Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Jagd nach dem Juwel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:37 am

",...ha..",er sah sei an. " du magst ihn..enin..duelibst ihn!",s agteer. "sonst würdets du mcih cnihtw egstoßen.."


kiyone sah kurz zuihm zurück. "...ach aj... kanns ein das wir bei der die usn helfen wird auhcauf dienemutet treffn..", eminets ei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:39 am

"ich liebe ihn nicht" fauchte sie

"Na wegen mir" sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:44 am

"..nein??..merkt amn jza ber seeehr..XDXD",e rlahcte höhnicsch.


kyione grisnet rnu kurz. sie zog sesshomaru zueienr öhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:45 am

Kisa knurrte

Sesshomaru folgte ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:48 am

anarku küsste sie wieder dun evrnebelte wieder einmal irhe egdnaken ( yay..bsöe siensit egiloXD)



kiyone bleib kurz stehen, dann holet sie luft dunging vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:23 pm

Langsam ließ Kisas geistige Verteidigung nach.

Sesshomaru folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 6:25 am

"Du bsite in barevs mdächen..", sagtee relsie udn flöste irh cnoh emrh iasma ein.





kiyone wihc einigene ckleigen grüenns chmleimtropfen aus2 bäh.."m,a nchte sie einmal, als sie etwa san den haarene rwishcte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 6:28 am

Sesshomaru tat es ihr nach

Kisas gesit rebelliert jeodch immer noch gegen Narakus Einfluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 6:32 am

kiyone wishcte sichd as ezug aus dne haaren ginga eb wiete. useios chimpfet elsie vro sich hin.


"..komm kisa..wire ghen in mein egbeit..",s agte naraku dun nahm sie hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 6:50 am

willenlos nickte Kisa, ihr kleines Fitzelchen Verstand, das noch nicht von naraku vergiftet worden war sagte ihr, sich unauffällig zu verhalten und so tun, als sei sie vollkommen willenlos.

sesshomaru folgte ihr, fragte sich, wo sie ihn hinbrachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 6:54 am

er trug sei ausdem shcloss dun evrshcwna dmit irh nahc nroedn.


"..wir sidn eglcih..", ejmand kanllet vro kyios füße. sie sparng urück. "..karas!", afcuhets ei.
der junegs ahs ei an. "..wasß?..oiha..hallo sessy^^", grisneter dann. kyione evrderehte die auegn. " hallokeliens brüderchen..wir abrcuehn deine hilfe.-.-*", sagte sie dun shcnappet ihn am kragen 2kom..", sie zog irhen kelienn bro mit udn winkets essohonaru zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 6:57 am

"Sessi???? -.-" sesshomaru schüttelte nur den Kopf, verdrehte ebenso wie Kiyone die Augen

Kisa lag regungslos in Narakus Armen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:22 am

"..karas aht amnchmal enn knall..so wie inuxasha...-.-*2, eminet kiyoen. sie beforderte karas uaf eienn stuhl. " so..2, sie erlärte ihm shcnell die lage.
"..naraku..", eminete r.
" ahc ehctß? sow eit war cih auch.-.-**", meinte kyio. kara süerelgte.#

narakus ah amnchmal zu kisa hinab. // hmm.sei sit eigentlcih agnz süß..//, dahcte er. kaguar dun kaana mahcten große augen , als anraku mit kisa zurückkam. e rlegte kisa auf ein bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:24 am

"Ja" sagte Sesshomaru nur.

Kisa regte sich nicht. Ihre Atmung war der einzige Beweis, dass sie noch lebte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:33 am

kiyoen sah aklras an.
"..anch nroeden..", eminete r dnan.
" ver giss es!!", afcuhet kyio.-"ich gehda nciht hin.-.-**"
"ich kansn ja amch.."
"..nö..da letzet aml bsiet afsta bgekratzt.-.-**"


narakus etzet sich neben sie aufs bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:34 am

Sie schlu die augen auf

"ich werde auf jeden fall gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:41 am

naraku war enben ihr. er sha sie an."na?"



"..ihc komme mit..udn akras belibt! udnw ehe,w enn ich zurückkomem udn es herscht wieder das gesammte chaos.-.-**", afcuhets ei. akras nciket grisnend.
"..kommsesshomarau... gehen wir ksia holen dun anraku in den arshc treten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:45 am

"was?" fauchte sie

"Ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:57 am

"ich wollet wissen wies dir eght..", sgatee r nur.

"..komm.", kyioen ging vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 8:03 am

"wie soll es mir gehen?" farget sie bitter

Sesshomaru folgte ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 8:08 am

2..so shclimm bincih aj agr nciht..", eminte naraku. "wennd ue rkennen wrdest, das du auf der falshcne siete stehst", meinet naraku.


"..zuerts zu shcloss udn packen...dann nahc nroden, aj?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 8:09 am

"Ich stehe nicht auf der falschen Seite" zischte sie

"Ok, einverstanden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 8:15 am

"nein?? woehr wilslt du wissne wa sfalshc und was richtig istß? was, wenn sesshomaru dir nur etwa siengetrichtert hat?..ahc ja..ich hab übrigens diene familie nciht umgebracht..sondern er..", mienetr dnan elsier.


"gut..2, kyione ging zum shcloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 8:17 am

"nein hat er nicht" fauchte sie

Sesshomaru ging mit ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 8:19 am

"behauptet werß?", varget naraku.


iyone rief anhc ihren wzei dienern. deis enickten anhc einem ebfehl dun ebgannen alle szu apcken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach dem Juwel   Die Jagd nach dem Juwel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jagd nach dem Juwel
Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: