Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schule RPG

Nach unten 
+4
*^*
Key
Tenshigirl
Dragen
8 verfasser
AutorNachricht
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Schule RPG   Schule RPG EmptyMo Dez 13, 2010 7:15 am

joa hier die charakterbögen rinn
also so ungefähr müsste es
sein als der bocgen

Name:
Alter:
Carakter:
Sonstigen:
Aussehen:(möglichst nah an echtem ausen drann oder ienfach nen bild von euch)
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyMo Dez 13, 2010 7:31 am

Da ich grade eh nix besseres zu tun hab x3

Name: Nadja aka Nana
Alter: 16
Charckter: hilfsbereit, etwas verrückt, blutrünstig... sagte ich etwas verrückt bereits?
Sonstiges: Zeichnet gerne, hasst Französisch, legt sich gerne mit anderen an
Aussehn: Ja ich weiss, nicht gerade das aktuellste Foto, aber ich hab kein Bock n neues hochzuladen xD
Schule RPG Kopievonnokia032jqwop193
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyMo Dez 13, 2010 7:47 pm

Und noch mehr überforderung*-*

Name: Jana
Alter: 15
Charakter: manchmal sehr deprimiert, manchmal total aufgedreht, hilfsbereit
Sonstiges: singt gerne(aber meißt nur wenn ich alleine bin), malt gern im Unterricht, bemalt ständig ihre Arme mit sinnlosen Dingen, versucht ihre Hilflosigkeit mit falscher Stärke zu vertuschen
Aussehen:
Spoiler:
(owei....jetzt kommt alles raus..)


Zuletzt von Vampirmädchen am Fr Dez 17, 2010 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyDi Dez 14, 2010 4:42 am

Ahahahahaha xDDD
Noch ein Reality "RPG"? xDD
Machen wir doch eine Stadt auf, in dem wir unser alltägliches Leben schreiben xDD

(Mal aus chat rpg - Charabogen kopiert..)
Name: Key
Alter: 15
Mag: Ruhe, Literatur, Kunst, Asien, europäische Küche,
Mag nich: kleine nervige möchtegern Kinder, assoziale Menschen,
Charakter: hilfsbereit; ruhig; immer da, wenn man ihn braucht; relativ gelassen; seit einiger Zeit zu Brutalität tendierend...
Sonstiges: Passt gerne nicht im Unterricht auf, weiß aber trotzdem oftmals Bescheid; Beobachtet das Verhalten anderer Menschen;
Aussehen:
Schule RPG 14310010

Gibt es eig Lehrer/innen?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyDi Dez 14, 2010 6:44 am

Name:Melissa
Alter:12
Carakter:verrückt,meist etwas depri(cliquen stress :-( )
Sonstigen:singt gerne und tut dabei so als ob sie auf einem konzert wäre XD,zeichnet gerne,liebt es zu zocken
Aussehen:https://i.servimg.com/u/f63/15/43/77/24/image210.jpg
omg ich habe viel zu sehr in die kamera geglotzt XXD meine webcam ist SCH....Naja egal XD
Afro-Look die teile sind geil
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyDi Dez 14, 2010 8:56 am

NAme:Fabrice /brezel/brot/Fabri
alter:13
charakter:luustisch drauf in jeder lebenslage,verückt,übermütig
sonstiges:hauptsache der lehrer weis wer der boss is xD
aussehn:

kuge ma bei facebook rein :Fabrice Leitloff xD







Zuletzt von Dragen am Mo Okt 10, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyFr Dez 17, 2010 7:00 am

Name:Paul Janik(bitte nur Paul...)
Alter:13(yes xD)
Carakter:meistens nett,kann es nich ab wenn ihn welche ohne Grund dissen,schmeißt andere gern mit schneebällen ab
Sonstigen:ist ein russisch Streber(nur 1 und 2 xD).,hasst mathe deustch und frau pfahl( Urgh! meine klassenlehrerin)
Aussehen:

Spoiler:


Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am Di Okt 25, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayleen
Newbie
Newbie
Ayleen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.11

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyMo Okt 10, 2011 3:43 am

Name: Ayleen
Alter: 14
Carakter: Nett, Schlau, Freundlich
Sonstigen: Liebt Sprache und Kunst, Macht für die Schulzeitung Fotos.
Aussehen: (Mein Profil Pic)
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptyDi Okt 11, 2011 3:40 am

Name: Lisa/Zuchi
Alter: 14
Charakter: meistens gut gelaunt, hat Humor, neigt aber zu Widersprüchen, wird schnell aggressiv, zeigt ihre wahren Emotionen [außer Wut, Glücklichkeit] eher selten/ nicht in der Öffentlichkeit [besonders die Trauer]
Sonstiges: hat Asthma, zeichnet und liest sehr gerne, hat das Bestreben gute Noten zu haben [außer in Mathe cx], sehr begabt was Sprachen angeht [immer schön angeben xD]
Aussehen: Schule RPG Ich_am10
[Mein Haarfarbe ist von Natur aus straßenköterblond, sind aber meistens gefärbt..Augenfarbe: dunkelblau, habe ein ''Blumenmuster'' in der Iris]
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG EmptySo Okt 23, 2011 11:25 pm

Name: Elli
Alter: 14
Mag:
+ Sämtliche ' Kei' Stilrichtungen
+ ihr Handy
+ Asiaten
Mag nicht:
- Pop -.-*
Carakter: launisch, Eigenartig, leicht dümmlich
Sonstigen: Stilrichtung: Visual Kei
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule RPG Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schule RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Charakterbögen-
Gehe zu: