Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Destinys Fate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Destinys Fate - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:19 am

er lcäeghlte zurück.
"..cih elieb diesen garten... er sit mein einziegr rückzugsort ehri..nru einige eknnen diesen ort. inklusive dir^^", lächelte er "..möchtest du die laube sehen?", fargeter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:23 am

"es ist warlich schön hier" meinte sie ja zeig mir die laube"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:27 am

"ja, das stimmt " er nahm sie durch den mit mondblumen und rosen bestückten garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:28 am

" wow es gefällt mir hier echt"meint sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:31 am

er führte sie in die laube, die von mondblumen und rosen umgeben war ."setzt dich" "willst du ewas drinken"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:33 am

"nein danke" meint sie lächelnt und setzte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:47 am

er setzte sich neben sie und lächelt sie an"würde es dir gefallen für immer bei mir und den rebellen zu bleiben" fragte er verlegen

Zuletzt von Moonlight am Mo Apr 05, 2010 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:48 am

vanilles herz fing an stärker zu läuchten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:51 am

"mach mal die augen zu "sagt er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:53 am

sie schloss die augen"ich muss es mir noch überlegen und auf mein herz hörn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:55 am

Er nähert sich ihrem gesicht und küsste sie ganz ganz kurz. Er rannte weg in einen andern winkel des gartens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 9:58 am

Sie öffnete wieder ihre augen und sah das ihr herzanhänger blut rot läuchtet"dc" rief sie und sah sich um. sie ignorierte die röte in ihrem gesicht//ich glaube ich bin verliebt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 10:01 am

dc saß an einem kleinen teich er im garten war und warf kleine kiesel hinein.Er dachte://Wie konnte ich das nur tun? wahrscheinlich wird sie aus meinem leben verschwinden. Wie könte man ein monster wie mich nur lieben, das wieder spricht alle naturgesetze..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 10:02 am

Vanille fand Dc endlich und setzt sich nben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 10:03 am

er sah auf und sah sie an und sah wieder weg "verzeih "murmelte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 10:05 am

"schon okay"sie lächelt ihn an und zeigt ihm ihren anhänger "sieh mal er leuchtet blut rot"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 10:05 am

er staart den anhänger an und dann vaanille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyMo Apr 05, 2010 10:16 am

Sie lächelt ihn an "mein herz" sagt sie leise und blickt verlegen ins wasser dass ihr rotes gesicht spigelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 6:54 am

" weiso...?", frageter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 7:06 am

"es leuchtet dunkelrot"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 7:09 am

"...ja klar..abe rich vertshee nciht..wieso...", sgatee rlesie. duns ha ins wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 7:14 am

"ich..." sie sah zu boden //der fluch//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 7:20 am

"...", erschwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 7:24 am

Sie stand auf und ging langsam davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 7:27 am

er wollet ewta ssagen, leise sdnana eb rbeliebn. er zogd ei beien an dun schlang dei armeum. der evrband scheuerte an seinen anrben. dunr iss ie auf. erfing zu bluten an. da sblut farnn in den teich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Destinys Fate
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: