Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Academy Of Love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 6:21 am

Amy kicherte. "Na wenigstens hast du ein gesundes Selbstbewusstsein, fast ein bisschen zu gesund." sie gingen eine Weile scherzend nebeneinander her bis sie, immer den Strom folgend, schliesslich Amys Mädchenwohnheim erreichten. Es war ein zweistökiges, einigermassen gepflegt wirkendes Wohnhaus. "Ahh.. das muss es sein, oh man! Ich weiss nicht ob ich heute überhaupt schlafen kann, ich bin so aufgeregt!! *.*" kreischte Amy und umarmte Kida zum Abschied. "Holst du mich morgen ab?^^" fragte sie und legte lächelnd den Kopf leicht schief.

//Rot... vielleicht sollte ich auch mehr rot tragen?// Miranda blickte an sich herab, sie trug meistens dunkle, oder blaue Fraben, kein Wunder dass es Grell nicht ansprach. Sie schüttelte leicht resigniert den Kopf. "Wir sehen uns dann Morgen." Sie schenkte Grell und Sebastian eines ihrer seltenen Lächeln und verschwand in Richtung ihrer Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 6:29 am

(mara ist in der 8.)

Miu sah zu Mara. "Wohnst du auch im Wohnheim?", fragte sie leise. Akira ging währendessen wieder zu Miu und Mara. Luna sah zu Akira. Sie rannte auf ihn zu. Auch wenn sie ihn nciht kannte, fragte sie: "Willst du bei mir wohnen?" Akira, der etwas überaschht aussah, stimmte lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 6:57 am

"Klar!", zwinkerte er ihr zu und verabschiedete sich dann. Für einen Tag war das wohl mehr als nur aufregend. Er hatte so viele neue Leute kennengelernt und morgen würde es sicher noch besser werden!
Doch für heute würde er sich erstmal zurückziehen und sich entspannen. So aktiv zu sein, war in manchen Hinsichten ziemlich anstrengend.

Als Miranda aus der Sichtweite der Gruppe war, winkte Sebastian Grell zu sich.
Voller Freude und Neugier, weshalb sein Schwarm ihn zu ihm winkte, hüpfte er liebestoll auf ihn zu.
"Aaah, Sebaleiiin~ Hat dich meine Liebe etwa erreicht und du willst mich nun auch? Haaach~ Das ist der schönste Tag in meinem Leben ~", schmachtete er, während er versucht, sich an Sebastian zu schmiegen.
Angeekelt aber, stieß er ihn wieder von sich: "Nein.. Das ist es nicht und wird auch nie passieren.", er sah Grell streng an, "aber findest du nicht, Miranda ist eine bildhübsche Frau?"
Wie vom Blitz getroffen erstarrte Grell. //W-was zum..?! S-sebastian.. Findet er etwa Mr Sterlington HÜBSCH ?!? U-und er h-hatte sie auch noch bei ihrem Vornamen angeredet..!!! Neeeiiiin!!!//
Innerlich zerbrach seine heile Welt und er sackte erbleicht zu Boden. "Wieso.. wieso.. wieso..", stammelte er immer wieder vor sich hin.
Sebastian allerdings zuckte nur mit den Schultern.
//Anscheinend ist er wirklich durch und durch schwul.. Dass er Mrs Sterlington keinen Blick schenken kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.. Stattdessen.. hängt.. er.. an.. mir.. ... ...//
Fast angeekelt drehte er sich auf seinem Absatz um und ließ den am Boden zerstörten Grell ohne ein Wort des Abschiedes alleine auf dem Boden. Morgen würde er doch sowieso wieder in seiner alten Form ihn nerven, also wozu Beachtung schenken, dachte sich Sebastian.

Damit ging der erste glorreiche Tag, sowohl für die Lehrer, als auch für die Schüler, zu Ende. Und morgen würde ihr erster Schultag in ihrem neuen Leben beginnen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:10 am

(darf ich noch mitmachen??)


Zuletzt von Mizore am Di Dez 21, 2010 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:13 am

Der Tag begann früh auf Celeste Island, bereits um 7 Uhr begann der Unterricht was hiess das alle um 6 aufstehen mussten um genügend Zeit für ihre Morgenaktivitäten zu haben. Doch es bereitete nicht allen grosse schwierigkeiten, denn so nah am equator ging die sonne früh auf und die leichte Briese gab allen Kraft und Energie, und da Amy sowieso eine Frühaufsteherin war, umso mehr. Sie machte sich fertig und ass zusammen mit den anderen Mädchen in ihrem Wohnheim ihr reichhaltiges Frühstück. //Zum glück wird das essen alles von der Schule bezahlt...// Als sie fertig war holte sie ihre Schultasche und stellte sich vor das Wohnheim um auf Kida zu warten.

Die Stimung am frühen Morgen im Leherzimmer war seltsam, Grell hatte sie (erstmals) ein paar mal angeschaut, allerdings mehr feindseelig, was sie sich nicht erklären konnte. Seufzend machte sie sich einen Kaffee und bereitete ihre Unterlagen vor. //Erste Lektion, Sport mit den 8 klässlern...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 8:05 am

Kida gähnte. Er war heute wegen der Aufregung zu früh aufgewacht und hatte daher genügend Zeit auch noch in der Stadt sich etwas zu besorgen, wo er doch schon dort in der Nähe wohnte. Sein erster Schultag auf Celeste Island. Seine Aufregung kannte kaum eine Grenze.
Er würde mit Amy zur Schule gehen - ja, sogar in eine Klasse - viele weitere neue Freunde kennenlernen und das Leben genießen.
"Amy!!!", rief er ihr winkend zu, als er auf sie zu rannte, "Ich habe dir eine Kleinigkeit aus der Stadt gekauft. Die Bäckerei war super groß! Ich wusste nicht genau, was ich kaufen sollte." Er nahm ein Gipfel heraus. "Ich hoffe du magst das?"

Grell murmelte unmissverständlich immer wieder etwas vor sich hin, und warf ab und zu Miranda einen feindlichen Blick zu. //Diese möchtegern Co-Direktor ohne Emotionen will mir mein Seba auspannen.. Aber niemand kann Seba so viel Liebe schenken wie ICH !!!//, fluchte er innerlich.
Seine Stimmung war schon seit dem gestrigen Abend im Keller und war mit niemanden gut zu sprechen gekommen.
Doch kaum hatte Sebastian das Lehrerzimmer betreten, schien quasi ein Schalter sich umzulegen und Grell stürmte voller Glückseligkeit auf sein Schwarm zu. "Seeeebaaaaleeeeiiiin ~ !!!"
Wie auch so oft wich der andere Lehrer aus und schloss die Tür hinter sich, als Grell stolpernd über die Türschwelle fiel.
"Guten Morgen.", sagte er monoton und setzte sich auf seinen Platz neben Miranda.
"Ich hoffe, Ihnen geht es wohlauf, Mrs Sterlington.", bemerkte er nebenbei, als er ebenfalls seine Unterlagen durchging.
//Mathe mit der 10ten und danach mit den 12ten..//, seufzte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 8:14 am

"Waaaahh!! Ich liebe sie!!" Amy fiel Kida lachend um den Hals und nahm glücklich den frisch duftenden Gipfel entgegen. "Der Tag fängt schon mal super an^^" sagte sie fröhlich und hackte sich bei Kida ein. Während sie auf dem Weg zum Schulgebäude waren kramte sie ihren Stundenplan hervor. "Hmm, als erstes Biologie, ha! Schick! Ich liebe Bio^^ Oh, und bei Mr. Sutcliffe, das ist doch dieser rothaarige ausgeflippte Kerl oder? Ich find ihn irgendwie lustig^^" Amys Laune hätte an diesem Morgen tatsächlich kaum besser sein können, alles schien sich zum guten zu wenden.

"Morgen, ja vielen Dank." erwiederte Miranda Sebastians Gruss. "Heute wird sich herausstellen ob die neuen Schüler ihrem Ruf gerrecht werden, sind sie auch so aufgeregt wie ich?" fragte sie, wirkte aber üüüüberhaupt nicht aufgeregt, wie eigentlich nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 12:28 am

Nach dem Frühstück ging Miu zu Mara. Miu fand Mara nett und sie freute sich, dass sie eine so gute Freundin gefunden hat. Auch wenn sie es nicht so oft zeigte. Dann sah sie auf ihren Stundenplan. Sport, sagte dieser. Miu seuftzte. Sport war nicht ihr Ding.
Akira, der nun schon bei Luna wohnte, machte Frühstück und weckte Luna. Sie hatte verschlafen. Akira lächelte etwas und ging wieder ins Esszimmer, in dem er schon anfing zu essen. Luna kam verschlafen dazu. Nach dem Frühstück machten sich beide fertig. Danach gingen sie gemeinsam zur Schule.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 3:03 am

Mara ging zur Tür hinaus und staß fast gegen Miu:"Hey Miu!Wir haben jetzt Sport oder?ach ich lieeeebe Sport.Huch du siehst aber nicht begeistert aus..magst du Sport nicht?"fragte Mara sie.

Zoe lief den Weg zu dem Sculgebäude entlang und draf auf Amy und Kida."Morgen Leute!"rief sie ihnen zu.

Yuno sah Zoe und rannte auf sie zu:"Zoe!!!Süße!"Er umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 4:55 am

Miu schüttelte den Kopf. //Mara achtet sehr auf ihre Umgebung.//, dachte Miu glücklich. Lächelnd ging sie vor, doch dann stoppte sie plötzlich. "Wo geht es lang?", fragte sie knapp. Aber dann erinnerte sie sich, dass alles auf Schildern makiert war. Sie sah sich die Schilder an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 5:01 am

Mara ging neben Miu her."Ich könnte dir vieleicht helfen.Ein bisschen Trainig.Weißt du ich tanze für mein Leben gerne und gehe Super gerne in die Disco...so bekommt man viel Ausdauer und dann macht Sport auch mehr Spaß^^Wir könnten doch am Wochenende tanzen gehen wie wärs?"fragte freundlich und hoffte inerlich das sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 5:16 am

Miu fand das Schild, das in eine riesige Sporthalle führte. Sie sah zu Mara und überlegte. Tanzen. Mit vielen Menschen. Das war nun wirklich nicht ihr Ding. Aber Mara war so nett zu ihr. Miu konnte sie doch jetzt nicht enttäuschen. Sie nickte nach langem Zögern.

Akira erzählte mit Luna auf dem Weg zum Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 5:20 am

"Hey..ich weis das du Menschenmassen nicht magst....aber hey das kleine Häuschen neben dem Block das ist eine Disco und da sind höchstens 3 man."
flüsterte sie ihr zu und erntete einen bösen Blick von der Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 5:23 am

Miu nickte. Das hatte sich dann also erledigt. Nicht so viele Menschen. Das war sehr gut. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 6:30 am

Auf dem Weg zur Schule alberte Kida noch hier und da rum, zog Scherze und riss hin und wieder einige vorbei kommende Mädels auf.
Im Schulgebäude trafen sie dann auf Zoe, und danach auf Yuno, der die 15-jährige herzlichst umarmte.
"Ooooh? Das sieht mir aber ziemlich nach Love-Love aus ~", trällerte Kida und stieß Yuno von der Seite an.
"War wohl Liebe auf dem ersten Blick, wie? Ahahaha, aber ihrer Cuteness kann aber wirklich auch niemand widerstehen, wie?"
Er zwinkerte noch Zoe zu, bevor er sich wieder an Amy wandte. "Und deine Sexiness ist auch wirklich unübertrefflich ~"
"Lass uns schnell in die Klasse gehen~ Ich will die vielen Mädchen kennenlernen, die sicher schon sehnsüchtig auf mich warten.", verspielt umkreiste er einmal seine neue Freundin und verbeugte sich dann, wie ein Gentleman es üblich tut, der einer Dame den Vortritt gewähren wollte.
"Ohja, Yuno. Lass uns irgendwann mal zusammen in die Stadt Frauen aufreißen gehen, jaa?", rief er dem Blonden zu, als er gerade Amy in die Klasse führte.

Grell kam wieder den Raum gestürmt, stoppte aber, als er sah, wie Sebastian eine Unterhaltung mit Miranda führte.
Ungewohnt, wie nie, war er plötzlich ruhig und ging still zu seinem Platz, die Beiden observierend.
//Diese Miranda spannt mir tatsächlich meinen Seba aus.. Wie konnte sie nur.. ALLE wissen, dass Seba MIR gehört.. Grrr...//, knurrte er gefährlich, packte seine Sachen und trat noch vor dem Klingeln aus dem Lehrerzimmer raus, mal ganz ohne Seba bis zu seiner Klasse zu begleiten und ganz und gar nicht laut zu werden.
Das musste wahrlich ein Wunder für alle Kollegen gewesen sein.
Sebastian musste leicht grinsen. Hatte er Grell nun für immer verscheucht? Oder war das nur die Ruhe vor dem Sturm.
In beiden Fällen könnte er sich jedenfalls genüßlich ein Spektakel mitansehen.
"Ein wenig. Aber ich glaube, dass die Klassen nicht halb so schlimm sein werden, wie die von letzten Jahr.", lächelte er Miranda zu, als er sich erhob.
"Ich werde mich dann auf den Weg machen. Wir wollen doch nicht zu spät mit dem Unterricht anfangen. Das geht von der Lernzeit der Schüler ab."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 6:47 am

"Selbstverständlich nicht!" Miranda tat es ihm gleich und packte ihre Sporttasche. Eiligst machte sie sich auf den Weg zur Sporthalle und zog sich rasch in der Lehrerkabine um. Heute stand Volleyball auf dem Plan, Sie würde die Klasse auf Vordermann bringen und mit ihre das diesjährige Volleyballturnier gewinnen. Wie all die JAhre zuvor auch. Ausser im letzten Jahr.. was ihr noch immer sehr schwer im MAgen lag. Sie hängte sich eine Silberne Trillerpfeife um den Hals und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz ehe sie die Turnhalle betratt und alles für die Lektion vorbereitete. Einige Schüler waren bereits eingetroffen, und zogen sich ebenfalls berets um.

Amy war total aufgeregt und konnte kaum stillsitzen. "Ich liebe Biologie!! Hab ich das schonmal erwähnt? Hach, wahrscheinlich schon!! Und ich bin schon voll gespannt auf Mr Sutcliff, ob er wohl auch im Unterrricht so ausgeflippt ist?" fröhlich laberte sie Kida weiter zu und malte sich viele lustige Bio stunden aus.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:40 am

Stumm nickte Kida lächelnd alle Aussagen Mira's ab. Er wollte sich gar nicht ausmalen, wie "lustig" der Unterricht bei Mr Sutcliff sein könnte.
Er hätte am liebsten gleich am ersten Tag die erste Stunde blau gemacht. Soviel, wie er scho von Grell erleben durfte, will er gar nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Und dann betrat Grell, sogar zum ersten Mal in seiner Lehrerkarriere, zu früh den Klassenraum.
Mit einer mörderisch schlechten Laune schlug er seine Unterlagen so hart wie es nur ging auf den Tisch.
"Morgen Kinder.", presste er genervt heraus, bevor er sich zur Tafel drehte und seinen Namen anschrieb.
"Mein Name ist Mr Sutcliff und werde euch für die nächsten Jahren in Biologie unterrichten. Und jetzt schreibt jemand mir einen Sitzplan mit allen Namen der Klasse.", dabei funkelte er einen Schüler aus der ersten Reihe an.
"A-aber ich k-kenne die Leute doch auch nicht..", stammelte dieser eingeschüchtert.
"Das ist mir sowas von egal !!! Los! Mach!", fuhr Grell ihn an und schnalzte abfällig.
"In dieser Akademie könnt ihr nicht mit der gewohnten Masche durchkommen. Hier herrscht Disziplin und Fleiß!"
Kida war verwundert.
"Meinst du nicht auch, dass er irgendwie ein bisschen.. Anders ist..?", flüsterte Kida so unauffällig wie möglich zu Amy rüber.

Sebastian betrat den Klassenraum der 10ten und sah auf seine Taschenuhr, während er auf die restlichen Schüler und Schülerinnen wartete.
//Noch 1 Minuten und 24 Sekunden..//, zählte er sie ab, und ließ sein Blick durch den Raum schweifen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:48 am

"Ich... bin ganz deiner Meinung..." antwortete sie ebenso leise und nickte leicht. "Wollen wir hoffen dass er nur einen schlechten Tag hat..." Amy schluckte, Grell hatte den Tag mit dem kompletten Gegenteil ihrer Vorstellung begonnen. Na das konnt ja was werden. //Egal! Ich lass mir die Biologiestunde nicht von einem schlecht gelaunten Lehrer versauen!!// Entschlossen grinnsend auf den Unterricht wartend. Sie hatte etwas Mitleid mit dem Jungen in der ersten Reihe, allerdings setzte man sich da auch nicht hin wenn man etwas Verstand besass.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:50 am

"Oh super Volleyball!"rief Mara erfreut aus und nahm einen der rumliegenden Bälle."Los lass uns ein bisschen übern Miu."Sie warf ihrer Freundin den Ball zu.//sie muss ein bisschen aus sichrausgehen und mehr Selbstbewusst sein entwickel..dann sind wir das perfekte Team//dachte Mara entschlossen.

Yuno ging in seine Klasse.//Oh Mahte Naja hab ich jetzt echt keinen Bock drauf aber naja.Schade das mein Schatzi nicht da ist.//dachte r etwas bedrückt da er Zoe jetzt gerne bei sich hatte.Da sah er Sebastian vor sich stehen."Oh Guten Morgen Mr. öhmmm ähä."er ging schnell an ihm vorbei und setzte sich neben Luna."Ich darf doch oder?"

Zoe rannte in ihre Klasse fast wäre sie zu spät.//Mist Englisch..ich habe mich gar nicht vorbereitet.//dachte sie verzweifelt da sie ja heute der Leherin assestieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:35 am

Luna setzte sich in den Raum. //Mathe. Das wird bestimmt einfach.//, dachte sie lächelnd.

Akira setzte sich ebendfalls in seine Klasse. Er sang leise vor sich hin und malte dabei etwas auf ein weißes Blatt.

Miu schlug den Ball zurück. Sie erschrak sich kurz. Damit hatte sie nciht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:14 am

//3... 2... 1... 0...//, dachte Sebastian den perfekten Countdown, als es dann auch schon klingelte.
Dann klatschte er sich in die Hände, um die Aufmerksamkeit der Schülerschaft zu bekommen.
"Guten Morgen, liebe 10-Klässler. Mein Name ist Mr Michaelis.", er drehte sich um und schrieb seinen Namen an die Tafel, "Ab dem heutigen Tag an werde ich euch in Mathe und teilweise auch in Musik unterrichten. Bevor aber unsere aktuellen mathematischen Kenntnissen einander autauschen, würde ich Sie vorher darum bitten, sich gegenseitig vorzustellen. Einer soll mir dann bei Gelegenheit auch einen Sitzplan erstellen."
Sebastian sah auf seine Unterlagen. Er hatte alles perfekt einkalkuliert, was er in einer Stunde schaffen wollte, und wie viel Zeit er der Klasse für eine Aufgabe gab. "Davor möchte ih aber noch anmerken, dass ich es nicht dulde, wenn sich jemand nicht an meinen Zeitplan hält. Ich hoffe ich kann mich drauf verlassen, dass alle die Vorraussetzung mitbringen unter Zeitdruck zu arbeiten.."
[... Unterrichtsverlauf ...]

"Schlagt Eure Bücher auf Seite 58.", wies Grell seine 12te Klasse an, als sich dann zögernd jemand aus der hinteren Reihe meldete. "Ä-ähm.. Mr Sutcliff.. Sir.. Wir haben keine Bücher.."
"Wie bitte?! Muss man euch denn ALLES bringen?!", schrie er gleich aufgebracht und gestikulierte wild herum.
"Aaaah.. Ich kriege solche Kopfschmerzen von dem ganzen Stress.."
Plötzlich veränderte sich die Atmosphäre schlagartig im Raum.
Grell spielte dramatischerweise seinen Kummer an den Schülern aus.
"Ihr wisst doch gar nicht wie es ist, unerwidert zu lieben.. Ständig im Kampf der Gefühlen und immer und immer wieder abserviert zu werden.. Haach... Q___Q"
Er taumelte zur Kante seines Pultes und ließ sich daneben auf den Boden zusammensacken.
"Sweat Ok...? Das ist... Seltsam..", flüsterte Kida irritiert zu Mira.
Auch einige anderen Schüler fangen an, leise miteinander zu tuscheln.
"Hat er irgendwie die totalen Stimmungsschwankungen..? Vielleicht eine männliche Menstruation..?!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 1:50 am

Miranda blies in ihre Trillerpfeife und ein schriller hoher Ton lenkte die Aufmerksamkeit der Schüler auf sie. Sie drehten sich um und kamen auf Miranda zu, diese stützte eine Hand in die Hüfte und sah entschlossen auf ihre Mannschaft hinunter. "So! WIe ihr bereits gesehn habt machen wir heute Volleyball. Doch damit eines klar ist, ich will keinen sehen der so Larifari mit seinem Ball herumspielt. Wir spielen nicht, wir trainieren!" Die Schüler steckten mumelnd die Köpfe zusammen, so hatten sie sich das aber nicht vorgestellt. "So, Ruhe da!" ein weiterer Ohrenbetäubender Pfiff und es herrschte wieder Ruhe. "Zum Aufwärmen rennen, ja rennen nicht Joggen, wir 10 Runden um den Platz! Wer stehenbleibt oder anfängt zu gehen der rennt eine Runde zusätzlich! Klar? Dann los!" Sie pfiff erneut und zeigte auf die Rennbahn. Leise fluchend taten die Schüler wie geheissen und begannen loszutrotten und schliesslich zu rennen. Sie wurden dabei ständig von Miranda mit pfiffen und Rufen angetrieben wie eine Schaffherde bis schliesslich alle am Rennen waren!

Amy schluckte und kratzte sich unschlüssig an der Wange. "Vielleicht... sollten wir ihm helfen?" meinte sie dann zögernd und beugte sich leicht vor. "Mr. Sutcliffe? Brauchen sie vielleicht Hilfe?" fragte sie so mitfühlend wie sie konnte denn er sah aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 4:08 am

"Hilfe.. Hilfe.. Hilfe..", wiederholte Grell geistesabwesend und sah zu Amy herauf.
Und wie vom Blitz getroffen verstummte er und musterte sie genaustens. "Deine Haare.. Sie sind so.. schöööön~"
Mit einem Ruck stand er auf, sprintete auf seine Schülerin zu und nahm ihre Hände in seine.
"Ich wusste, dass du mein Leid verstehen würdest!", er funkelte sie begeistert an, "Wir haben nur uns einander ! Darum müssen wir uns umso mehr bemühen, damit unsere Liebe in neuem Glanz entfachen kann!"
Dann tänzelte er wieder zurück zu seinem Pult und schlug auf die Platte.
"Liebe Schüler und Schülerinnen!", rief er aus.

"Amy.. Wie hast du das geschafft..?!", flüsterte Kida nun erst recht irritiert von Grells Verhalten, während dieser passionistisch eine Rede über den Kampf der Liebe hielt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 4:26 am

"Sweat Sweat Ehhhm, frag mich bitte was anderes." überrascht von Grells blitzartigem Stimmungswechsel von total aufgelöst zu überschwänglich wie gewohnt wusste sie selbst nicht was sie dazu hätte sagen sollen. Eigentlich viel ihr nur eines ein... WTF?? Sie seufzte und stützte eine Wange auf die rechte Hand. Geistesabwesend hörte sie sich Grells Gelaber an ohne es recht aufzunehmen, da es im Grunde immer in etwa dasselbe war. //Liebe... In wen ist er überhaupt verliebt??// (Ja, die taube nuss hat es noch nicht mitbekommen xDD)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 4:38 am

Auch Kida wandte sich nun der Rede zu, doch im Gegensatz zum Rest der Klasse, schien ihn das Gelaber von Liebe genauso wie Grell in Ekstase gehen zu lassen.
"Sie sagen es !", rief er plötzlich aus, stand von seinem Platz auf, zeigte ihm ein Thumbs up und grinste mit vor Spannung zusammengekniffenen Augen über beide Ohren.
Dann war es still. Dann ein Raunen der Klassenkameraden, und dann die Reaktion seitens Grell.
"Das ist die Passion, die ich sehen wollte !", lobte Grell Kida und beide fingen plötzlich an Argumente eine Diskussion über Flirttaktiken und Erfahrungen in Frauen (& Männer) aufreißen auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Of Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Of Love   Academy Of Love - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Academy Of Love
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: