Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic World

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.07.10

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyMi Jun 01, 2011 2:14 am

Vanya zuckte mit den Schultern. Sie sah schweigend auf ihr Glas. Vielleicht sollte sie bleiben. Vielleicht aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDo Jun 02, 2011 9:03 pm

Mia überlegte kurz. "Schade, dass man das hier nicht zur Bar für uns machen kann. Also für Nicht-Menschen."
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 2:08 am

"Im prinzip kann man das machen" meinte Mariann "Aber eine Disco wäre noch besser, mit VIP-Lounge oder sowas für uns. Ich mach mir mal nen Plan und ihr sagt mir was ihr davon haltet."

Vincent war schon längst auf der Strasse und stromerte durch die Gegend. Die Nacht war noch nicht weit vorangeschritten und doch sah er überall lallende und torkelnde Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 5:46 am

"Das ist eine gute Idee.", sagte Mia begeistert. Gabirel seufzte und ging wieder vor die Tür.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 7:18 pm

Mariann überlegte kurz. "Ich hab auch schon den passenden Namen" grinste sie "Sixty Nights. Das sollte einige Leute anlocken um die Umbauten im nachhinein zu finanzieren." Sie zog ein zerknülltes Blatt Papier aus einem Schubfach unter dem Tresen heraus und kritzelte einen groben Entwurf darauf. Zu sehen war eine große Tanzfläche, dahinter eine lange Bar und dadrüber ein Balkon. "Da haben wir's doch schon. Wird zwar einiges an Aufwand und Geld kosten, aber es lohnt sich sicherlich."

Vincent kam langsam in eine belebtere Gegend und musste einigen feiernden Menschen ausweichen. Die gute Laune der Menge machte ihn neugierig und er ging in die Richtung, von wo sie alle herkamen.
Ein Rummel tat sich vor ihm auf. Bunte Lichter zierten die vielen Buden und Karussels und laute Musik dröhnte über den Platz. Hier sollte es kaum auffallen, wenn mal jemand kurz verschwindet... Ein Windhauch brachte seinen Mantel zum flattern und entblößte kurz seine nackte Brust. Mädchen drehten sich nach ihm um und kicherten. vincent lächelte in sich hinein. Das ist das perfekte Jagdrevier dachte er bei sich und sog die Luft ein obwohl er sie schon lange nicht mehr brauchte. Nur der Geruch interessierte ihn. Alkohol, Schweiß, Lust, Begierde. All das sagte der Geruch auf diesem Platz aus und er folgte dem Weg in die Menge hinein...
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.07.10

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 7:49 pm

Vanya hatte interessiert zugehört. "Das klingt echt gut", meinte sie und nickte.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 7:59 pm

"Ich denke auch das sich so ein paar Einnahmen machen lassen." meinte Mariann. "Hier kommen leider eher selten Menschen vorbei, bis auf die Teenies die heut hier waren. Die kommen beinahe jeden Abend vorbei."

Sein Weg führte ihn an eine Tanzfläche am Rand des Rummels. Gelassen stellte er sich an einen Tresen um die Tanzenden zu beobachten. Von hinten näherte sich eine Bedienung. "Darfs was sein?" fragte sie ihn. Vincent drehte sich um und sah in ein strahlendes Gesicht mit blau-grünen Augen verziert war und von blonden Haaren umrahmt wurde. Kurz überlegte er und nahm dann einen Whisky. Lange war es noch nicht her das er sowas getrunken hatte doch war es etwas anderes als Blut, was hier wohl kaum ausgeschenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptySa Jun 11, 2011 5:49 am

"Wenn nicht...", fing sie an. "Wo ist er jetzt schon wieder?" Mia sah sich um und seufzte. "Also. Wenn nicht können Gabriel und ich ja helfen. Natürlic ohne Gegenleistung.", bot sie an.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDi Jun 14, 2011 4:41 am

Mariann freute sich über das angebot. Hilfe war bei jedem Umbauprojekt gut. "Na dann werd ich morgen losfahren und alles wichtige erledigen. Wie kommt ihr überhaupt in diese Stadt? Ich meine, woher seid ihr?" fragte Mariann in die Runde.

Vincent nahm dankend den Becher von der Bedienung und sah nochmal in ihre schönen Augen, die sie verlegen abwendete. Dann sah er wieder in die tanzende Menge und auf die daneben herlaufenden Menschen. Noch hatte er sich kein Ziel ausgesucht, doch lange würde es nicht mehr dauern.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDi Jun 14, 2011 7:27 am

"Also wir haben hier eine Farm in der nähe der Stadt!"
sagte Cecilia.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.07.10

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 5:33 am

Vanya zuckte mit den Schultern. "Ich lebe hier in der Stadt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 9:54 pm

"Wir kommen von einer Burg. Aber wir können hier in der Stadt bleiben, solange wie es nötig ist.", sagte Mia lächelnd.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 6:44 am

"Meinst du das Schloss im Wald?" fragte Mariann "Ich hab gedacht das steht leer."

Neben ihm tuschelten ein paar junge Frauen miteinander und zeigten immer wieder auf ihn. Nur ein paar Fetzen drangen an seine Ohren und er wusste das eine von ihnen noch heute Nacht mit ihm gehen würde. Ein leises Lächeln umspielte seine Lippen und wieder kicherten sie. Dann sah er sich die junge Frau an, die ihn 'ausgewählt' hatte. Vincent wusste das eher sie die Auserwählte war...
Schwarz- Blau schimmerten ihre kurzen Haare in dem Festlicht, darin eine Sonnenbrille festgesteckt. Ihre Augen waren Braun und ihre Lippen leicht rosa geschminkt. Einfach schön anzusehen.

(Kann da mal jemand das Opfer spielen?) *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 8:11 am

Mia lachte. "Das haben wir so eingerichtet. Niemand sollte wissen, dass es uns gibt."

(ich kann das Opfer spielen =D Ich bin ein Opfer =) )

Diese junge Frau wurde von ihren Freundinnen zu ihm geschupst. Sie kicherten alle und die Frau trat näher an Vincent heran und war sofort in seinem Bann.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11

Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 3:16 am

Er lächelte ihr ins Gesicht und fragte "Willst du was trinken? Oder lieber was anderes?"

"Und wie viele Leute leben in dem Schloss?" fragte Mariann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic World
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mystic World
» The World of the Ninja
» The World of the Ninja
» After Magic World RPG
» World of Creatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: