Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero Hour, Die Stunde Null

Nach unten 
+3
Dragen
RUFFY!!! XDDDDDD
Zero
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:14 am

"TEEKANNE DU NOOB GEH MIR A_U_S D_E_M W_E_G!!!!!"
Brüllte Damon und seine Augen glühten Rot.
Er schlug ir seiner normalen Hand Teka zur Seite.
"Ich knacke das Ding jetze weg mit euch!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:19 am

Miranda verdrehte die Augen. Schnell nutze sie ihre Fähigkeit und rannte, mit Chris und Teka in der Luft, ein paar Meter weg. Danach ließ sie die beiden runter.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:31 am

"Waa,hey das is fies"
Chris sah gebannt zu was Damon da machte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:32 am

Damon ballte seine linke Hand und schlug damit auf den Boden
Als seine Faust den Boden berührte ent stand eine Art Druckwelle, wodurch sehr viel Staub durch die Luft wirbelte und man hörte ein sehr lauten krachen und knacken,
Man konnte hören wie ich das Metall verbog.
Damons Arm war mehr als nur sehr blutig.
"Autsch..." Sage er leise, sein Arm hing einfach nur da.
Als der Staub sich langsam legte sagte er mit einem schmerzen ind er Stimme:
"Leute..ich glaube....mein Arm ist so 2-3 oder 4-5 mal gebrochen und es ist nciht gerade ein angenehmes gefühl.."
Er sah auf ein großes Loch, welches nun im Boden und im Metal sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:35 am

Chris ging zu Damon sah zu seinem Arm
und dann zum loch.
Er nahm seine Taschenlampe und leuchtete rein er schrak zurück.
//Fuck Parasiten//
"Ehm also ehh da würd ich nich reingehn ^^° "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:38 am

"Dummkopf.", murmelte sie besorgt. Sie suchte nach einem großen Stück Metall. Als sie dieses fand, sah sie zu Damons Arm. "Ich denke...ich kann das so um deinen Arm wickeln...dass er erstmal in Ruhe heilen kann..." Sie wartete erstmal eine Antwort ab, denn sie wollte ihm ja nicht noch mehr Schmerzen zufügen. Doch dann dahm sie ihren Mantel und wickelte den sanft um seinen Arm. "Stoppt erstmal die Blutung." Miranda sah zu Chris. "Lass mich zuerst reingehen." Sie nahm ein Stück Metall und so schwebte es langsam in das Loch. "Hinterher.", sagte sie laut und sprang in das Loch.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:47 am

//Is die verrückt?//
"Naaatoll"
Chris sprang mit gezogenem Schwert auch hinterher.
der Bunker war Groß ungefähr ein 100x120 großer raum mit Regalen.
Von überall kamen die Parasiten angesprungen und gerannt.
"ACHTUNG"
Chris zerteilte den ersten und und aktivierte seine Fähigkeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 2:57 am

Miranda wollte gerade ein paar der Parasiten töten, als Chris seine Fähigkeit einsetzte.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:04 am

//5 sec also los//
Er wirbelte herum und zerlegte einen Parasit nach dem
andren kurz vor Ablauf der Zeit bemerkte er das grade ein Parasit hinter Miranda
in der Luft schwebte er zog seinen Revolver und schoss ihn ab.
//Ich hab ihr das Leben gerettet sie is mir was schuldig ^^//
Alle Parasiten die er getötet hatten vielen jetzt wo die Zeit normal weiter lief
tot zu Boden oder vielen in 2 Hälften auseinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:07 am

Miranda schmiss ein Messer in die Richtung, in der ebend noch ein Parasit war. "Was ist hier denn passiert?", fragte sie verwirrt, als sie die toten Viecher sah. Sie holte ihr Messer und sah Chris an.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:09 am

Tekashi sprang nach ABlauf der Zeit hinterher. "Was ist hier grad passiert?" fragte er als er die anderen und die Insektenleichen sah.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:22 am

Der sah sie an zuckte mit den schultern und grinste breit.
"Och ehm das war meine Fähigkeit"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:29 am

"Das ist ja genial.", sagte sie bewundernd. Miranda sah sich um. "Dann können wir ja weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:35 am

"Naja alsoo laut dem Ding sind die Pläne in der Ecke dahinten"
Er deutete erst auf das GPS-Gerät und dann auf die Ecke des Bunkers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:49 am

Miranda ging in die Ecke. Aber das, was sie fand, war kein Plan. "Ähm...Also..Ich glaube, der Händler hat uns hinters Licht geführt.", murmelte sie leise und ging ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:56 am

"Was ist dadrinne los Leute?" Brüllte Damon...
"Auuuuuuu" Sagte er mit einem von Schmerz verzogennem Gesicht, als er ausversehens einen Arm bewegte.
"Gott ej >..< AH!"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 3:58 am

"In dem Regal da da diese verschlossene Box"
Er ging hin und nahm die Box schoss die öffnung auf und
Blätterte die Unterlagen durch und machte große Augen.
"VOLLTREFFER!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 4:00 am

Miranda sah zu Chris und Teka. "Und da ist etwas großes...in der Ecke.", stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 4:05 am

"HÖ?!?"
Chris sprang auf.
"WHAT THE FU?K WAS IS DAS?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 4:16 am

Plötzlich trat Damon aus dem Schatten der Ecke hervor."Ich weiß das ich groß bin reib mir das nicht noch unter die Nase -.-"
Damon ging auf die beiden zu.
"Zeigt mal die Pläne...." Damon griff sich die Pläne und schaute auch gleich hinen.
"Ähhhm.... Leute.....da kam uns jemand zu vor, das sind...leere Blätter...lest euch mal das durch..."
Damon zog aus den Unterlagen ein Blatt auf dem eindeutig etwas für die Organisatzion Zero stand.
(Wynne is drann :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptyMo Aug 01, 2011 4:23 am

"Damon!", sagte sie wütend. "Mach das nicht nochmal. Ich hätte dich beinahe abgestochen." Aufgebracht stampfte sie hinaus.
Nach oben Nach unten
ShalaShantay
Newbie
Newbie
ShalaShantay


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.11

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 2:57 pm

'Ich bin dabei, weisst du wo wir am besten anfangen sollten?', fragte sie Charlett und nahm sich einen Colt um eine alte Flasche abzuschießen.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptySa Aug 20, 2011 12:55 am

"Wir müssen los und die OZ suchen.", sagte Wynne schließlich. Und dann ging sie mit Shala los. 3 Stunden später Wynne und Shala saßen auf einem Felsen in der Wüste, Wynne hielt die Baupläne in die Luft und lachte leicht. "War ja einfach." Auf dem Zettel den Damon in der Hand hielt stand: "HAHA! Wir waren schneller! Tja Scheiße gelaufen!"

(made by Steve ;DD ich hatte keinen Plan was ich schreiben soll also hat ers für mich gemacht ;D Danke nochmal xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 EmptySa Aug 20, 2011 11:25 pm

(ist ja mies =DDDDDD)

Miranda sah sich draußen um. "Scheint..Als hätte Zero jetzt ein Problem.", murmelte sie nachdenklich.

Charlett übte währenddessen mit den Bögen und wartete auf Wynne und Shala.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero Hour, Die Stunde Null
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Zero Hour, Die Stunde Null

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: