Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon - Der Weg zum Champion

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyDi Apr 27, 2010 2:33 am

So jeder von euch müsste eigentlich Pokemon kennen.Das ist eben hier ganz normal wie im Anime oder den Videospielen.Ihr seit eben Trainer, die es mit ihren Pokemon ganz an die Spitze schaffen wollen um der beste Trainer áller Zeiten zu werden.Es spielt auf einem im Anime oder in den Videospielen noch nicht bekannten Kontinent.Dieser heißt Cennith.Wir wohen alle (außer vll die die dann später einsteigen) in einem Dorf namens Dioptas Village .Jeder hat zum Anfang ein Pokemon, kann sich aber im Laufe des Spiels so viele fangen wie er will.Es gibt keine Level (das nervt) Die Pokemon sollten sich auch nicht allzuschnell entwickeln und auch die Arenaleiter werden nicht immer beim ersten Mal besiegt.Joa das wars soweit ich mach gleich noch einen Charabogen auf.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyMo Mai 03, 2010 5:30 am

Da ja niemand mehr mitmachen zu scheinen will beginnt das RPG morgen um 15 Uhr...
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyDi Mai 04, 2010 2:10 am

(OMG Dreifachpost.)
Das RPG beginnt jetzt.

Matthew macht sich auf den Weg zu Professor Ahorn, denn heute erhalten eine handvoll Trainer ihr erstes Pokemon, darunter auch Matthew.Voller Energie schwingt er sich auf sein Fahrrad.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyDi Mai 04, 2010 2:55 am

Key ging durch die Route 251, sein Trasla an seiner Seite.
"Wow. Heute ist mein erster Tag als Pokemon-Trainer. Wie lange habe ich darauf gewartet...", er schaute zu seinem Trasla.
"Und dass mein Vater dich mir dafür extra gegeben hat."
Er kniete sich vor seinem ersten Pokemon unt tätschelte es.
"Ich verspreche dir, dass ich mich gut um dich kümmern werde"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyDi Mai 04, 2010 5:30 am

Matthew ist bei Professor Ahorn angekommen.Die meisten Kinder sind schon dort,nurnoch zwei fehlen.Der Professor wartet ungeduldig auf die letzten beiden.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyDi Mai 04, 2010 5:59 am

Nicky steigt von ihrem Fahrrad ab und lässt es ins Grass fallen. //...hoffentlich bin ich nicht zu spät dran..o__o//,denkt sie und öffnet langsam die Tür des Labors. Stille, der Professor wirft ihr einen etwas bösen Blick zu und deutet ihr sich zu den Anderen zu stellen.//MIST! >___< Doch zu spät..//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyDi Mai 04, 2010 6:28 am

Nach 5 Minuten kommt auch der letzte."Trotz einiger Vertretungen", begintt der Professor,"ist es nun Zeit, dass ihr endlich eure ersten Pokemon bekommen.Bildet bitte eine Reihe und ich werde euch nacheinander jeweils ein Pokemon geben."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyMi Mai 05, 2010 7:14 am

Alle Kinder drängeln sich nach vorne, jedes will als erstes sein Pokemon bekommen. Nicky stellt sich als letztes in die Reihe, ihr ist es eigentlich egal welches Pokemon sie bekommt. //..uff..warum müssen die so ein Theater darum machen? oO//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyMi Mai 05, 2010 7:47 am

//Ich wette die seltensten kommen zum Schluss.Weil er denkt, dass die geduldigsten ihre Pokemon am besten behandeln.Obwohl so wie ich Professor Ahorn kenne, wird er einfach jedem irgendein Pokemon geben.Mir ist eh jedes Recht...//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 6:26 am

Nach ein paar Minuten, was Nicky wie Stunden vorkommen ... , ist auch sie endlich an der Reihe. Der Professor lächelt ein wenig und überreicht ihr dann einen der Pokebälle. "Hm .. wenn ich mich nicht täusche müsste das ein Glumanda sein."


Zuletzt von Lilith am Do Aug 12, 2010 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 6:28 am

Matthew hat sich auf eine Bank gesetzt und betrachtet seinen Pokeball.//Wow...Das ist also mein erstes Pokemon...Karnimani.Ich werde es gleich draußen mal rausholen.//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 6:50 am

Nicky geht nach draußen und lässt ihr Glumanda aus dem Pokeball."Glu-Glumanda!",stößt das Pokemon fröhlich aus und läuft im Kreis. "Hehe, du bist aber lustig drauf^^",sagt Nicky lächelnd zu ihrem Glumanda.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 6:58 am

Der Professor ruft nochmal alle zurück."Ich bin noch nicht ganz fertig.Zuerst möchte ich auf etwas hinweisen, was eigentlich selbstverständlich ist.Kümmert euch gut um eure Pokemon, habt immer genug Essen für diese und euch zu verfügung und werdet beste Freunden.Des weiteren rate ich euch, in Gruppen zu reisen.Vielleicht werdet ihr auf euren Reisen noch einigen Trainern begegnen, die mit euch umherziehen.Oder ihr bildet schon jetzt mit Leuten, mit denen ihr euch gut versteht eine Gruppe."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 7:00 am

//..war ja klar dass sowas kommt. Als würden manche das nicht wissen.//, denkt sich Nicky und blickt noch einmal kurz zum Professor bevor sie langsam in Richtung nach Hause läuft."Glumanda, kommst du?",fragt Nicky immernoch lächelnd. Das Pokemon nickt ein wenig und läuft ihr im Entenmarsch hinterher.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 7:16 am

Der Professor guckt etwas verdrossen.//Jetzt sind schon ein paar gegangen >__> Naja da sind sie selbst schuld.//"Naja jetzt habe ich noch ein kleines Reisepaket für euch zusammengestellt.Es besteht aus 2 Pokebällen, einem Wochenvorrat an Pokemonfutter und auch etwas zu Essen für euch.Außerdem wollte ich jedem von euch noch einen Pokedex geben.Bringt sie bitte auch denen vorbei, die schon gegangen sind.Denn ich habe euch ja nicht umstonst meine wertvollsten Pokemon gegeben."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 7:22 am

Nicky schließt die Wohnungstür auf, ihre Eltern sind verreist, deshalb gehört die Wohnung so zusagen ihr. Sie schreibt einen Zettel mit den Worten;
Mom, Dad.
Ich habe mit dazu entschieden, wie viele anderen auch, auf Pokemon-Reise zu gehen ^^
Ich hoffe ihr versteht das ... und dass war's auch schon.
Und so weiter ..ich werde euch vielleich mal wieder einen Brief schreiben.
~ Nicky

und legt ihn auf den Küchentisch. Danach schnappt sie sich ihren Rucksack und setzt ihn auf, in dem sich Pokemonfutter; etwas Essen für sie und ein paar Wechselklamotten befinden.


Zuletzt von Nicky am Fr Mai 28, 2010 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 7:29 am

Der Professor erklärt noch kurz etwas und deutet den Trainern dann sein Labor zu verlassen.//So öhm der Professor hat mir Namen gegeben, bei denen ich jeweils einen Pokedex abliefern muss.Die erste ist Nicky.Toll kein Nachname.Naja ich probiers mal aus.Soviele Einwohner hat das Dorf ja nicht.//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 7:32 am

Nicky verlässt so schnell wie sie wieder gekommen ist das Haus und läuft in Richtung Dorfausgang. Das Glumanda hüpft ihr fröhlich pfeifend hinterher."Gluglu! Glumanda! x3"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptyFr Mai 07, 2010 7:39 am

Matthew guckt auf das Klingelschild von Nickys Haus.//Hier wohnt eine Nicky.Da ist doch gerade ein Mädchen mit einem Pokemon rausgekommen.Das muss sie gewesen sein.//Er rennt ihr hinter.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptySa Mai 08, 2010 5:00 am

Ein Junge ruft nach ihr .. /Hmm...? wer könnte das sein?//, fragt sich Nicky während sie sich zu ihm umdreht. "Ehh .. hallo. Was willst'n? oo' "


Zuletzt von Lilith am Do Aug 12, 2010 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptySa Mai 08, 2010 5:02 am

"Öhm du heißt Nicky oder?Und du hast doch heute dein erstes Pokemon bekommen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptySa Mai 08, 2010 5:03 am

"Ja hab ich...und? Wehe du willst mir jetzt so einen doofen Pokedex vom Professor geben.",funkelt Nicky ihn böse an. Glumanda tanzt fröhlich im Kreis um die beiden herum.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptySa Mai 08, 2010 5:18 am

"Tja das muss ich.Du kannst ihn ja verkaufen oder so.Macht ja eh keinen Unterschied.Auf jeden Fall muss ich ihn dir geben.Außerdem versorgt er dich mit wichtigen Informationen um die Pokemon, die dir auf deiner Reise begegnen."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptySa Mai 08, 2010 5:26 am

"Du musst garnichts.",sagt Nicky und verdreht die Augen. Dann schlägt sie Matthew den Pokedex aus der Hand und geht, Glumanda rennt ihr hinterher.


Zuletzt von Lilith am Do Aug 12, 2010 6:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion EmptySa Mai 08, 2010 5:36 am

//Dann eben nicht.//Matthew steckte den Pokedex in seinen Ruchsack und ging zu den anderen Kindern, um denen ihre Poedex(e) zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon - Der Weg zum Champion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon - Der Weg zum Champion
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: