Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Destinys Fate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Destinys Fate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 7:59 am

Dc ging wieter rauf dei treppe. er stezet sich oebn hin udn begann mit dem dolch muster insiene arm zu ritzen, die sofort heftig zu bluten anfingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:09 am

"iwas stimmt da nicht" meinte vanille stand auf und sah noch mal auf den flur. sie sah sich um und entdeckte Dc . sie ging zu ihm hin"hey "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:12 am

e rleis sien ärmel schnell üebr senwudnen fallen. " ehy^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:20 am

Sie setzt sich neben ihn "mh" sie lächelt ihn an und sieht in dabei auch an"hey du blutest ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:26 am

"b ach..is egal^^", lcäehlet er sie an. doh sien lcäejln war elciht amskenhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:30 am

Sie sah in ernst an"nein es ist nicht ok, du blutest zu stark, du hast meein leben gerettet also rette ich jetzt deins"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:32 am

" heb dir dine geegnleistung für späetrr uaf, vanille^^2, lcäehlete r. "..sind nru einige kratzer...", sagte er cläehlnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:38 am

Sie nahm vorsichtig seinen arm und zog seinen ärmel hinauf "das sind keine kleinen kratzer"ie deutet auf dcs blutverschmierten arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:41 am

er wand sien arm asu rihem griff.
"... mir war langweilig^^^mahc ich öfters^^° nichst lebengefährlcihes^^°2, emineter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:45 am

Sie sah in an "wenn du meinst"//ist ern emokind oder so//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:47 am

e rlahcte." nein..bin cih cniht...cih msus das amchen..sonst evrrekct ich^^°", meineter leicht verlegen lcäehlnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:49 am

"warum vereckst du sonst"fragte sie irritiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:52 am

er deutet auf dne verband in seinem egsicht udn aufd en evrband an sinem arm."..ihc haben narben and e rhälte meiens kröpers..darunetr staut sih emin blut.... also muss ich an meinem anderen ar, shcnitte amhcne, dmaitd a süebrshcüssige blut rauskommt..sonst würde ich sterben...", sagtee r elsie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:57 am

sie sah ihn einfach nur mit großen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:58 am

e rlcäehlte entshculdigend.
" ich wieß klingt seltsam...", eminete r. er sah auf sien wudnen. " siehst du??..evrheilts chonweider.."lächelete r. die haut üebr den wudnen ehilt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:01 am

vanille lächelt ihn einfach etwas verlegen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:03 am

" dnek nicht darüebr anch^^°", meineter. " du solletst dich jz vlt ausruehn..was meinst du..heuet agbes shcon egnug uafregung für eienn tag^.~",e r lcäehlet sie an. sien cläehldn warn nunw eider echt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:07 am

Sie lächelt ihn an und geht in ihr zimmer "gute nacht" sie legte sich hin und 24 h später wachte sie wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:08 am

dc wra auf de rreppe einegshclafendun ahtte sich egegn deinwnad gekauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:13 am

Vanille stand auf und ging zu hope,der noch schlief. Vanille schlich durch den flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:13 am

dc sha auf." wieos shcleichst du ehrie rhum wie en schweverbrecherin??", fargeter lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:18 am

"ich bin nur saufgewacht und mir war langweilig also hab ich mich umgesehen" sie lächelt zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:19 am

" d amusst dua ber nciht umerhshcleichen wie en diebin^^2, er zwinekrte. "..hast du hunegrß?", fargeter dan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:23 am

//ich wollte doch niemanden aufwecken//"ja iwi schon" antwortet sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:24 am

" was mäöchetst du, vanille?", fargete er lcäehlnd und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Destinys Fate   Destinys Fate - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Destinys Fate
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: