Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero Hour, Die Stunde Null

Nach unten 
+3
Dragen
RUFFY!!! XDDDDDD
Zero
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 2:19 am

Miranda überkam ein verschlagenes Lächeln. Sie ging mit noch unten und zog Tekashi mit rein. Sie sah sich in dem kleinen ´Haus´ um. "Nett hier. Aber kommen wir zum Thema. Wir suchen gewisse Pläne. Für...Knightmares.", sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 2:40 am

"Mhh da kann ich helfen abeeer....das bleibt unter euch oder ?"
Der alte ging zu einem Tisch "Setzt euch!"
Nahm sich etwas zu trinken und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 2:47 am

"Natürlich bleib das unter uns." Miranda setzte sich an den Tisch. "Also. Wo sind die Pläne?" Sie wurde langsam ungeduldig. Sie sah sich wieder um. //Zero will die Pläne, also müssen wir sie holen.//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 3:05 am

"Hemm ok..wartet einen moment "
Der alte dürchkramte ein paar Akten und holte einen zettel hervor
den er auf den Tisch legte.
"Das sind die Koordinaten für den Bunker wenn ihr erst einmal drinn seid wird der Rest ein Kinderspiel "
Er nahm sich ein Toast und fing an zu schmieren.
"Worauf wartet ihr verschwindet endlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 4:00 am

Miranda machte ein Handzeichen und ging mit den anderen raus. "Gut..Es ist fast in der Nähe.", murmelte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 5:20 am

"Na dann.."
Chris hohlte ein Gps gerät raus und gab die Koordinaten ein.
"Los gehts "
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 6:27 am

[/quote]
Charlett sah zu Kyoko. "Schon gut. Es war nichts wichtiges.", murmelte sie, immer noch von den Bögen fasziniert. "Ich habe ein paar Leute ausgeschickten um nach den Plänen für die Knightmare zu suchen."

Miranda suchte währendessen weiter mit den anderen.[/quote]

"Wow ein Nightmare!So einen hätte ich auch gerne..."sagte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen.Dann schweifte ihr Blik zu den Bögen:"Schick!"bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 8:22 am

"Den wirst du haben, wenn wir die Pläne haben.", sagte sie ernst.

"Gut gemacht Chris.", sagte Miranda lächelnd. "Willst du vor gehen und uns den Weg zeigen?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 8:40 am

"Ja also eh ok... ^^° "
Er ging los.

Seth öffnete den Tresor nachdem er 3 Stunden lang an einem 56 stelligem Zahlencode verzweifelt war.
Die Tür öffnete sich langsam und .....der Tresor war lehr.
"Och neee Schei?e das is doch alles so blöd
ich hab mich im Stockwerk geirrt T.T "
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 9:44 am

Teka ging hinter den anderen hinterher. Er sah verträumt in die Luft. Er dachte nach. "ähm Leute..." sagte er zu den anderen. "Geht das nicht ein bisschen zu leicht?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 9:52 am

"Ja und sei froh drum"
Sie kamen an .
"Jea wir dürfen im dreck wühlen!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 10:02 am

"Yihaa das selbe wie vorhin^^" rief er grinsend. "Und Chris... irgendwas kommt mir daran trotzdem faul vor." sagte er misstrauisch während er sich wieder verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySa Jul 30, 2011 11:25 pm

"Schaufelt einfach.", sagte sie und fing an. "Dann lasst mich vor und fertig." Sie schaufelte und schaufelte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 12:19 am

Vampirmädchen schrieb:
"Den wirst du haben, wenn wir die Pläne haben.", sagte sie ernst.

"Klasse!Öhm...wo genau sucht ihr denn die Pläne?Hier im Schloss oder wo?Vieleicht kann ich helfen!"meinte Kyoko.Sie griff nach einem der Bögen und schnappte sich einen Pfeil.Kyoko stellte sie vor die Zielscheibe,spannte den Bogen und traff in die Mitte.
"Cool!Ich kanns immer noch!"sagte Kyoko grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 1:35 am

"Außerhalb. Shala? Wynne? Könntet ihr bitte nach den Plänen suchen? Ich traue den anderen nicht. Wenn sie die Pläne finden, würden sie eventuell einen Aufstand planen. Ihr werdet das aber nicht. Das weiß ich.", sagte Miranda, immernoch im ernsten Ton."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 1:47 am

"Klar stimmt was nich aber wir haben keine andre Wahl !"
Chris nahm sich auch ne Schaufel.
"Hast du etwas Angst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 1:50 am

"Warscheinlich. Macht jetzt. WIr haben nicht ewig Zeit.", sagte Miranda ungeduldig. "Wir müssen diese Pläne finden, bevor es das Königreich tut."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 2:02 am

"Is ja schon gut.."
//Ich hoffe das Seth die Cloverfields noch nich raus hohlt..//

Nachdem Seth es endlich geschafft hatte den Richtigen Tresor/Käfig an die
Oberfläche zu hohlen öffnete er ihn und 5 gigantische Insekten ähnliche
Monster kahmen zum Vorschein.
Seth gab einige Knackende laute von sich und sie verschwanden in der Erde.


(hir die monster und die parasiten

http://api.ning.com/files/r2ayCzAxSSPLgkF1HhXrsKLmmLbLG*ox7GAoX-HXsH1jsCk2mDV2jB76Qv5ILDptOFmZR6U*YQOPn7zW3zXbpLlpte9foPfq/Cloverfield_Parasite.jpg

http://teamrich.files.wordpress.com/2008/02/cloverfieldmonster.gif

http://images.wikia.com/characters/images/e/ea/Cloverfield-monster.jpg

http://www.deviantart.com/download/76570889/Cloverfield_Monster_by_NickShev.jpg )
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 6:29 am

"Naja was solls..." sagte Teka jetzt uninteressiert. und fing an die Erde zu Brechen und die Stücke dann rauszuschmeißen. Nach 5min hatten sie ein 2m tiefes Loch gegraben. Aber von dem Bunkker war weit und breit nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 6:36 am

"Ich hätte eine Idee wo ihr mit der Suche anfangen könntet.Ich gehe davon aus das nicht nur ihr die Pläne sucht...sondern auch die Organisation!Ich persöhnlich würde dort anfangen wo sich dir OZ aufhält.Natürlcih nicht 2m neben ihnen aber in sicherer Nähe."wandte Kyoko sich an Charlette.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kyla hörte ein Brüllen von draußen und sah durch ihr Fenster.Was sie da sah geiel ihr gar nicht.//Die Cloverfields!Scheiße!Das ist noch zu früh...das gibt Ärger für Chris...//dachte sie.
Kyla suchte wie eine Verrückte nach Seth,konnte ihn aber nicht finden.
"SETH!!!Wo bist du???"schrie sie in die Luft.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 8:52 am

Seth lief umher
und er hörte Kyla Schrein.
Er rannte in die Richtung der schreie und fand sie.
"Wasen los?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptySo Jul 31, 2011 9:56 pm

"Du!Du musst diese...Cloverfields wieder zurück pfeifen!Das ist noch zu früh.Cris bekommt sonst große Probleme!"sprach sie ganz aufgelößt zu Seth.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptyMo Aug 01, 2011 12:43 am

"Die haben doch noch genug Zeit und wenn
sind doch ehh die Schwarzmutanten da die halten die dann schon auf.
Es wär schlimmer gewesen wenn ich die zu spät losgeschickt hätte dann
wären die Pläne noch weniger in sicherheit.
Auserdem ist Chris doch eh nich so wichtig für uns "

"Mhhh wir müssen weitergraben"
//Hoffendlich hilft das ma//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptyMo Aug 01, 2011 1:10 am

"Braucht ihr Hilfe Leute?" Hinter der Organisations Truppe stand auf einmal Damons Knightmare.
Die Rettungskapsel ging am hinteren Teil des Knightmares auf und Damon sprang, nach dem er den Schlüssel gezogen hatte raus.
"Lasst mal Mutanten Boy das machen" Er lies laut stark die Knochen seiner Linken Hand knacken.
Als er tief ein und aus atmete spannten sich die Muskeln des Armes stark an, am Arm und auch im Gesicht, an den Stellen wo die Brandnarben ähnliche mutation sichtbar ist konnte man nun große Blutadern sehen.
"Alle zur Seite!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 EmptyMo Aug 01, 2011 1:13 am

"Ja das glaube ich auch." sagte Teka leicht grinsend und machte weiter. Nach ein paar weitern Minuten stoßen sie auf was Metallenes. "Hey Leute ich hab hier was!" rief er zu den anderen. "Wir müssen hier drumrum graben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero Hour, Die Stunde Null
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero Hour, Die Stunde Null

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: