Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon - Der Weg zum Champion

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 2:29 am

"Mhmm.. Das muss Route 252 sein..", murmelte Key und schaute zu seinen Trasla runter.
"Laut meinem Wissen beherrscht du nur Teleport.."
Trasla schaute ihren Besitzer schief an.
"Hahaha. Nein, so meinte ich das nicht. Natürlich bist du nicht wertlos oder schwach."
Er kniete sich runter und tätschelte es leicht am Kopf.
"Trasla!", freute es sich und versuchte mit seinen kleinen Armen Key's Hand zu erreichen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 3:43 am

Matthew hatte seine Runde fertig und schwang sich auf sein Fahrrad, um zur ersten Arena zu gelagen.Das war sein momentanes Ziel.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 1:21 am

"Also, wollen wir weiter?", fragte er seinen Partner, als er von weitem jemandem ihm mit dem Fahrrad entgegenkommen sah.
"Hmm.. Ob das wohl ein Trainer ist..?"
Die Frage galt mehr ihm selbst und dann schaute er wieder zum Trasla.
"Aber ein Kampf wäre jetzt unpraktisch, da Trasla zumal keine offensive Attacke kann.."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 1:31 am

Matthew fuhr fröhlich auf dem Fahrrad weiter.Er sah ein Stück entfernt einen anderen Trainer.//Ich sollte erstmal niemanden herausfordern und gegen andere Trainer antreten.Mit Karnimanis derzeitiger Stärke werde ich niemanden besiegen können.Ich sollte erstmal gegen Raupys antreten.Ich habe in der Nähe schon öfters welche gesehen.//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 1:51 am

Kaum war Matthew in Reichweite hob Key die Hand.
"Hey!", wunk er ihm zu. //Hmm.. Vielleicht kann er aber mir helfen Trasla zu trainieren..//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 2:17 am

Als Key die Hand hob, bremste Matthew sofort quietschend ab und fiel fast vom Fahrrad."Hm?Was gibts denn?"//Das scheint auch ein Trainer zu sein.Ich hoffe mal er will keinen Kampf.Dann würde ich sicherlich verlieren.//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 2:43 am

"Du bist doch sicher ein Trainer? Naja, uhm.. Ich wollte fragen, ob du nicht vielleicht Zeit hättest mit mir zu kämpfen.. Also nicht wirklich, sondern vielmehr als Training."
Das Trasla trippelte zu Key und klammerte sich ängstlich an seinen Bein.
"Wie du siehst ist mein Trasla noch nicht wirklich bereit für einen richtigen Kampf.."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 2:51 am

"Mein Karnimani auch.", meinte Matthew und lies Karnimani aus dem Pokeball."Sag mal...hast du dein Pokemon nicht auch heute erst bekommen?", fragte er ihn.Karnimani lief rüber zu Trasla und freute sich ohne Grund.//Ist mein Karnimani etwa hyperaktiv?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:47 am

Mit ihrem Rucksack auf den Schultern macht sich Nicky, mit Glumanda, auf zum Ausgang des Dorfes. Nach ein paar Minuten stehen sie vor einem der Wegweiser. "Hm .. wo lang sollen wir? Line Village wäre nicht weit weg. Da gibts auch einen Pokemarkt." Sie wirft einen Blick auf Glumanda das ratlos mit dem Kopf schüttelt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 10:30 am

"Ja, das habe ich, wieso?", antwortete Key und sah zu seinem Bein herunter, an dem sich Trasla verängstigt klammerte, nachdem Karnimani auf es zugerannt kam.
//Ist mein Trasla etwa scheu? Ich hoffe nur, dass es seine Angst im Kampf schnell überwindet..//
"Naja, da beide Pokemon wohl noch ziemlich unerfahren sind, könnten wir doch auch zusammen weiterreisen? Ich nehme einfach an, dass du ebenfalls zur nächstbesten Arena gehen wolltest?"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 5:21 pm

elli kam leicht schlaf drunken aus dem haus mit ihrem rucksack und ihren pokeball an ihren gürtel
//: das kann ja lustig werden// dachte sie
sie holte ihr bisasam raus
"du bist ja süß" kam aus ihr raus
sie streichelte es ein bisschen bis sie beschloss das sie los gehen musste wenn sie nicht allzu hinterher hängen wollte
sie verließ das dorf und stand vor einem wegweiser
"links oder rechts" fragte sie bisasam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 9:27 pm

(wie hast denn eigentlich die nächste stadt?)

Flo hatte vor ca. 2 Monaten sein erstes Pokémon bekommen. Es war ein Chelast, als Florian es aus dem Pokéball holte, Sprang es freudig auf. Florian war über glücklich, dass er jetzt auch ein Pokemon hatte. Er machte sich mit seinem neuen Pokemon auf nach Hause.
Professor Ahorn:"Du hast was vergessen!" Florian blieb stehen und fragte:"Was denn?"
Flo guckte fragend. Prof. Ahorn ging zu Florian und übergab ihm den Pokédex. "Das ist ein Pokedex, damit kannst du mir beim erforschen der Pokemon helfen." Der Prof. lächelte. Florian guckte ihn an und nickte:"Na logisch werde ich ihnen helfen und danke fürs Pokémon und Pokédex." flo grinste und ging los.
Paar Monate später.
Chelast kämpfte auf Route 252 gegen einen Trainer.
"Los Chelast! Tackle attacke!" Chelast griff das Waumpel an. Waumpel wurde gegen einen Baum geschleudert. Trainer guckte entzurnt:"Los Waumpel! erst Fadenschuss und dann Käferbiss!" Waumpel schoss einen Faden auf Chelast. "Chelast! Was ist mit dir los?" Chelast konnte sich nicht bewegen "Chel Chelast." Plötzlich kam Waumpel auf ihn und biss ihn. "Chelast!" Flo war schockiert:"Komm Chelast du schaffst es!" chelast löste sich von den Fäden. "Los Tackle attacke!" Waumpel wurde getroffen und ging K.O.. "Da hast du nur Glück gehabt!" Der trainer rannte weg. "Chelast unser aller erste Sieg nach 5 Kämpfen."
Chelast sprang auf flo "Chel Chelast!" Sie waren über glücklich über ihren ersten Sieg.
Sie gingen weiter nach Line Village.


Zuletzt von One!Piece am Fr Aug 13, 2010 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 5:38 am

"Gute Idee.Und ja ich will zur nächsten Arena."Er öffnete eine kleines Buch.Er zeigte Key die Doppelseite.

https://2img.net/r/ihimizer/i/pokemonkarte.jpg/

https://2img.net/r/ihimizer/i/pokemonarenen.jpg/

"Hier ist eine Karte der Region und eine Liste der Arenen inklusive der Arenaleiter und ihrem Pokemontyp."

(so jetzt wisst ihr wo ihr lang müsst^^)
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 10:17 pm

//Naja, dann auf nach Line Village ..//,denkt sich Nicky und läuft Richtung Osten. "Glumanda? Kommst du?" Das Pokemon starrte noch immer auf den Wegweiser, besinnte sich dann aber und rannte zu ihrer Trainerin. "Da bist du ja.",meint Nicky lächelnd und streichelte dem Glumanda kurz über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 6:25 am

Ich habe auch eine gemacht XD

Spoiler:

man kann ja die namen weiter nehmen :D



Flo machte derweil eine Pause mit Chelast.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 6:30 am

//: ich muss nach Blättlingen// dachte sie und schaute sich das schild an
//: also erstmal nach Line village//
elli machte sich auf dem weg
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 7:30 am

Glumanda klettert auf Nicky's Schulter, richtet sich auf, und sieht sich mit großem Staunen um .. durch die Wiesen rennen einige Rattfratz, in der Luft schwirren sogar ein paar Tauboga. "Hm? Hier gibts viele Pokemon. Willst du mal gegen eines antreten?",fragt das Mädchen lächelnd, Glumanda nickt ein wenig mit dem Kopf. //Ein wildes Waumpel wäre nicht schlecht für den Anfang ..//
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 5:09 pm

elli ließ bisasam wieder aus dem pokéball
"also...auf gehts" sagte sie hochmotiviert
"bisa bisa" antwortete bisasam
sie ging los und bestaunde die gegend
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 10:15 am

"Hey Glumanda guck mal! Ist das nicht ein Waumpel?",meint Nicky und deutet auf einen braunfarbigen .. mit einem Dorn gekrönten Wurm, dass sich über den Weg schlängelt. "Los Glumanda! Kratzer!" Auf Kommando rennt das Pokemon auf das vermeindliche Waumpel zu und hebt seine Klaue zum Schlag an .. doch in diesem Moment ertönt ein merkwürdiges Summen. Einige Bibor tauchen aus dem Geäst der vereinzelten Bäume auf und sausen auf die Beiden zu. "GAHH! Renn Glumanda! >__< " Glumanda ist vor Schreck wie gelähmt .. setzt sich dann aber doch in Bewegung und rennt zusammen mit ihrer Trainerin vor der wütenden Pokemon-Meute davon .. //Shit .. das war also doch kein Waumpel! >.< Sondern so ein doofes Bibor-Rauben Vieh x.x// "Glumi! Gluglu-manda! >.<",stößt das Glumanda verängstigt aus während es mit Nicky durch die Wiesen hastet - allerdings kommen die Bibor immer näher.


Zuletzt von Lilith am Di Aug 17, 2010 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:22 pm

elli kam an der wiese an und sah den biborschwarm
"was ist den hier passiert" fragte elli
"bisa?" ließ bisasam von sich vernehmen

der pokédex meldete sich zu wort
"Bibor
Ein Planzen und Gift Pokémon
entwickelt sich aus Kokuna"

"ui" stieß elli heraus
"komm bisasam
ich will wissen hinter was der bibor schwarm her ist" sagte sie und rannte mit bisasam auf dem arm los
sie versuchte sich unbemerkt fort zu bewegen
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 1:55 am

Plötzlich klingelte Matthews Handy.Seine Mutter war dran."Hallo Matthew?Ich habe hier ganz in der Nähe zwei Pokemoneier gefunden.Professor Ahorn hat keinen Platz mehr für sie.Er hat vorgeschlagen, dass du dich um sie kümmerst.Könntest du bitte vorbeikommen und die Eier abholen?" "Klar, Mom.Ich bin ja noch nicht weit gekommen, ich bin gleich da." Er legte auf."Ähm könntest du noch eine Weile hier warten?Ich muss kurz nochmal wohin.Ich bin gleich wieder da^^"Matthew schwang sich wieder aufs Fahrrad und machte sich auf den Weg ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 2:05 am

Die Bibor schleudern einige Giftstacheln nach den Beiden, verfehlen ihre Ziele aber immer wieder .. "Wahh! >__< Schneller Glumanda!" Das orange Pokemon hastet nur so schnell wie möglich .. rutscht aber plötzlich auf einem nassen Grasfleck aus und fällt auf die Nase, es rapelt sich benommen wieder auf .. doch haben die Bibor es schon fast umzingelt .. gerade als die Pokemon zu schlagen wollten verschwand die Eidechse in seinem Pokeball. //Shit >.< Das war knapp .. aber was jetzt?!// Die Trainerin sieht sich panisch um. //Da! Ein See!//
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 3:51 am

//: da ist ja jemand//
"bisasam los
Kratzer" befahl elli
bisasam verletzte ein paar bibor
"komm
wir müssen hier weg" sagte elli zu diesem mäcden
"bisasam könnte sie ein bisschen in schach halten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 4:14 am

Flo kam mit seinem Chelast in Line Village an.
"Yeah! wir sind endlich angekommen Chelat" ^^
sie rannten zum Pokémoncenter.
Swester Joy:"Hallo seid ihr neue Trainer? Wenn ja kannst du mir dein Pokédex geben und ich trage dich in der liga ein."
flo guckte sie an
"Ok machen sie das bitte." flo grinste "könnten sie auch bitte mein pokemon heilen?"
sie guckte ihn an und nickte. sie gab ihn den pokédex zurück und nahm den Pokéball von flo.
"Es kann ca. 5 min dauern." sagte sie und lächelte. flo ging zum sofa und setzte sich hin.


(hab endlich die region fertig RPG-Freak ^^ Wie findest du es?)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 4:28 am

Die Bibor schleudern einen Hagel Giftstachel auf das Bisasam ..
Nicky springt in den See.
"Labber keinen Unsinn! Nimm dein Pokemon und flüchte in den See, tauch unter!", sagt das Mädchen noch bevor es tief Luft holt und unter dem Wasser verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Der Weg zum Champion   Pokemon - Der Weg zum Champion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon - Der Weg zum Champion
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: