Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyMi Feb 01, 2012 10:01 am

"Sayonara, Kannan-sama.. ", rief Katsura noch im Fall laut, als im selbem Moment seine Pupillen sich stark verengten und ein diabolisches Grinsen sein unschuldiges zartes Gesicht zierte.
Denn in dem Moment, in dem er gesehen hatte, wie Kannan die Ketten wirbelte, hatte er er sein Schwert losgelassen und die Bazooka, die immer noch an seinem Rücken festgebunden war, auf seine Schulter genommen. Die beiden Kontrahenten waren sich so nahe.
Beide würde niemals ohne Verletzungen davon kommen. schließlich trennten nur wenige Meter (die die Bazooka schon recht großzügig ausfüllte).
Und mit einer lauten Explosion und viel Rauch ging die Missile los.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyMi Feb 01, 2012 10:11 am

Dichte, schwarze Rauchwolken umhüllten den Platz wie ein schwarzes Tuch und ein Kreisrunder Krater zierte den Boden unter den Füssen der beiden Kontrahenten. Jeder Atemzug brannte wie Feuer in der Lunge und Kannan hustete während sich die dunklen Schleier vor seinen Augen langsam verzogen. Er hatte eine Hand breitflächig über sein Gesicht gelegt und verdeckte damit sowohl seinen Mund als auch einen Teil der schwarzen Nase. Seine Haut war an einigen stellen gerötet, doch zwischen seinen Fingern konnte der einzige Mensch der ihm nahe genug war, Katsura, ein freundliches, fast schon zufriedenes Lächeln ausmachen. Mit der anderen Hand hatte Kannan eine der Sicheln direkt in Katsuras rechte Schulter geschlagen und den Schwertkämpfer so kampfunfähig gemacht.

Auch Katsura hatte einiges abbekommen, da sie beide sich so nahe waren hatten grosse Teile der Explosion nicht nur Kannan sondern auch Katsura schwer getroffen. "Das hier bleibt unser kleines Geheimniss, okay?" meinte Kannan Augenzwinkernd und sein Lächeln wurde noch ein Stück breiter, auch wenn nur Katsura es sehen konnte war es sowieso für keinen anderen bestimmt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyMi Feb 01, 2012 10:17 am

Er wusste zuerst nicht wie er darauf reagieren sollte. Es stimmt schon, dass es das erste Mal war, dass er den Anführer so gesehen hatte. So ganz.. ohne seine Maske.
"Hpff.. Nur solange, bis ich dich getötet habe..", musste er aber dann unweigerlich ebenfalls zurücklächeln.
"Der Kampf hat Spaß gemacht. Ich hoffe ich bekomme bald eine Revanche?"
Er zuckte vor Schmerz zusammen, als Kannan ihn von der Sichel befreite.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyMi Feb 01, 2012 10:28 am

"Das hoffe ich auch." antwortete Kannan und nickte "Wenn du bis dahin ein bisschen gewachsen bist kann ich vielleicht auch ernst machen." Er lächelte ihm ein letztes Mal zu und bedeckte dann sein Gesicht mit einem Fetzen seiner ehemaligen Kleidung ehe er sich abwandte und den Kampfschaupatz verliess, ihm schmerzte nämlich jeder Knochen im Körper...

//WAS FÜR EIN UNGLAUBLICHER KAMPF!!! WER HÄTTE WOHL MIT EINEM DERMASSEN EXPLOSIVEN ENDE GERECHNET!? NUN, TROTZ ALLEM SCHEINT DIE ERFAHRUNG GESIEGT ZU HABEN, KANNAN-SAMA STELLTE SEINE STELLUNG EINDRUCKSVOLL UNTER BEWEIS UND BRINGT RAN SHIRO DAMIT EINEN WEITEREN PUNKT EIN. TROTZDEM LIEGT AM ENDE DIESES EREIGNISSREICHEN TAGES NOCH IMMER BURRAKUROZU MIT EINEM PUNKT IN FÜHRUNG! ES BLEIBT ALSO AUCH WEITERHIN SPANNEND MEINE DAMEN UND HERREN!!

MIT DIESEM LETZTEN KAMPF SIND NUN AUCH DIE AUSSCHEIDUNGSRUNDEN GELAUFEN UND UNSERE SIEGREICHEN KÄMPFER WERDEN AB NÄCHSTER WOCHE IM WEITER UM RUHM UND EHRE KÄMPFEN!! SCHLIESSLICH WOLLEN WIR IHNEN AUCH EIN WENIG ERHOLUNG GÖNNEN//



Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyMi Feb 01, 2012 10:36 am

"Aaaah.. Yare, yare..", stöhnte Katsura auf, als er sich die schmerzende und bluttriefende Wunde hielt und einfach die Medics ignorierte, die versuchten ihm zu helfen.
"Wer hätte gedacht, dass der Anführer von Ran Shiro so viel drauf hätte?", warf er mit seiner gewohnten ironischen, monotonen Stimme die rhetorische Frage in die Kabine, bevor er über seine Schulter zurück zum Kampffeld blickte.
"Ich werde schon noch dazu kommen, dein Blut zu schmecken, Kannan-sama..", murmelte er leise für sich mit einem unheimlichem Glanz in seinen Augen.

"WUUUUUHUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!", hallte es durch die gesamten weißen Gängen des Krankenhauses als Kazuma seinen Kameraden ein Besuch abstattete und ihnen von dem letztem Kampf erzählte.
"DAS IST UNSER BOSS !!!", rief Dan in Ekstase und hampelte von einem Ende des Zimmers zum anderem. Er hatte sich ziemlich schnell von seiner Ohnmacht erholt und strotzte nur so vor Energie. Glücklicherweise wurde er in dasselbe Zimmer eingewiesen, in das auch Casey lag.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyMi Feb 01, 2012 10:46 am

"Raaaaargh!! Wo zum Teufel ist blos dein On/Off Knopf! God Damn!! #>.> " Casey hielt sich verzweifelt die Ohren zu. Auch sie hatte sich weitestgehendst regeneriert war jedoch mittlerweile nahe daran sich selbst in die Abteilung für Psychisch Kranke einzuweisen. Seit dem Moment in dem Dan aufgewacht war laberte er blos noch von dem Typen der ihn besiegt hatte und was für einen wahnsinnig leidenschaftlichen Kuss er ihm doch gegeben hatte. "Ich halt das nicht mehr länger aus!!" fluchend stieg Casey gegen Anraten des Arztes aus dem Bett und stampfte an den anderen vorbei aus dem Zimmer.

"Zura! Geht es dir gut?!" Koda hatte sich zu Zura gesellt und rümpfte leicht die Nase als ihm der verbrannte Geruch in die Nase stieg. "Du... hast dich wirklich gut geschlagen!" meinte Koda aufmunternd und fügte dann optimistisch hinzu "Ich wette der Meister wird dir die Prüfung der Kraft als bestanden annerkennen!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein^^" Er grinnste. "Schmerzmittel?? Aber nimm nicht zuviel davon, es kann ein wenig... verwirrt machen." er streckte Katsura ein Fläschchen mit leicht süsslich duftendem Inhalt entgegen dessen Dämpfe einen schon High zu machen schienen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 8:09 am

"Ugh..", Katsura zog bei dem Geruch seinen Kopf nach hinten zurück, "Nein danke.. Ich passe. Aber ein Schläfchen jetzt wäre nicht schlecht.."
Er klopfte Koda dankend auf die Schulter, als er an ihm vorbei ging, als sein Blick beim gehen kurz über Rumia streifte, die wahrscheinlich schon den Duft seines Blutes gerochen hatte, denn sie sah aus wie ein hungriger Hund, der wusste, dass ihm jeden Augenblick ein Festmahl bevorstehen würde.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 8:15 am

"Maulwurf!!!" Rumia war drauf und dran Katsura wie ein wildes Tier anzuspringen wurde jedoch kurz vor ihm von den schweren Ketten zurückgehalten die sie an den Armen und um den Hals an die Wand fesselten. Sie ignorierte die Fesseln jedoch und wollte weiter auf Katsura zugehen, wobei sie sich selbst würgte, was ihr jedoch wenig auszumachen schien. "Rumia-Chan hat dich vermisst!! Ich will so gern mit dir spielen!!" presste sie hervor während ihre Stimme durch den Druck auf der Kehle rauchig und noch verrückter als sonst klang.

"Puh... endlich bin ich den Idioten los..." murmelte Casey erleichtert und lief durch die Gänge des Krankenhauses. Ihr fiel plötzlich ein dass jetzt, wo sie ihre Bewegungsfreieheit zurück hatte, sie ja eigentlich Junchi einen kleinen Besuch abstatten könnte. "Haaiiiii^^" Sie liess ein fröhliches Kichern hören und stiess die Tür zu Junchis Zimmer schwungvoll auf. "Mami kommt um dich zu verarzten <3"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 8:24 am

"Rumia-chan.", lachte Katsura leise und entschloss nach längerem Überlegen zu ihr zu gehen. Als er kurz vor ihr stand, kniete er sich hin und hielt eine von seinem Blut beschmierte Hand vor ihr Gesicht, als hätte er es tatsächlich mit irgendeinem Haustier zu tun, während er mit der anderen ihren Kopf tätschelte.
"Wie es aussieht, werde ich für den Rest des Turnieres sehr viel Zeit haben.."

Es war ein kleineres Zimmer im Vergleich zu ihres, den sie mit Dan nun teilen musste, aber dafür hatte Junchi aber auch die nötige Ruhe, die er brauchte.
Der kleine Sniper hatte sich aufgesetzt und zum offenem Fenster herausgeschaut, bevor Casey kam.
Langsam drehte er seinen Kopf zu ihr um und lächelte sie schwach an.
"Casey! Wie geht es dir?", erkundigte er sich nach ihrem Zustand, da er leicht an der Kleidung erkennen konnte, dass sie wohl aufgrund Verletzungen eingeliefert worden war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 8:32 am

"Hrrrrgh!" Rumia wollte zubeissen doch die Kette um ihren Hals hinderte sie daran. Stattdessen lächelte sie ihn freudig an... auf sehr beängstigende Art und Weise... "Jaaaah! Dann können wir endlich wieder zusammen spielen! Ich werde dir bei lebendigem Leib die Haut abziehen und zerfleischen! Khehe...!" erzählte sie fröhlich jedoch von gelegentlichen Hustern unterbrochen. "Aber was ist mit deinem Geruch passiert? Du riechst irgendwie... angebrannt! Hrrrr, Gebratener Maulwurf" Das Wasser lief ihr bei dem Gedanken im Mund zusammen.

"Gut gut, ich bin so weit wieder auf den Beinen^^" meinte Casey und kratzte sich verlegen am Kopf. "Aber ich musste dringend raus aus meinem Zimmer, Dan stellt alles auf den Kopf mit seiner Hampelei... Aber was noch viel wichtiger ist..." mit wenigen Schritten war sie an Junchis Bett und sprang darauf ehe sie sich im Schneidersitz vor ihm setzte. "Wie geht es dir?? Du scheinst auch wieder einigermassen auf dem Damm zu sein."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 9:03 am

"Ich hab mir gedacht, ich versuch ein neues Parfüm, dass angeblich wilde Tiere anlocken soll ~", neckte er sie und hielt seine Hand immer näher an ihr Gesicht, nur um dann sie wieder schnell wegzuziehen, sollte Rumia in Begriff sein zuzubeißen.

"Haha, mir geht es gut, mach dir keine Sorgen. Noch bin ich ja nicht tot - und was mich nicht umbringt, macht mich stärker. ... Aber diese Rumia.. Ihre Bewegungen und ihr Stil waren so.. unberechenbar..", er sah nachdenklich auf seine weiße sterile Decke und erinnerte sich wieder zurück an seinen Kampf. Wie sie trotz des Kugelhagels auf ihn zugestürmt war.. Wie sie einfach so einen Schuss seines Revolvers aus nächster Entfernung hinnahm.. Wie sie am Ende ihm die ultimative Möglichkeit gab, sie zu erschießen.
"Aber erst mal genug davon! Erzähl mir doch wie die anderen Kämpfe alle waren? Ich habe anscheinend ja die gesamte Ausscheidungsrunde verschlafen.."

Kazuma hatte mittlerweile ebenfalls genug von Dan's Geschreie und Schwärmerei und war rüber zu Yorihime's Zimmer gegangen.
Höflich klopfte er an ihrer Tür. "Yori?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 9:17 am

Rumia fletschte die Zähne und die Ketten rasselten als sie sich mit aller Kraft dagegenstemmte dann jedoch unter Atemnot nachgeben und zurückfallen musste. "Ich hasse diese Verdammten Dinger!!" heulte sie und schüttelte sich ehe sie erneut versuchte Katsura anzuspringen.

"Jaaa das hast du tatsächlich, du hast eine Menge spannendes Zeugs verpasst, ich aber auch... das meiste habe ich auch nur von Dan gehört." danach begann sie zu erzählen, Zakons ebenbürtiger Gegner, Kaitos kurzer Sieg und die das überraschende eingreifen eines Freundes, Kazumas Sieg über den Giftmischer, Dans Kampf gegen Toshiro von dem sie jedoch nicht genau sagen konnte ob alles was Dan ihr darüber erzählt hatte auch wirklich so geschehen war. Ausserdem erzählte sie mit Abscheu in der Stimme von Yorihimes Niederlage gegen Jun wobei ihre Wut ausschliesslich Jun galt, und schliesslich davon wie Kannan eindrucksvoll seinen Titel verteidigt hatte. "Im Moment liegen wir glaube ich einen Punkt zurück, aber ich bin sicher das werden wir schnell wieder aufholen!!" erzählte sie enthusiastisch.

Auf Kazumas Klopfen folgte keine Antwort, jedoch öffnete ein Pfleger in grün die Tür einen Spalt breit und muesterte Kazuma misstrauisch. "Tut mir Leid mein Herr, aber diese Patientin ist höchstgradig Infektionsgefährdet, ich kann ihnen nicht erlauben diesen Raum ohne dekontaminierung zu betreten... tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 9:38 am

"Oh? Braucht das Kätzchen etwa Auslauf? Warte.. Ich werde mit dir Gassi gehen..", fragte er ironisch, aber mit unschuldiger Stimme, als er einen Bogen um sie machte und die Kette von der Wand löste.
"Leck meine Wunde dann aber auch sauber. Irgendwie ist es gerade ziemlich klebrig an meiner Schulter.. Lecken, nicht beißen.", kommandierte er sie und zog an der Kette.

"Das klingt toll! Spätestens wenn die von Burro einer nach den Anderen gegen Kaito antreten müssen, werden wir siegreich hervorgehen!", jubelte Junchi mit und riss einen Arm hoch, bevor er ihn laut zischend wieder runter nahm.
"Es ist schade, dass ich nicht mehr mitkämpfen darf, aber ich hoffe ich kann wenigstens bei den nächsten Kämpfen unser Team Vorort anfeuern!"

Kazuma schluckte angespannt. "Können.. Sie mir sagen, wie es im Moment um sie steht..? Sie wird doch wieder gesund?", fragte er unsicher nach.
Er ging immerhin stark davon aus, dass dies der Fall sein würde, denn Yorihime ist eine, die nicht so schnell aufgibt; erst gar nicht das Wort kennt. Sie würde sicher wieder.. oder?
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 9:47 am

Rumia gab eine Mischung von Knurrlaut und Schnurren von sich als sie spürte wie Katsura ihre Kette von der Wand löste. Unsicher ging sie ein paar Schritte weit und als sie sich sicher war sich mehr oder weniger frei bewegen zu können tat sie dass, was sie schon die längste Zeit vor hatte. Sie sprang Katsura an. Sie warf ihre Arme um seine Schultern und vergrub ihre Zähne in seinem Hals, allerdings dieses Mal nur leicht, fast ein wenig liebevoll. "Raawr... gehen wir spazieren..?"

"Haa!! Genau!!" Casey ballte die Faust zum Himmel und grinnste. //Den hab ich auch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehn...// dachte sie mit gemischten Gefühlen und liess den Blick wieder auf ihre verschränkten Beine senken. "Ich hoffe er wird es diesen Burro Bastarden zeigen!!" knurrte sie dann und grinste erneut "Und du wirst mit mir und Dan zusammen Cheerleaden, und wenn ich dich eigenhändig dahin schleifen muss!!";D

"Nun..." Der Pfleger räusperte sich und trat zu Kazuma auf den Flur. Leise schloss er die Tür hinter sich. "Ihr Zustand ist im Moment stabil, doch sie hat eine Menge Blut verloren... Wie durch ein Wunder sind ihre lebenswichtigen Organe allesammt verschont geblieben, sie hatte wirklich eine Menge Glück! Sie ist im Moment leider nicht bei Bewusstsein, aber wir rechnen damit dass sie im Laufe der nächsten Tage wieder zu sich kommt." erklärte er in sanftem Pflegerton.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 10:01 am

"Autsch!", zischte er, als die Last auf seine frische Wunde drückte, "Platz! Aus! Wenn du brav bist, werde ich dich in den Park mitnehmen."
Katsura drückte sie von sich weg, so, dass sie von ihm runtersteigen musste, und ging voraus, die schwere Kette in seiner Hand und Rumia nach sich ziehend.

Es dauerte nicht lange, nachdem das ungewöhnliche Paar aus der Arena heraus in die gesellschaftliche Welt trat, bis sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Umgebung bekamen.
Selbstverständlich, denn was für ein seltsames Rollenspiel der Sadomaso-Klasse war es denn, ein Mädchen wie ein Hund hinter sich her zu führen?
Das Getuschel und die suspekte Blicke störten Katsura aber nicht weiter, und allem Anschein Rumia auch nicht.

Kazuma atmete erleichtert auf. "Vielen Dank!", er verbeugte sich höflich und war dann auch wieder dabei zu gehen. Immerhin wollte er den Pfleger nicht von seiner Arbeit abhalten, die für Yori lebenswichtig ist. // Wenn ich auf diese Jun treffen sollte.. Ich werde sie nicht verschonen..!//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 10:11 am

Es war für Rumia das erste Mal seit langer Zeit dass sie die wärme der Sonne auf ihrer blassen Haut spürte. Auch die vielen neuen Gerüche verwirrten sie ein wenig, was sie auch vorerst davon abhielt die vielen Menschen um sie herum anzugreifen. Sie konnte zwar jedes einzelne Wort davon verstehen was um sie herum getuschelt wurde doch nur das wenigste interessierte sie. Manchmal wollte sie stehenbleiben um einem bestimmten Geruch nachzugehen, wurde dann jedoch von Katsura weitergezogen welcher sie mit eiserner Miene durch die Strassen der Stadt führte. Mit der Zeit fühlte sie jedoch das bekannte Gefühl des Hungers in sich und die Gerüche der Menschen um sie herum wurden mit der Zeit immer verlockender und sie liess sich auch nicht mehr so leicht von etwas interessantem wegziehen wie zu Anfang.

"Hrrrr... Wollen wir jetzt nicht ein wenig spielen...?" Rumia war erneut stehengeblieben und grinste Katsuras Rücken heimtückisch an als von hinten plötzlich eine bedrohliche Stimme ertönte. "Hey!! Spielt eure dämlichen Sexspielchen bei euch zu Hause ihr Verrückten!!" Eine kleine Gruppe Jugendlicher hatte sich hinter ihnen versammelt und brüllte ihnen obszönitäten hinterher. "Verschwindet dahin wo ihr hergekommen seit ihr Perversen!!" ertönte eine weitere Stimme und mit ihr flog auch schon der erste Stein! "Gryaah!!, Katsura...!!" Rumia knurrte bedrohlich wie ein wütender Hund und hätte sie Fell gehabt würde es sich nun sträuben.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 10:39 am

Katsura war stehen geblieben und drehte sich langsam zu den laut rumschreienden Kinder um. Sein Blick war undurchschaubar und ausdruckslos.
"Wie bitte..?", fragte er unnötigerweise, da er jedes Wort sehr gut verstanden hatte, bevor er sich zu Rumia runterkniete und ihr beruhigend über die Schläfe streichelte, wo der Stein sie getroffen hatte.
"Als einen Mitmenschen werde ich euch Knirpsen mal ein paar Lektionen zur Tierhaltung geben."
"Was willst du, du krankhafter Psychopath?! Als ob wir das von dir nötig hätten, wo du doch einen Mensch wie ein Haustier behandelst!!!", schrien sie voller jugendlicher Respektlosigkeit. Aber Katsura ignorierte ihre Rufe nur.
"Erstens: Beleidigt niemals ein Tier. Sie haben auch Gefühle wie ich und du..
Zweitens: Verärgere niemals ein Tier. Denn sonst kann es sein, dass es wild wird und euch angreift..", er führte langsam seine Hand von der Schläfe unter ihr Kinn, um sie kurz zu kraueln, bevor er seinen Griff um die Kette lockerte, "Und drittens..", flüsterte er grinsend, "drehe niemals deinen Rücken zu einem wildem Tier, wenn du wegläufst. Sonst wirst du seine nächste Beute sein..!!"
Mit einem kräftigem Stoß befahl - bzw. erlaubte er - Rumia auf die Kinder loszugehen.
"Itadakimasu ~"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 10:50 am

Das liess sich Rumia kein zweites Mal sagen und sprang auf Katsuras Kommando schnell wie ein Blitz und mit gefletschten Zähnen auf die Jugendlichen Raufbolde zu. Diese hatten kaum Zeit sich über ihre aktuelle situation bewusst zu werden als Rumia auch schon den ersten umgeworfen hatte und seinen Kopf wiederholt gegen den steinigen Untergrund donnerte. In wilder Panik schrieen die restlichen Jungen auf und wollten fliehen, vergassen dabei jedoch Katsuras dritten Rat... denn der Geruch von Angst und das Geräusch laufender Füsse stachelten die sowieso schon in Blutrausch verfallene Rumia nur noch mehr an. Sie lachte wahnsinnig auf und holte ihr zweites Opfer in Sekundenschnelle ein während das erste noch unter wilden Zuckungen an seinem eigenen Blut erstickte.

Drei der fünf Angreifer hatten es geschafft zu entkommen, wobei einer der drei, ironischerweise der Steinewerfer, mit einer grossen Platzwunde am Kopf gerade noch so davon gekommen war. Rumia hatte sich derweilen glücklich über ihr erstes Opfer gebäugt und malte lächelnd mit seinem Blut kleine Kreise aus seine Leiche. "Das hat Spass gemacht..." schnurrte sie und drehte ihren Kopf zu Katsura um. Sie leckte sich das Blut von den Lippen und erhob sich. "Aber ich will lieber mit dir spielen!! Kyhaha!" fröhlich sprang sie Katsura erneut an und vergrub ihre Beisserchen an der gewohnten stelle während sie Katsura wild umarmte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 11:17 am

"Haha, na dann.", er legte einen Arm um ihren Rücken und trug sie wie ein kleines (großes) Kind von der blutigen Straße durch die Menschenmasse, die sich voller Ekel, Angst und Verunsicherung um den Schauplatz geschart hatten.
Er sollte sich besser aus dem Staub machen. Immerhin war das ganze Spektakel nicht gerade unauffällig gewesen und es würde wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis die Polizei aufkreuzt.
Mit großen schnellen Schritten brachte er und sein kleines Haustierchen von der belebten Straße ab in eine kleinere und dunklere Nebengasse.
"Es gibt hier so einige Spielplätze für böse Jungs, muss du wissen..", lachte er leise und setzte Rumia ab.
"Untergrund-Bars und -Clubs, Illegale Spielhallen, Schwarzmärkte.."
Katsura führte sie noch ein wenig durch das verzweigte Labyrinth der Gassen, bevor er vor einer tiefgestellten Stahltür stehen blieb.
"Also dann.. Lass uns ein wenig Spaß haben ~"

Währenddessen hatte Kaito bei seinem "Spaziergang" den Eingang zur Kabine der Burrokkurozu "gefunden".
//Ich könnte gut jetzt da rein gehen und alle abschlachten, die ich finden kann.. Andererseits weiß ich dann aber nicht, ob man Ran Shiro disqualifizieren würde.. Abgesehen von der Niederlage der Burro's wäre nur noch das Preisgeld von Bedeutung..//
Der kaltblütige Mörder schüttelte den Kopf. Wie gerne würde er jetzt die Welt ein wenig von wertlosen Menschen säubern..


Zuletzt von Key am Sa Feb 04, 2012 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptyDo Feb 02, 2012 11:27 am

"Ich glaube du hast dich verlaufen... dieser Ort ist für Ran Shiro Abschaunm tabu..." Am anderen Ende des Ganges aus dem Kaito gekommen war stand Jun regungslos und mit vor der Brust verschränkten Armen an eine Wand gelehnt. Den Blick hielt sie gesenkt doch ihre restlichen Sinne waren geschärft, schliesslich wusste sie wen sie vor sich hatte. Sie hatte blos einen kurzen Spaziergang gemacht und hatte gehoft nicht so bald wieder kämpfen zu müssen, doch sie würde es tun wenn es sich nicht vermeiden liess.


Zuletzt von Tenshigirl am Sa Feb 04, 2012 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptySa Feb 04, 2012 1:47 am

Kaito drehte seinen Kopf ein wenig in Jun's Richtung. "Ich habe deinen Kampf gesehen.", sprach er mit seiner sonst so tiefen gefühllosen Stimme. Genau darauf hatte er gewartet, seit er sie zum ersten Mal ihr Schwert schwingen sah. Wie groß war doch sein Verlangen danach mit ihr die Klingen zu kreuzen, auch wenn er mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht drum rumkommen würde - es sei denn jemand anderes aus seinem Team würde sie besiegen, aber dann wäre sie es auch nicht wert bekämpft zu werden.
Wobei ein kleines Duel zum Kennenlernen sicher nicht schaden würde.


Zuletzt von Key am Sa Feb 04, 2012 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptySa Feb 04, 2012 1:59 am

"Du bist hier nicht erwünscht... Kaito-san..." sagte Jun leise aber deutlich und hob den Blick hoch genug um Kaito mit einem eisigen Blick zu fixieren. Sie machte sich Sorgen um ihre Freunde die in der Kabine herumblödelten, nichtsahnend dass der gefährlichste Killer Ran Shiros unmittelbar davor stand.

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptySa Feb 04, 2012 7:48 am

"Aber du warst nicht annähernd so wild wie deine Schwester.", ignorierte er ihre deutliche Aufforderung zu gehen und führte seinen Teil des Dialogs weiter.
"Ich bin mir sicher, dass dieser Ausdruck der Mordlust dir gut stehen würde.", er hob seinen Kopf an, als wolle er auf sie herabblicken, bevor er mit einer schnellen Bewegung eine Sai-Gabel hervorholte. "Zeig sie mir..", hauchte er angriffslustig.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptySa Feb 04, 2012 8:12 am

Juns Gesichstzüge verkrampften sich fast unmerklich bei der Erwähnung ihrer Schwester, war es wirklich so offensichtlich dass sie verwandt waren? Jun schob mit einer kurzen Bewegung ihres Daumens ihr Katana ein kurzes Stück aus dem Schaft und legte die andere Hand darauf, zog es jedoch nicht ganz. "Ich sage es nur noch einmal, Kaito-san... Geh zu deiner Gruppe zurück... Es ist uns nicht erlaubt ausserhalb des Turniers wärend dieser Zeit Kämpfe auszutragen, aber wenn du Burrakkurozu auch nur einen Schritt näher kommst... werde ich dich töten.." ihr Blick hatte nun etwas bedrohliches, und die Spannung zwischen den beiden Kämpfern schien geradezu spürbar.

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 EmptySa Feb 04, 2012 8:26 am

Kaito lachte leise. "Ich kann mich nicht erinnern eine solche lächerliche Regel gehört zu haben."
Er erwiderte ihren gefährlichen Blick und gab ihr im Gegenzug ein amüsiertes Lächeln zurück. "Dein Angriff von heute wird bei mir aber keinen Schaden anrichten können.."
Ohne weiter Zeit zu vergeuden wandte er sich von seinem primären Ziel ab und betrachtete die stabil aussehende Metalltür (, die gegen ihn aber wahrscheinlich nicht lange halten würde), die ihn von den Burros trennte, bevor er einen Schritt darauf zu machte.
Er wollte es drauf ankommen lassen. Er wollte sehen, wie sie ihn töten wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Killers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Killers
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: