Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Academy Of Love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Academy Of Love   Academy Of Love EmptyFr Dez 17, 2010 9:14 am

ACADEMY OF LOVE

Genre: ||Liebeskomödie, noch weitere Genres (je nachdem)||

Story:
Einst gab es eine berühmt berüchtigte Schule, von der man sagte, dass nur die Besten der Besten und die Intelligentesten aller Intelligenzbestien dorthin gehen würden.
Es war eine Studentenstadt, in der den Schüler und Schülerinnen (fast) alles gegönnt wurde und es fast alles gab.
Von einer Einkaufsstadt über verschiedene Wohnvillen oder auch einzelne Häuser bis hin zu Freizeitparks.
Gemeinschaftsbäder und ruhige Anlagen sind natürlich auch inklusive.
Aber niemand kann einfach so dort eintreten.
Kein Geld und keine Kontakte würden es zu einer Aufnahme bringen. Nur ein Stipendium, dass auf mysteriöse Weise und unter unbekannten Kriterien versendet werden, enthalten eine Einladung zum "Paradies", die Celeste Academy auf einer tropischen privaten Insel.

Plot:
Jeder Teilnehmer erhält eine dieser Einladungen. Da die Auswahlkriterien unbekannt sind, kommt es sogar vor, dass "nicht-intelligent" eingeladen werden.
An sich trägt dieses RPG keine Story, sondern dient zum Spaß und ausleben der RPG-Freiheit.
Wenn es aber doch einen roten Pfaden geben soll, dann, dass es sich hierbei um eine Liebesstory handelt.
Also werdet ihr jemanden suchen und finden und lieben lernen.
Denkt daran, dass Komödie ebenfalls zum Genre gehört.

Regeln:

  • Bis zu 3 Charaktere pro Person
  • Man darf sowohl Lehrer, als auch Schüler spielen
  • Den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt (= Lehrer x Schüler, Tri-Angle-Love, etc.)


Charakter:

Name:
Alter:
Klasse: (Klassenstufe sollte dem Alter angemessen sein)
Lieblingsfach:
Hassfach:
Wohnort: (WG, Wohnheim, eigene Wohnung, etc. und falls nötig mit wem)
Vorlieben:
Mag nicht:
Charakter:
Aussehen:

>>>Charakterbogen<<<


Zuletzt von Key am So Mai 01, 2011 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 12:38 am

Da wir ja mehr oder weniger genug Charaktere haben, um anzufangen, beginnen wir mal.
Man kann immer noch mittendrin einsteigen. Dazu einfach Charabogen ausfüllen und dann einen Post schreiben, dass man die Einladung erhält und mitten im Schuljahr dann reinwechselt.
********************************************************
Kida blickte auf seinen in einen schönen verschnörkelten Umschlag liegende Einladung.
Nie hätte er sich das je erträumen können, dass ausgerechnet ER auf die Elite-Schule schlichthin gehen durfte.
Zwar wollte er all seine Freunde und Familie nicht hinter sich lassen, aber DIESE Chance würde sich doch keiner entgehen lassen, oder?!
Bereitwilligt packte er bereits all seine 7 Sachen ein, denn auf der Einladung stand, dass das Schiff, das ihn zur Insel der Privatschule bringen soll, noch heute Nachmittag ablegen wird.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 12:44 am

In Amys Familie war, kaum hatte sie den Brief geöffnet, der Teufel los gewesen. Nie hatte jemals jemand in ihrer Famillie eine solche Chance bekommen, und so packte Amy nun mehr oder weniger freiwillig ihre gesammte Habe ein. Was wirklich nicht viel war. "Mum... du musst mir nicht dauernd sagen dass ich euch ne Karte schicken soll, das mach ich dann schon. Und dad hör endlich auf mir Tipps zum Angeln reicher Säcke zu geben ja?! -.-**" Der ganze Trubel ging ihr langsam aber sicher auf die Nerven. Klar konnte sie ihre Eltern verstehen, doch so zu übertreiben brauchten sie auch nicht. Kein Wunder dass Amy daraufhin so schnell wie möglich ihr Haus verliess, nachdem sie sich von ihnen allen verabscheidet hatte. Nun sass sie drei Stunden zu früh seufzend auf einer roten Bank am Hafen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:11 am

Luna stand gerade auf, als ihre Mutter strahlend auf sie zu lief. Verschlafen fragte sie, was los sei und bekam zu Antwort, das sie ein Stipendium bekommen hatte. Luna riss die Augen auf und las sich den Brief durch. Sie ging sofort zu ihrem Kleiderschrank. Vor Freude stieß sie sich den Kopf an. "Aua..", sagte sie leise und packte viel zu viele Sachen ein. Natürlich durften auf keinen Fall ihre CD´s vergessen werden. Luna packte diese dann auch sofort ein. Dann verabschiedete sie sich und ging los.

Akira und Miu aßen gemeinsam Frühstück. Ihre Eltern waren auf einer Geschäftsreise, dadurch waren sie alleine. Als Akira die Post durchsah, bemerkte er zwei, wunderbar verzierte, Briefe. Er öffnete beide, las sie und sah dann seine Schwester an. "Miu.", sagte er. "Wir fahren heute in eine sehr gute Schule." Miu sah auf, las einen der Briefe und freute sich. Beide standen sie auf und packten ihre Sachen. Akira schloss alles ab und ging mit Miu los.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:25 am

Als Zoe viel zu spät aufstand und die Augen öffnete sah sie vor sich ihre Elter,zwei Rucksäcke und 2 riesige Trollis.Ihr war klar das sie ein Stependium bekommen hatte und an dem Gesichtsausdruck ihrer Eltern sah sie wo.
Als Zoe am Hafen ankam setzte sie sich auf eine Bank neben ein anderes Mädchen.

Mara war allein Zuhause als sie voller freude ihre Sachen packte und dann so schnell wie möglich zum Hafen rannte.Dort angekommen schrieb sie ihren Eltern eine seeehhhrrr lange SMS.

Yuno wohnte am Hafen.Deshalb saß er auch schon am Rand zum Meer und ließ seine Füße in das angehm kühle Wasser baummeln.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:35 am

Amy sah auf als sich ein weiteres Mädchen, beladen mit Koffern neben sie auf die BAnk setzte. Es war nicht das erste mal das sie sich ein Bisschen schämte dass sie nicht so viel Geld hatte wie andere, doch sie überspielte es mit einem freundlichen Grinnsen. "Hey!^^ Du hast sicher auch diesen Brief gekriegt oder?" sie wedelte mit dem reich verzierten Brief durch die Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:40 am

Luna kam nach ca. 10 Minuten am Hafen an. Dort sah sie schon zwei Mädchen. Leicht erschöpft setzt sie sich auf ihre Koffer. "Warum muss Kleidung nur so schwer sein?", seuftzte sie.

Akira und Miu nahmen sich ein Taxi. Schnell kamen sie am Hafen an. Miu staunte, als sie das Meer sah. Sie ging nicht sehr oft raus, daher freute sie sich über alles, was sie sah. Gemeinsam stellten sich sich etwas abseits hin.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:44 am

Amy begrüsste auch Luna, und kam sich immer schäbiger vor mit ihrem einen, ziemlich lehren Koffer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:47 am

Luna begrüßte Amy freundlich. "Hey. Freust du dich auf die Schiffsfahrt?", fragte sie dabei neugierig. "Also ich finde Schiffahrten überbewertet..Bist du schonmal auf einem Schiff gefahren?" Luna redete in letzter Zeit viel zu viel.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:47 am

Auch einige andere Stipendiaten hatten sich am Hafen versammelt und standen nun vor einem riesigen Kreuzfahrtschiff.
"Wooaaaaah!!!", rief Kida aufgeregt und betrachtete das wunderschöne Luxusschiff, "Diese Eliteschule scheut sich echt nicht davor Geld auszugeben!"
Er nahm gleich seine Sachen und lief mit dem Menschenstrom mit zur Brücke, die jeden Augenblick geöffnet werden soll.
"Aaaah >< ! Ich will ein luxeriöses 5 Sterne Zimmer in einer Villa mit gaaaanz vielen heißen Mädchen~", träumte er laut vor sich hin, als er sich langsam anstellte.

Dann erklang eine Durchsage:
"Alle Stipendiaten halten bitte ihre Einladungen bereit. Die Brücke wird jetzt geöffnet."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 2:51 am

"Ehm nein, ich... bin noch nie Schiff gefahren, nur einmal mit der Schule und da musste ich kotzen." antwortete Amy und lachte. "Oh, ich glaube es geht los!" sie hob ihren Koffer hoch und tat wie die Durchsage sie anwies. "Los kommt! Man, ich bin schon so aufgeregt!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 3:00 am

Luna ging Amy hinterher. Sie schleppte ihre Koffer und hatte den Brief im Mund. Luna murmelte etwas unverständliches.

Akira nahm Miu´s Koffer und Miu hatte die beiden Briefe in der Hand. "Dann kann es ja losgehen.", sagte Akira.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 5:51 am

Es dauerte mehr als 45 Minuten, bis alle Anwesende sich von ihrer Familie verabschiedet hatten und auf dem Schiff waren.
Am Hafen stand immer noch die Menge von Bekannten und Freunden, die stolz und tränengerührt wunken.
Mit einem lauten Dröhnen begann dann das riesige Schiff sich auf den Wellen zu bewegen und fuhr zum Ziel aller Passanten.
Die Insel der Hochbegabten.

Plötzlich kam eine Durchsage: An alle Stipendiaten! Bitte versammelt euch alle im Esssaal des Schiffes. Die Willkommenszeremonie findet auf dem Schiff statt. Ich wiederhole: Alle Stipendiaten versammeln sich bitte im Esssaal des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:09 am

"Oh man, die geben aber ganz schön Gas.." murmelte Amy und suchte den Speisesaal. //Boha.. dieses Schiff ist viel zu gross...// dachte sie und hatte Angst sich auch noch zu allem Elend zu verlaufen.

Miranda sass auf der Brücke vor einem Pult und ging nocheinmal die Schülerlisten durch. //Dieses Jahr sind wieder eine Menge seltsame Gestalten dabei... Das wird sehr ansruchsvoll// dachte sie, und unterstrich einige Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:19 am

Luna fragte einige nach dem Weg und fand auch schon Bald den großen Speisesaal. //Wow. Das ist ziemlich übertrieben.//, dachte sie und kicherte leicht.

Akira sah sich überall um. Schließlich seuftzte er. "Wir haben uns verlaufen.", sagte er schließlich. Miu sah ihn an und seuftzte auch. Dann erblickte sie Amy. Miu zeigte auf sie und Akira ging zu ihr. "Ähm. Hallo. Weißt du wo es zum Speisesaal geht?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:21 am

Amy wandte sich zu ihm um und musterte ihn, dann lächelte sie. "Haha, wenn ich DAS wüsste wär ich längst dort xD also wenn du mich fragst sollte es verboten sein so grosse Dinge zu bauen." sie lächelte und zeigte auf Miu, "Ist das deine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:24 am

"Misses Sterlington?", erklang hinter ihr eine ruhige tiefe Stimme, "Haben Sie sich vorbereitet?"
Sebastian legte eine Hand auf ihre Schulter und sah über sie hinweg auf das Papier, auf dem sie bis eben noch Namen unterstrichen hatte.
"Dieses Jahr haben wir wieder so viele neue Studenten, nicht wahr?"

"Aaaaah, welch ein erfreulicher Anblick, der mein Herz höher schlagen lässt ~", rief Kida melodisch durch den Gang und kam Amy, Akira und Miu entgegen.
"Haben sich die zwei bildhübschen Frauen verlaufen? Wann immer ihr Hilfe braucht, zögert nicht, und fragt mich um Hilfe!", zwinkerte er ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:28 am

Akira lachte. "Ja das sollte verboten werden. Und wieder ja. Das ist meine kleine Schwester." Miu nahm das Kompliment auf und auf ihren Wangen breitete sich ein leichter Rotschimmer aus. Akira sah Kida an. "Dann weißt du also den Weg?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:29 am

Miranda drehte ihren Kopf zu Seba. "Ja... ich hoffe es sind nicht wieder so viele Störenfriede dabei wie letztes Jahr... Wir müssen unsere Diplom Quote um jeden Preis halten. 98% sind einfach zu wenig." sagte sie und dachte daran dass letztes JAhr mehr Schüler den je durchgefallen waren. Dies schadete dem ruf der Schule sehr.

Amy zog eine Augenbraue hoch. "Klar gerne, wenn du uns sagen kannst wie wir in den Speisesaal kommen?" Kida kam ihr ein wenig sehr Machohaft rüber, doch sie versuchte immer sich nicht auf den ersten Eindruck zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 6:59 am

"Ich begleite euch liiiieeebend gerne in den Speisesaal~ Folgt mir einfach."
Kida bot Amy eine Hand an, als wolle er sie führen.
"M'dame, wenn Sie gestatten.", lächelte er sie an und verbeugte sich ein wenig.
//Jetzt muss ich nur noch den Weg dorthin improvisieren..//, fluchte er dann aber in seinem Kopf.

Sebastian musste lächeln.
"Wenn es um den Ruf der Schule geht, sind Sie aber erstaunlich zielstrebig."
"Sebaaaasstiiiaaaaan ~ !", rief plötzlich jemand vor der Tür, welche Sekunden später auch aufflog.
"Seebaaaaastiiiaaaan ~!", rief Grell erneut und kam auf den anderen Lehrer zugerannt.
Doch Sebastian wich nur einen Schritt aus und stellte Grell noch einen Fuß, sodass er mit einem dumpfen Geräusch mit dem Kopf gegen die Tischkante fiel.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 7:10 am

Erschrocken sprang Miranda auf, blickte erst zu Sebastian, dann zu Grell und kniete sich zu ihm. "Alles in Ordnung Mr. Sutcliffe?" fragte sie besorgt und legte eine Hand auf seine Schulter. Sie wusste das Grell eine Menge aushielt, schliesslich lief dieses Hin und her schon ziemlich lange, doch es lag jedes mal wieder ein kleiner ZWeifel bei.

Amy ignorierte Kidas Hand nickte aber. "Dann los" sie nickte auf Miu und Akira zu. "Los gehts^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 7:17 am

Akira sah zu Amy, lächelte und nickte. Er nahm Miu an die Hand und sah kurz zu Kida. //Hoffentlich weiß er wolang..//

Luna sah sich im Speißesaal um. Sie erblickte viele Jugendlich in ihrem Alter.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 7:22 am

Für einige Sekunden war es noch still, bevor sich Grell aufsetzte.
"Ach, Sebalein ~ Wieso musstest du zufällig dann zur Seite gehen, wenn ich dich begrüßen wollte? Deswegen blute ich jetzt.", lächelte Grell Sebastian am Kopf blutend an.
"Ohja, Miranda.. Ich war eigentlich wegen ihnen gekommen.", er wandte sich zur Lehrerin um, die gerade fürsorglich seine Wunde begutachtete, "Es wird nämlich Zeit die Schülerschaft willkommen zu heißen."

//Aaaahhh.. Abserviert..//, heulte Kida innerlich, ließ sich aber nichts anmerken, sondern stand gleich wieder gerade auf und zeigte in die Richtung aus der er kam. "Immer den Weg entlang bis zur großen Masse und ihnen folgen!", sagte er entschlossen und sah dann wieder zu Miu und Amy. "Kann ich den Damen ihr Gepäck abnehmen? Oder noch besser: Soll ich euch bis zum Ende der Welt tragen? Nur wir, alleine?!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 7:29 am

"Oh ja..." Miranda sah auf die Uhr, "Es ist tatsächlich schon soweit, aber vorher sollten wir Ihre Kopfwunde versorgen." sagte sie und ging zu einem kleinen Medizinschränkchen welches an der Wand hing. Sie entnahm ihm ein paar Wattetupfer und Desinfikationsmittel. "Halten Sie still!" sagte sie während Grell, der ja doch nie stillsitzen konnte ungeduldig herumhampelte. Dann sah sie auf zu Sebastian. "Könnten sie vielleicht veranlassen dass die Kapelle noch einige Minuten wartet mit dem Beginnen? Nur bis wir hier fertig sind."

"Hm, gerne^^" Amy warf ihm ihren Koffer zu und ging voran. "Der Masse folgen, da hät ich eigentlich auch selbst drauf kommen können^^" sie lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love EmptySa Dez 18, 2010 7:30 am

Miu sah Kida an. "Akira trägt es schon für mich. Aber danke.", sagte sie leise lächelnd. Akira lächelte. "Genau." Dann sah er zu Amy. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er freundlich. "Mein Name ist Akira.", sagte er danach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Of Love Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Academy Of Love
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: