Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der total langweilige Politik Club

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 9:42 am

So, dieser Club wird wahrscheinlich lehr bleiben, trotzdem hier die ersten Fragen:

Findet ihr Politik ist wichtig und sollte von den meisten Leuten verstanden werden?

Und wie denkt ihr über die Politik in euerm Land, ist sie gut oder könnte man daran einiges ändern? Wenn ja, was?


Auf das wir etwas lernen *Dam dam daaaam*
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 9:45 am

OMG... Wir haben schon den Club der Langeweile xD
Naja ich find die Politik in meinem Land recht gut ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 9:56 am

Ich find Politik is wichtig

Bei uns is sie eh relativ gut nur unser bürgermeister is a *österreichisches schimpfwort verwend (wappla)`* weil er bürgerfeindlich ist . solange die Fpö also hc strache mit seiner rosenkranz an die macht der regierung kommt ist alles gut ( Hc strache und rosenkranz tendiern zum nationalismus)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 9:59 am

Jopp. Politik ist wichtig.
Denn Politik bedeutet Gesetze.

Meiner Meinung nach ist das Gesetzt bindend. Egal was andere sagen.
Menschen müssen in ihrer Macht eingegrenzt werden, sie müssen "dressiert" werden und lernen "richtig" und "falsch" zu unterscheiden, wobei "richtig" und "falsch" eher relativ sind.

Jackie Chan kommentierte einst die aktuelle Redefreiheit und die Menschenrechte:
„Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass wir kontrolliert werden müssen. Wenn wir nicht überwacht werden, tun wir doch, was wir wollen.“

Und damit hat er Recht. Wenn wir nicht kontrolliert werden, wird Chaos entstehen. Und das verstehen einige Menschen wohl nicht.

Allerdings bin ich aber ebenso von den Politikern enttäuscht.
Jede verdammte Wahl geben sie dem Volk Versprechungen, sie geben ihre Pläne bekannt, aber nichts wird umgesetzt!
Nichts geschieht! Jedenfalls nichts in meinem Interesse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 10:03 am

ja da muss ich dir recht geben key
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 10:45 am

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man mir zustimmt.
Viele Menschen haben Jackie deswegen kritisiert.
Sie können nicht weiterdenken als ihre eigene Interessen zu vertreten.
Und solche Menschen gibt es ebenfalls in unserem politischem Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Politik in der schweiz   Der total langweilige Politik Club EmptySa Mai 08, 2010 10:45 am

haha tut mir leid hab es ein wenig falsch gemacht hier ist mein beitrag nun am richtigen ort

Politik

Die art der schweizer demokratie, ist meiner meinung nach gerecht, da sie die mie möglichkeit bietet
sich und seine meinung zu äussern, was leider viele nicht wahr nehmen.

Das grosse problem der Demokratie liegt in der Sache selbst. Da bei der Demokratie die mehrheit gewinnt wird zugleich ein grosser teil der unterdrückt und seines politischen einflusses beraubt.

Das lässt mich zu dem schluss kommen das ich mit der Schweizer Demokratie nicht einverstanden bin
da eh eine zu grosse unterdrückung der minderheit gibt, zugleich finde ich die art wie die Politiker in der schweiz
diese leiten unangebracht. Denn es geht zu lange auf ein problem von heute wird in eineinhalbjahren die
entscheidung bekanntgegeben.
Ich kann das ganze nachvolziehen und verstehe den zeitbedarf den sie aufgrund dieses Systems benötigen,¨daher sehe ich den fehler ganz klar im system.

Die eigentlich beste Statsform wäre durch einen Monarchen oder Patriarchen, also ein Monarch- oder Partriarchat
wenn diese person sehr volksnah regieren wird obliegt es seiner verantwortung entscheidungen zu treffen,
diese würden sich dann seiner meinung nach positiv auf das volk auswirken. Und da diese en tscheidung dann endgültig ist
würde es nie zu einem Problem wie einem referendum führen was wider etwa ein Jahr beansprucht.

Die Kehrseite dieser Medaille liegt allerdings daran das macht verdirbt. wenn eine einzelne Person so viel macht bekommte
kann es sein das sein Wohl über das des Volkes stellt. und dann bräuchten wir die möglichkeit ihn abzuschaffen.
dies würde jedoch dazu führen das ein neuer Herrscher bestimmt wird, und für dies gibt es zwei möglichkeiten
erstens durch eroberung des Landes oder Zweitens durch einen demokratischen endtscheid des Volkes.

womit wir wieder bei der unterdrückung der minderheit wären. im schlimmsten fall wird bei einer Demokratie 50% plus eine Stimme unterdrückt. Dies könnte zu missgunsten und stiller aggression im volk führen. Was dazu führen könnte das
die derzeitige Regierung gestürzt und das land kopflos wird. auch käme das einem Bürgerkrieg gleich den es gibt immer
anhänger einer Regierung.

Ich habe den Worst case fall hier aufgelistet, nein die beste Art wie ich es finde ist die das man der ganzen welt ein paar einfache Regeln gibt und eine Truppe zusammenstellt die zur einhaltung dieser Regeln dient. Das heisst jeder kann so leben wie es ihm gefällt solange er die Regeln nicht verletzt.

Ich könnte hier noch weiter ausholen aber aus lesetechnischen gründnen unterlasse ich das.
Meine Gedanken in einem Satz:
Ich bin nicht ganz zu frieden mit unserer Staatsform, da mir aber die hände gebunden sind füge ich mich ihr, und befolge ihre regeln; sollte sich mir aber die möglichkeit bieten dies zu ändern werde ich sie Wahr nehmen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptyMo Jun 07, 2010 11:41 am

Ich stelle nochmals hier meine Wahlpropaganda auf:




!!! WÄHLT DIE DEMOKRATIE FÜR EIN BESSERES FORUM !!!

DEMOKRATIE BEDEUTET:
ESSEN FÜR ALLE
MACHT WIRD GERECHT VERTEILT
OHNE GLEICHBERECHTIGUNG = KEINE GEMEINSCHAFT
KOMMUNIKATION WIRD GEFÖRDERT
RATIONALITÄT IST GEFRAGT
ALLE SIND BETEILIGT
TEAMWORK
INTELLIGENZ DES VOLKES ÜBERTRIFFT DIE EINER GRUPPE
ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI EUCH

Meine kurze Wahlrede:

In der Demokratie herrscht Gleichberechtigung zwischen Männer und Frauen, Kinder und Erwachsene, Rocker und Hopper !
Wir versichern euch eine gute Zusammenarbeit aller Mitglieder !
JEDER darf mitbestimmen! Falls es ein Gesetz gibt, dass nicht gerecht ist, so könnt ihr sie mit der Plebiszite zur Rechenschaft ziehen.
In der Demokratie werden alle als Menschen angesehen !
Wir kümmern uns darum, dass die Rechte, die euch zustehen auch eingehalten werden !
JEDER hat eine Meinung ! - Und diese dürfen jederzeit gesagt werden.
In der Demokratie gehen wir auf die Wünsche und Vorstellungen jedes einzelnen Menschen in diesem Forum ein, sofern es möglich und ausführbar ist !
Wir machen keine leere Versprechungen oder lassen jemanden in Stich !
JEDER ist wichtig ! - Egal was er tut oder sagt ! (Solange es nicht gegen die Regeln verstößt)

Wählt die Demokratie für ein besseres Forum !!!

Und noch etwas: In der Gynarchie dürfen NUR die Frauen regieren.
In der Demokratie haben SOWOHL Frauen ALS AUCH Männer die Macht.

FÜR DAS FORUM ! FÜR DIE GLEICHBERECHTIGUNG ! FÜR EUCH !!!


DEMOKRATIE
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club EmptyDi Dez 14, 2010 9:01 am

Das ist Deutschland hier ! ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der total langweilige Politik Club Empty
BeitragThema: Re: Der total langweilige Politik Club   Der total langweilige Politik Club Empty

Nach oben Nach unten
 
Der total langweilige Politik Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yu-Gi-Oh Club
» Club der Langeweile
» Naruto-Club
» Der Otaku Club
» Der MahteNachHILFE-Club/Der-IchHasseMahteClub-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Clubs-
Gehe zu: