Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Otaku Club

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 7:11 am

Loveless, Gravitation, One Piece, Naruto und Ranma1/2
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 6:02 pm

2 von den kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyDi Aug 14, 2012 9:06 am

Ich kann mir schon denken welche beiden, aber meine Güte ist das lange her, seitdem ich hier drinne geschrieben hab Oo In der Zwischenzeit hat sich bei meinen Mangas ziiiiiiemlich viel getan und ich hab jetzt sogar mehr als 4 ! :B

Auch muss ich meine Lieblingsanimes wohl ein bisschen korrigieren, inzwischen sind One Piece und Naruto irgendwie raus ^^° Dazu gekommen sind eher Katekyo Hitman Reborn, Durarara!! und Gintama (Ich häng irgendwo am Anfang, aber der Anime ist einfach nur zu geil !). Uta no Prince-sama ist aber auch süß nur..stört mich die Augenfarbe des Mädchens extrem.. Das ist irgendwie gruselig Oo
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyDo Aug 30, 2012 11:38 pm

also Gravitation kenn ich inzwischen xD

Und ja Reborn und Durarara! sind auch ein Teil meiner "lieblinge" c:
inzwischen hab ich auch viel mehr animes geguckt und viel mehr mangas gelesen und auch in alle möglichen genres.
Zum beispiel: Yaoi, yuri, shonen ai, action, mystery und noch mehr.
Und ich steh bei animes auf so RICHTIG alte Zeichenstile, kein plan wieso o:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyFr Aug 31, 2012 4:06 am

Das mit den alten Zeichenstilen teil ich ned so, aber Yaoi hat sich bei mir doch schon viel viel mehr verbreitet ^^
Irgendwie hab ich auch erst vor nem Jahr angefangen Mecha zu gucken und ich bin irgendwie total vernarrt in Abschlachtmangas, keine Ahnung warum xD Jackals war ma so nen richtig geiler Manga... Leider muss ich bei den meisten jetzt immer zweitausenddreihundersechzig Jahre warten bis ein neuen Chapter raus ist, aber es lohnt sich ja zum Glück ^^
Was sind eigentlich deine Lieblingsyaoi's (Anime, Manga) ??
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyFr Aug 31, 2012 9:06 am

Also einer meiner Favoriten ist Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai weil es eben ein yaoi mit älteren zeichenstil ist~
ansonsten mag ich das was die meisten anderen yaoi fans auch mögen. Also soetwas wie sekaiichi hatsukoi.
Achja und Okane na gai weil ich so auf diesen Uke blick stehe *-*
lol fangirling xD

Aber ich mag auch Pairings, die so nicht in Animes/Mangas vorkommen.
Aber auch Pairings wie bei Mirai Nikki Yukiteru und Akise.
Weißt du was ich meine? D:
Ja ich weiß, dass ich schlecht im erklären bin uu"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptyFr Aug 31, 2012 10:16 pm

Stimmt, der Uke... Moah, den kann man doch nur lieben ^^
Und stimmt, Sukisho ist auch einfach nur knuffig, den manga hab ich allerdings noch nicht gelesen, muss ich unbedingt noch machen !

Ja, ich weiß was du meinst... Ist halt so ne Krankheit von jedem Yaoi-Fan xD Gerade von KHR hab ich tausend Pairings ! 10051, 5927, D18, B26 ich könnte dir noch 50 oder so aufzählen ^^ Und um ehrlich zu sein, hab ich Mirai Nikki noch ned gesehen, aber das Pairing find ich auch geil ;D
Aber ich finde doch, dass es bei manchen Sachne einfach nicht passt, zum Beispiel hab ich echt schon zu viele HidanxKakuzu gesehen und... Oh mein Gott, der Typ ist über 90 ! Wie kann man soetwas Hidan antun ?! XD
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 12:13 am

Manche sind einfach zu süß c:
Ja tu das *^*

Ja fangirling mag ich wirklich sehr :D D18 *__________________________________________* Ich steh so übertrieben drauf D:
Ich kann eigentlich nur mit D18 'was anfangen. ansonsten geb ich immer "Dino x Kyoya" oderso ein uu"
Ich hab den Anime wirklich NUR angefangen weil ich weißhaarige mag und eine Freundin mir
Spoiler:
davon erzählt hat . Kakuzu sieht trotzdem verdammt jung aus, dass muss man ihn lassen :D Und vielleicht steht Hidan einfach auf Ältere? xD
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 12:36 am

Ich hab das am Anfang auch nich gecheckt, hab dann die Erklärung aber im KHR-Wiki gefunden und jetzt kann ich irgendwie fast alles auswendig ^^ Durch D18 bin ich auch erst auf KHR gekommen, ist immer witzig.
Nur eine Sache hat mich ziemlich erschreckt... Bei Ao no Exorcist wusste ich ned, dass die beiden Yukio und er Brüder sind, ich wusste nämlich eigentlich überhaupt nichts über diesen Anime und find dann so auf ner Seite ein Shonen-ai Pic von denen und hinterher ich so: WTF ?! Du hast da doch ned wirklich BroxBro-Bilder auf deinem Lappi ?! xD
Da muss man dann schon echt aufpassen ^^

Das kann gut sein xD Schade, dass wir ihn nicht mehr fragen können *seuftz*
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 12:53 am

Sollt ich vielleicht auch mal lesen o:. Weil D18 eh die geilsten sind *hust*
Oh gott ich hasse das Pairing Yukio x Rin o.ö
vielleichts liegt's auch nur daran das ich Rin x Shima pairings mag uu"
und vielleicht weil ich dann immer "INZENST" durch die gegend schreien will o.ö

*Spaten in die hand nehm*
BUDDELN WIR IHN AUS D:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 12:58 am

Oder auch immer MephistoxRin und BrokkolixRin bzw x Mephisto. Das geht nicht ! Das ist schrecklich >.<
Aber stimmt, RinxShima... Wir verstehen uns :D
Shima ist sowieso irgendwie cool, ich weiß auch nicht ^^

Genau ! :D Nur... wie kommen wir... dahin ?? ._.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:01 am

oh gott also mich hat das dann voll verwirrt mit mephist als rins bruder und keine ahnung xD
Ja Shima mag ich wirklich sehr c:
Kein plan warum :D

Auf unseren Yaoi-wolken? o:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:12 am

Whoa... Gute Idee ! :D
Wann geht's los ? Wann geht's los ?! :3 *rumhibbel rumhibbel*
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:16 am

Yoha :D
Warte ich brauch noch Lesestoff für unterwegs uu"
Und die wolke muss ja auch irgendwie betrieben werden o:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:17 am

Ehm... Reichen 200-300 Yaoi-Mangas meiner Mum um sie zum schweben zu bringen ?? ;D (Dann hättest du auch gleich noch Lesestoff. Super Lösunge, oder ??)
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:19 am

ich glaube wir brauchen noch 2 uu"
Die kann ich ja besorgen :D
(Die beste lösung die man haben kann c: )
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:25 am

Gut gut... Brauchen wir sonst noch irgendwas ?? Wenn nicht, würde ich sagen: Los gehts ! Aber vorher lieber nochmal aufs Klo !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Otaku Club - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Otaku Club   Der Otaku Club - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Otaku Club
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der MahteNachHILFE-Club/Der-IchHasseMahteClub-
» Der In meinen Kopf ist es lustig Club
» Yu-Gi-Oh Club
» Club der Langeweile
» Naruto-Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Clubs-
Gehe zu: