

"ja hoff ich auch " sie lächelt und bemerkt, dass der diamant sich rosa färbt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 5:50 am

er sah kurz aufd en dimant dun lcäehlöte. "..verusch mal aufzusethen..doer iwllset ncoh eligen beliebn??", fargeter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 5:52 am

Vanille setzt sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:01 am

er hält sie vorsichtig am arm efst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:03 am

Das herz fing an stärker zu läuchten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:04 am

" was..ebduetet das..?", fargeter vanille leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:07 am

"nichts"//ich hasse es zu lügen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:08 am

er lcäehlte " dnan lüpg nciht, vanille...", emeinetr fats shcon leibevooll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:13 am

"es leuchtet rot wen ich die wahre liebe finde "meinte sie und sah verlegen zu boden, da sie leicht rosa wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:14 am

er sh sie an. dannd rheter irhen kopf zus ich.".-.dumeinst doch cnihte wta...mich...?", fargeter etwa sverwundert.e r hätet sich nie egdahct, das man ein 'monster# wie ihn leiben konnte... sow eier aussah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:16 am

"das herz lügt nicht" meinte sie dann leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:17 am

"..da skanna be rnciht stimmen...dann msuse ssich..irren...", meintee r genauso elsie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:20 am

"es leutet ja nicht mal blut rot es leuchtet blass rot oda rosa" fügt sie fast unhör bar hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:21 am

"bin aj shcon still...", emienter.
danns chwiege reine wiele.

" na komm.probeir mal aufzustehen..."§, sgateer dnan wiede rnormal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:24 am

Vanille stand wackelig auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:36 am

er stützet sie idneme r einen arm um rihe taillie udnd en anderen um ihre shculetr legte"..gehst so??", fargteer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 6:39 am

"Danke, ich glaube ich kann schon alleine gehnsagt vanille"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Destinys Fate
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: