| Destinys Fate | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 7:49 am | |
| "guten morgen hope " sagte vanille lieb und ging rübet zu ihm und knuddelte ihn wie einen hund "heyy dein herz läuchtet ja bist du verliebt ?" fragt er sie "nein, bin ich nicht kleiner"meinte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 7:50 am | |
| fires grinset rieh rbduer evrstohlen an" dnek nciht mla dr....", er bekam eine ladung sahnetorte isn egsicht " fires!", afcuheter dun wishcte sich die sahnetorte weg.er nahms ei ind en shcitzkasten., aber vrosichtige wegend en evrletzungen. dann agber ihr ein paar leichet kopfnüsse. " doofie....-.*", alchte sei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 7:56 am | |
| vanille und hope mussten grinsen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 7:58 am | |
| vanilel fing and c zu kitzeln, wasnciht veil barchte.er leis sie los "..schetserchen..vorlaut sein dund ann nix einstecjken können *grinst" fries kicehrte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:06 am | |
| Vanille setzt sich neben hope |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:09 am | |
| fires sah iorhen bro an. plötzlcih wurde irh schlwindelig und kippte wfats weg. dc fings ei auf. "..imemr üebrtreiben..egal ebiw as..*augenervdreht*2, seufzteer elciht. "...ich bring sie in rih zimmer..wenn irh wollt käönnt irh euch heir umsehen..aber verlauft euch nciht^^°", lcäehleter dun hob fires hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:13 am | |
| "okay" antworten die beiden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:17 am | |
| e rlcäelte " wenn ihr mcih barcuht, ruft einafch emien anmen, jaß?!2, er evrschwand damit dun barchet fire sin rih zimmer. dnan evrsorgtee r ihr ewunden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:20 am | |
| "so was machen wir jetzt?" fragte hop "lass und herum schaun" meinte vanille und lief durchs versteck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:26 am | |
| Fires rücken war volelr shncitte. dc evrband dise vorsichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:28 am | |
| Vanille und hope setzten sich auf eine stiege und redeteten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:33 am | |
| plötzlich stolperte ein mädchen mit eienm arm volelr bücher üebr die ebdien. sie landetet am ende der treppe dund ie bücher knallten auf rihen kopf.eineige zeit lang bleib sie unten leigen. " aua...", sei richtete sich auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:38 am | |
| "bist du okay " riefen beide und rannten zu ihr hin vanille half ihr auf und hope sammelt ihre bücher ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:41 am | |
| "vöh öhm..veilen dank^^", sie cläehlete rvlegen dun anhm hope die büche rab. " ich..bin ein kelienr tollpastch^^^", meinets ei verlegen. " hey, die kleine missgeburt ist üebr die treppe geknallt..man wie dumm jz kann sei cniht mal emrh laufen, dieser succubus vershcnittXDXD", alchten eine gruppe von etwa 20 bis 23 jährige rebellen.
das mädchen sha auf. es sah dnana ufd ne bodne dun biss sich auf die lippen um nciht zu ehulen. sie ahsste diese sticheleien. " wie egsagt cih bin eben tolpatschig^° cih hoffe..ich aheb euch ebdie nciht evrletzt..",. sagte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:47 am | |
| "nein nein" meinten die beiden "hey lass dich von denen nicht ärgern "meinte vanille aufmunternd "lasst sie doch einfach in ruhe "rief hope den rebellen zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:50 am | |
| die alchten nur blöde dun ahuten hab, denn dc kam hinzu. er warf den idioten eienen sehrserh serh bsöen blick zu. dann ginger zu dem mädchen. " wie cihs ehe habt rihe uch shcon kennegelernt..ich wollte sie euch nämlcih gerade vorstellen^^2, lcäehlete r. sei lcäehlte. " mein name ist siraka^^", lcäehlet sie. " sie ist unsere hüterin des wissens... udn die emistezeit stecklt sie die anse in irhe bücher^^", meineter leicht grinsend. siraka lächelte evrlegen." naja..wissne sit macht1^^°", meinets ei.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:52 am | |
| vanille und hope lächelten höflich"wie gehts fires" fragte hope |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 8:56 am | |
| " sie langweilt sichXD", grinste er." vlt solletst du mal zu rihs chauen^.~", er zwinkerte hope zu.
siraka lcäehlet die ebdien ncoh mal an. "ach ja, darki, cih wollet dich wa sfaregn??" hm??" "..darf cihd en idiotend ei seele nehmen dun dann dir auch wa sabgeben??", fargets ei# dc shcütteletd en kopf" als sei reden..wenn sie da sncohmal amchen, fangen die sich einige ohrfeigen abXD" sie lachte dann evrneiget sie sich udn zsichet ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:01 am | |
| "klar" H verschwand zu fires "m jetzt sind wir wieder alleine" meinte vanille leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:03 am | |
| foires lag in irhem bett. sie shcoss eienn abll gelangweilt in dei luft und sah ncoh gelangweiletr aus, alses möglich warXD
er sha sie an. "..tjaaa.. wa smöchtest dud enn machen??", fargeter sie lächelnd, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:06 am | |
| H klopf an fires tür "hey darf ich rein kommen ich bins hope"
"weiß nicht "antworten vani |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:07 am | |
| "..logo^^2, mient fires. sie shciwest den ball ncohmal hcoh dun lässt ihn dann evrpuffen.
"..wir könnten... vlte wtas reden...oder ich könnte..dir dne garten ezigen..", sagte er lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:10 am | |
| "zeig mir den garten " meint sie lächelnt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:14 am | |
| " leibend egrne", lcäehleter udn nahmirhe ahnd in seine. (lol tolle angwohnheitXDXD9
er fürhet sie durhc eienn tunnel udn passte auf,mdas ekin wasser auf sie tropfte. dann kam atgeslichtz und sie tarten in einen wieträumigen agrten. blumenduft strömte ihnen entgegen. er pflücket eien rose udn steckte sie vanille ins haar udn lächelöte " blumen stehen dir gut^^", lächelte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Destinys Fate Mo Apr 05, 2010 9:18 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Destinys Fate | |
| |
|
| |