Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mutter entscheidet über Leben und Tod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty
BeitragThema: Mutter entscheidet über Leben und Tod   Mutter entscheidet über Leben und Tod EmptyMi Sep 08, 2010 7:48 am

Es ist eine Entscheidung, die niemand treffen möchte. Doch Rachel Edwards hatte keine andere Wahl. Nach einem Autounfall versank ihr Wagen, in dem sich unter anderem ihr Sohn Jack und ihre Tochter Isabella befanden, in einem Entwässerungskanal. Der schwangeren Mutter blieb allerdings nur Zeit, eines der beiden Kinder zu retten.

Der 19. August hat sich für immer in das Gedächtnis von Rachel Edwards eingebrannt. Es ist der Tag, an dem sie ihren Sohn verlor, obwohl sie ihm vielleicht das Leben hätte retten können. Doch die Mutter entschied, dass stattdessen ihre zweijährige Tochter Isabella weiterleben sollte.

Rachel Edwards, die kleine Isabella, der 16 Jahre alte Jack und zwei seiner Freunde waren mit dem Auto in der britischen Grafschaft Lincolnshire unterwegs, als ihnen ein Schlagloch zum Verhängnis wurde. Nach dem Aufprall wurde der Wagen in einen Entwässerungskanal geschleudert und fing an zu sinken.

Die im sechsten Monat schwangere Mutter konnte sich aus dem Auto quetschen und an die Wasseroberfläche schwimmen. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, tauchte sie nach einem tiefen Atemzug sofort wieder nach unten, um ihre Kinder zu befreien.

Rachel gelang es, ihre kleine Tochter Isabella aus dem Wagen herauszuziehen. Doch mit dem Mädchen im Arm konnte sie sich nicht um ihren Sohn kümmern, dem die geschlossene Autotür den Weg nach draußen versperrte. „Ich zog Isabella heraus und wusste, dass sie am Leben war“, schildert die Mutter die Situation der „Daily Mail“. „Ich versuchte auch, zu Jack zu gelangen. Aber ich wusste, dass, wenn ich Isabella loslasse, ich sie nicht wiederbekommen würde.“ Vor lauter Verzweiflung habe sie einfach nur geschrien.

Die zwei Freunde Jacks, die ebenfalls in dem Auto saßen, konnten sich selbstständig befreien und an Land den Notruf betätigen. Die eintreffenden Rettungskräfte hielten die Mutter schließlich davon ab, nochmals selbst nach ihrem Sohn unter Wasser zu suchen, nachdem sie ihre Tochter in Sicherheit gebracht hatte. Im Krankenhaus konnte später nur noch der Tod des jungen Mannes festgestellt werden.

Ihre letzte Erinnerung an ihren Sohn sei, so Rachel, dass er während des Unfalls seine Hand auf ihren Arm gelegt habe, um sie zu schützen. „Seit dem Unfall ist kein wacher Moment vergangen, an dem ich nicht daran gedacht habe, wie ich das Leben meiner beiden Kinder hätte retten können.“ Der erwartete Geburtstermin ihres Kindes, einem Sohn, ist im November - drei Tage nach Jacks Geburtstag.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty
BeitragThema: Re: Mutter entscheidet über Leben und Tod   Mutter entscheidet über Leben und Tod EmptyDo Sep 09, 2010 5:58 am

OH MEIN GOTT das ist echt hart
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty
BeitragThema: Re: Mutter entscheidet über Leben und Tod   Mutter entscheidet über Leben und Tod EmptyDo Sep 09, 2010 6:06 am

es ist wirklich eine schwere entscheidung
es ist natürlich schade aber man kann es nicht ändern
trotzdem ist es traurig
aber es nützt nicht viel
man sollte nach vorne schauen
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty
BeitragThema: Re: Mutter entscheidet über Leben und Tod   Mutter entscheidet über Leben und Tod EmptyDo Sep 09, 2010 6:19 am

Ja is aber schon scheiße wenn dein kind 3 tage nach dem geburtstag von deinem toten sohn geboren wird
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty
BeitragThema: Re: Mutter entscheidet über Leben und Tod   Mutter entscheidet über Leben und Tod EmptyFr Sep 10, 2010 5:25 am

Diese Entscheidung möchte ich auch nich treffen müssen das ist doch voll scheiße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty
BeitragThema: Re: Mutter entscheidet über Leben und Tod   Mutter entscheidet über Leben und Tod Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutter entscheidet über Leben und Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir
» Wie das Leben spielt.
» Wie das Leben spielt. SB
» Psychatrie-Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: News-
Gehe zu: