Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Destinys Fate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Destinys Fate - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 7:45 am

"was ist mit ihr "fragt hope besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 7:47 am

"eienr deradleigen aht egsgat, das vanilel ein tochetr ienes abtrünnigen adeluegn sit...irh sie din gefahr,w enn ihr von ehri weggeht..heir wärt irh sicher udnkönntet auhcb egrne heirbleiben..aber die adeligen würden vanille töten. udn dich auch, weils eid enken, das du..weißtw a sich dir..egarde egsta ahbe...", sie stokcte eliht udn griff sich an die linek shculter. eien wudne wra aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 7:51 am

"du blutest ja " meinte er nur und kümmert sich um fires schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 7:53 am

asie cläehltee lciht." danke...", sagte sie elsie. sie zukcte kruz beis eienr berühung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 7:59 am

Hope fand einen Verband und verband flink fires wunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:00 am

"w a smächetst du dafr??2, farget sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:07 am

"die wunde verbinden" antwortet er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:08 am

" cih eminte wa sdu als dankeshcön fürs wudneverbinden willst^^2, lcäehlets ie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:09 am

"nichts schon okay"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:11 am

"oki...", sabte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:13 am

"immer wieder gern" meint er lächelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:14 am

sie cläehlet ihn an." du bsitw riklcih nettz...auch wnen du ewtas wie ein shcnösel aussiehstXD", alchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:22 am

"ja, liegt an meinen eltern" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:24 am

2 wieos an deienn eletrnß? waren sie auhc adeligeß?", fragte sie ihn dun amcht elciht grooooße augem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:26 am

"keine ahnung jedenfalls wolln meine eltern dass ich das hier anzieh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:27 am

"hmm..vltw eiles dir gut setht^^2, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:29 am

"wahrscheinlich" er lächelt zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:30 am

sie sah ihn an. " ich mag dich^^2, miente sie dnan dun legetd en kopfelcihts chief dun lcäehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:33 am

"ich dich auch" er lächelt sie lieb an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:35 am

" da sfreut mcih^^ hast du eigs hcon ewtas gefrühstückt??", fargte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:39 am

"nein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:40 am

"..würdets du mir die erhe erwiesne dun mit mri frühstückenß?", farget sie grisnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:42 am

"na klar" er spang auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:43 am

sie cläehletd uns atnd etwa swackleig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:50 am

"soll ich dir helfen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Destinys Fate
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: