Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 8:32 am

Jun mag ja vielleicht eine tolerante Person sein, doch diese Provokation liess sie nicht so einfach auf ihr sitzen. Sie wusste dass Kaito ein sehr gefährlicher Mann war, und da sie leicht angeschlagen war könnte es doch gefährlich für sie werden. "Ich habe dich gewarnt!!" Jun zog blitzschnell ihr Schwert und rannte auf Kaito zu, den Blick starr auf den Feind fixiert. Sie holte aus und stiess zu!

*Klack* im selben Moment öffnete sich die Tür und ein verduztes, von schwarzen Haaren umrahmtes Gesicht starrte die beiden entgeistert an. Mit offenem Mund flog Kodas verwirrter Blick zwischen Jun und Kaito herum, welcher mit seinen Sai Gabeln mühelos Juns Angriff abgewehrt hatte. "Hrm... vielleicht komme ich lieber später wieder." meinte er trocken
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 8:39 am

Kaito brauchte nicht lange, um den Impuls des Stoßes dafür zu nutzen, Jun zusammen mit ihrem Schwert wieder zurückzustoßen.
Desinteressiert drehte er sich zum Neuankömmling um und wollte seine Gabel in dessen Brust rammen, als er plötzlich aufhörte.
Mit geweiteten Augen sah er Koda ungläubig an. "Du..", flüsterte er leise, "..hast dasselbe Gesicht.." Er senkte seine Waffe.
"Dasselbe Gesicht wie sie.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 8:44 am

Koda fühlte sich gerade sehr unwohl in seienr Haut. Nicht nur dass er gerade Jun und den Top Killer von Ran Shiro offensichtlich bei einem Kampf gestört hatte, nein, der Typ sprach ihn auch noch direkt an!! Ausserdem hatte er nicht den Hauch einer Ahnung worum es ging. "Ähm..." Koda wusste nicht was er sagen sollte, und wäre am liebsten einfach verschwunden. Auch Juns Blick wechselte misstrauisch von seinem zu Kaitos Gesicht hin und her. "ich weiss leider nicht wovon du sprichst..." sagte er schliesslich, und hoffte sich damit aus der Misere befreien zu können.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 8:55 am

"...", Kaito hatte ihn noch länger mit seinem Blick fixiert, bevor er wieder zurück zu seiner Ruhe kam.
"Du musst Koda sein.", sagte er etwas enttäuscht und drehte seinen Kopf nachdenklich zur Seite. Da er den Kampf zwischen Koda und Kazuma bedauerlicherweise nicht mitverfolgt hatte, wusste er bis zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass der Junge, der gerade vor ihm stand - ihr kleiner Bruder -, zu den Burrokkurozu gehören würde. Vielleicht war sie ja auch da..?
Falls dies der Fall sein sollte.. "Wir werden schon noch genug Gelegenheiten bekommen, um unsere Kräfte zu messen, Bloody Stained Rose.. Und dann hoffe ich, dass du wirklich gewillt sein wirst mich zu töten."
Ohne einen von Beiden eines Blickes zu würdigen steckte er seine Waffe wieder ein uns ging den Flur zurück zu Ran Shiro.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 9:04 am

Jun tat es ihm gleich und zusammen mit Koda starrte sie mit eiserner Miene Kaito nach bis sie ganz sicher war dass er verschwunden war. Dann wandte sie sich zu Koda um und sah ihn eindringlich an. "Wen hat er gemeint mit "Sie"?" fragte sie mit eisiger Stimme und Koda zuckte zusammen als hätte sie ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst. "Ich... ich weiss nicht... nicht wirklich..." stotterte er nur, und kam sich noch viel kleiner vor als er schon war. //Könnte es sein dass er... nein...// "Hm." Jun sagte nichts weiter und ging an Koda vorbei durch die offene Tür ehe sie von ihm zurück gehalten wurde. "Aaahahaa... das wollte ich dir eigentlich noch sagen..." er sah verzweifelt aus und druckste ein wenig herum. "Es... sieht so aus als wäre Rumia... verschwunden..." "WAS?!" Jun hatte ihn an den Schultern gepackt und mit weit aufgerissenen Augen entgeistert angestarrt. "WIESO HAT NIEMAND AUF SIE AUFGEPASST!!" Schrie sie den verängstigten Koda wütend an der Jun noch nie so ausser sich erlebt hatte. "Ich... es tut mir Leid" "Verdammt!!" Ohne ein weiteres Wort war Jun davon gestürzt um sich auf die Suche nach ihrer verrückten Schwester zu machen ehe noch etwas schlimmes passierte.

Währenddessen hatte ebendiese sehr viel Spass. Zusammen mit Katsura hatten sie eine Spielhölle betreten und kümmerte sich für ihn um die Typen gegen die er im Roulette gewann. Und verlor. Und die Zuschauer...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 9:16 am

"A-Ha-Ha-Ha-Ha!", lachte Katsura amüsiert und kassierte fett das Geld der Verstorbenen ein. In dem Sinne hätte er eigentlich gar nicht anfangen müssen zu spielen. Rumia alleine ist ja schon ein Gewinn und ihr scheint es auch nicht zu missfallen, dass sie ein Geldbringer Glücksbringer ist.
"Rumia-chan. Es wird langsam Zeit."
Nachdem er sich alles wertvolle eingesteckt hatte, hatte er das Ende der Kette ergriffen, welches er vorher für ihren Spaß losgelassen hatte, und zog sie sanft zu sich.
"Wir wollen ja nicht, dass die anderen sich Sorgen machen.. Ausserdem glaube ich, dass meine Wunde gerade anfängt sich zu infizieren.. Nur wegen diesem s***** Drecksloch.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 9:24 am

Rumia kicherte "Tut es weh?^^" für sie war der heutige Tag einer der schönsten ihres Lebens gewesen, Katsuras Aufmerksamkeit, Kämpfe und vieeel Blut. Daran könnte sie sich gewöhnen. Fröhlich stieg sie zusammen mit Katsura die Treppen zur Strasse hoch wo ihr jedoch beinahe das Herz stehen blieb. Zwischen den Leichen der Türsteher die sie berim Eintreten zurückgelassen hatte waren noch einige mehr hinzugekommen die offensichtlich versucht hatten ihre Schwester aufzuhalten, die mit gezogener Waffe und vor Wut bebend dazwischen stand und sie beide wütend anfunkelte.

"KATSURAAA....!!!" Im Bruchteil eienr Sekunde hatte sie ihr Schwert weggesteckt und Katsura am Kragen gepackt. Aufgrund seiner geringen Grösse konnte sie ihn sogar leicht anheben und schüttelte ihn, ausser sich vor Wut. "Was hast du dir dabei gedacht sie auf die Aussenwelt loszulassen?! Ich habe diesen Ort hier nur gefunden weil der Weg mit Leichen gepflastert ist!! Sie ist nicht fähig unter Menschen zu leben!!" brüllte sie ihn an und Rumia hatte sich weinend hinter Katsura auf dem Boden zusammengekauert. Der Anblick ihrer zornigen Schwester schien sich ihr Charakter von einer blutrünstigen Kampffmaschiene zu dem eines ängstlichen kleinen Mädchens zu wandeln. "ICH FRAGE DICH WAS DU DIR DABEI GEDACHT HAST!!! Ich sollte dich umbringen!!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 9:38 am

"A-a H-ha H-ha H-haa", belächelte Katsura die Situation allerdings stockend, als sein Kopf immer wieder hin und her geworfen wurde. "B-ber-ruhig d-dich, Sch-schlä----... J-jun."
Nach einer Weile ließ sie tatsächlich von ihm ab, indem sie ihn einfach unsanft gen Boden warf und wütend schnaufte. Katsura hingegen drehte sich allerdings schon der Kopf wegen der ganzen Schüttellei.
"Uff.. Ich habe nicht verlangt, dass sie unter Menschen leben muss..", er zog seinen Kragen wieder zurecht und legte eine Hand tätschelnd auf den Kopf der sich immer noch hinter ihm versteckende Rumia.
"Sie muss hin und wieder frische Luft tanken und die Sonne genießen. Das ist sonst sehr ungesund für sie und ihre Haut. Ich meine.. Schau dir an wie blass sie ist!"
Nach einem kurzem Blick zu ihren funkelnden Augen, bereute er fast schon wieder seinen schlechten Witz.
"Uh.. ehem.. Ich mein.. Nach allem ist sie ja noch ein Mensch.. Und sie sollte auch wie eins behandelt werden.", fuhr dann mit seiner Erklärung fort.
Sicherlich, Katsura konnte ein guter Redner sein.. ... dachte er zumindest.
Wobei man in Betracht ziehen musste, dass "jemanden-an-einer-Kette-binden-und-wie-ein-Hund-behandeln" für ihn als "wie-ein-Mensch-behandeln" durchging.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 9:50 am

Jun schnaubte und sie knirrschte ungehalten mit den Zähnen ehe ihr wütender Blick auf Rumia fiel, die sich an Katsura geklammert hatte. "Rumia! Komm sofort her, wir gehen nach Hause!" befahl sie und ihre Stimme liess keinen Wiederspruch zu. Hastig stand Rumia auf und stolperte auf Jun zu. Diese keuchte leicht als Rumia ihr um den Hals fiel "Es tut mir so Leid Schwesterherz...! Huhuhuu... Ich werde nicht mehr fortgehen..!" schluchzte sie und Jund tätschelte ihren Kopf ehe sie sich wieder Katsura zuwandte. "Halte dich in Zukunft von ihr fern... ICH entscheide was das Beste für meine Schwester ist, klar?" zischte sie gefährlich und wollte eben zusammen mit Rumia verschwinden als diese sie zurückhielt "Neiiin bitte!! Ich will auch weiterhin mitihm spielen!!" "Vergiss es! Er ist nicht gut für dich. Und du bist nicht gut für deine Umwelt" erklärte Jun gefühlslos. "Du kannst von Glück sagen dass du noch lebst. Das könnt ihr beide."

Ohne ein weiteres Wort an Kasura zu verschwenden verliess Jun, zusammen mit ihrer Schwester den blutigen Schauplatz während Rumia, die von Jun mitgeschleift wurde, sich immer wieder zu Katsura umdrehte.

Währenddessen hatte sich Toshiro wieder ein wenig beruhigt und zu seinem alten Lächeln zurückgefunden. Er hatte sich zu Koda gesellt, der noch immer etwas verstört wirkte und versuchte ihn aufzuheitern, während er im tiefsten Innern versuchte sich selbst aufzuheitern. "Ach komm schon, dann ist Rumia eben ausgebüxt, die kommt schon wieder! Wir haben selbst schon so viele Leute getötet, das sollte dich gar nicht interessieren^^" "Ja aber... du hast nict gesehn wie wütend Jun war..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:10 am

".. heh.."
Katsura blieb noch eine Weile liegen, und sah den Geschwistern hinterher bis sie um die nächste Ecke gebogen waren, bevor sich ein Grinsen auf sein Gesicht erschlich.
"A-Ha-Ha-Ha-Ha...", lachte er zunächst leise, "Ha-ha.. HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!"
Sein Lachen wurde immer lauter und hatte schon etwas von Wahnsinn bis er sich eine Hand vor sein Gesicht hielt und seinen Kopf in den Nacken warf.
Der Anblick des wolkenfreien Himmels durch den kleinen Spalt, den die Gebäuden freigaben ließ ihn ein wenig beruhigen, aber dieses Gefühl von Thrill und Ekstase ließ ihn weiter in Erregung erzittern.
"Hehehehehe... Fern halten.. huh..? Niemand..", er warf seinen Kopf wieder nach vorne, "Niemand.. sagt mir was ich zu tun habe.."
Langsam erhob er sich vom Boden und klopfte sich den Dreck von den Klamotten.
"Die Herausforderung nehme ich gerne an, Schlägerbraut.. Wir werden sehen wer froh sein wird..", seine blutroten Augen funkelten bedrohlich durch seine braunen Haare hindurch, "..noch zu leben.. Ha-Ha-Ha Ha Ha HA HA HA HA HA HA !!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:16 am

Am nächsten Tag waren die Burros in ihr Hauptqartier zurückgekehrt und hatten sich auf erlaubnis des Meisters richtig ausgeschlafen. Mit Ausnahme von Jun, die die ganze Nacht zusammen mit Rumia im Keller verbracht hatte. Niemand wusste was die beiden da unten gemacht hatten, und es wollte es auch niemand wirklich wissen. Am nächsten Morgen schien Jun jedoch so dermassen angepisst zu sein dass keiner sich traute ihr zu nahe zu kommen. Selbst Toshi beschränkte sich auf ein "Guten Morgen" welches jedoch nicht erwiedert wurde. Er war auf dem Weg ins Krankenhaus und wollte seinen Kameraden Shinsuke besuchen gehen, der ja ebenfalls dalag. Passend hatte er auch ein kleine Flasche Sake mitgebracht, die er jedoch vorsorglich versteckt hielt, da Alkohol im Krankenhaus nicht erlaubt war.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:21 am

"... ... - NICHT AUFHALTEN !!!", hallte es lautstark durch die Gänge was durch einen kräftigen Knall einer Tür begleitet wurde. Shiina stampfte mit einer Mischung aus Wut, Enttäuschung und Reue von ihrem Zimmer weg, planlos in irgendeine Richtung, als sie in dem Moment natürlich Toshiro entgegen kam.
Sie war allerdings so sehr auf den Boden fixiert, sodass sie ihn kommen sah und schließlich in ihm reinlief.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:26 am

Toshiro der ebenfalls in seinen Gedanken versunken war hatte Shiina auch nicht kommen sehen und so prallten die beiden unweigerlich zusammen. In einem Reflex griff er nach ihr und bewahrte sie so davor nach hinten zu fallen. Die kleine Sake Flasche war währenddessen unter Toshis Pullover hervorgerutscht und auf dem Boden zersprungen. "Sh-Shiina.." stiess er überascht hervor als er bemerkte wer ihm da in die Arme gelafuen war. Er hielt noch immer ihre Taille umklammert und wusste nicht was er sagen sollte, da er ihr letztes Zusammentreffen immer noch nicht ganz verdaut hatte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:28 am

"T-toshi-kun..?", auch sie sah ihn überrascht an. "U-uhm.."
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Er war am vorigen Tag einfach so gegangen.
"I-ich.. ich war auf dem Weg in die Cafeteria.. W-willst du vielleicht mitkommen..?", fragte sie ihn schüchtern mit leiser Stimme.
Ihre Wangen waren ein wenig errötet und sie sah unsicher von einer Seite zur anderen, wenn sich ihre Blicke zufällig trafen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:32 am

"Eh, Klar!! Sicher.. komme ich mit..." antwortete er wie asu der Pistole geschossen. Dann musste sich Shinsuke wohl noch ein wenig gedulden. Endlich schaffte er es auch sich von ihr zu lösen und bewunderte unangenehm berührt den Boden zu seinen Füssen der nun mit Sake bespritzt war. Begleitet von einer peinlichen Stimme gingen die beide die weissen Flure entlang zur Cafeteria und besorgten sich etwas zu trinken ehe sie sich an einen der kleinen Tische setzten. "Ehm... was... war denn vorhin gerade?" fragte Toshiro unsicher, nur um etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:42 am

"Ahh.. uhm.. mein Bruder.. ... Senri..", antwortete sie ihm höflich und hing den Namen nur an, damit sie noch etwas zu sagen hatte.
Zwischen den Beiden war eine ziemlich große Anspannung, dafür dass Shiina doch eigentlich so naiv und fröhlich war und Toshiro immer gut aufgelegt sein sollte.
"Er wollte nicht, dass ich aus dem Zimmer gehe.. Er ist immer so übertrieben fürsorglich.", lächelte sie und sah endlich nach einer gefühlten Ewigkeit von ihrem Becher hoch zu Toshi.
"Uuuh.. Ich weiß gar nicht, ob ich mich schon richtig dafür bedankt habe, dass du mich damals vor Kaito gerettet hast..", sie legte ihren Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 10:49 am

"Oh das... war... soch selbstverständlich^^" er lächelte und trank einen kurzen Schluck. "Ich hätte es nicht ertragen wenn dieses Monster dich umgebracht hätte..." fügte er dann leise hinzu ohne sie dabei anzusehen. "Ich meine, ich hätte auch jeden anderen von Burro geschützt wenn er in Gefahr wäre!! Das ist doch klar!! Schliesslich seid ihr meine Famillie und... und..." er merkte selber dass er im Begriff war sich in irgendwas hineinzureden und beendete es frühzeitig. "Tut mir Leid... Dass ich so ein Idiot bin..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 11:20 am

Kaum hatte er den Satz beendet spürte er die sanften weichen warmen Lippen von Shiina, wie sie seine Wange berührten.
Sie war nämlich, kaum hatte er angefangen zu reden, leise von ihrem Platz aufgestanden, so dass er es nicht bemerkt hatte - sie ist immer hin ein Ninja -, und zu seiner Seite geschlichen.
"Teehee ~ Vielen, vielen Dank, Toshi-kun ~ <3", lächelte sie ihn leicht vor Scham errötet an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 11:25 am

"Oh..." Die Worte schienen Toshiro buchstäblich im Hals stecken geblieben zu sein und er spürte wie sein Herz vor Freude beinahe zersprang. Der flüchtige Kuss auf die Wange hatte genügt um ihn die letzten Tage vergessen zu lassen und voller Freude sprang er auf und fiel Shiina überschwänglich um den Hals. "Shiina-Chan!!" Er erdrückte sie dabei beinahe, beruhigte sich dann aber und liess seinen Kopf auf Shiinas Schulter ruhen. "Shiina-Chan..." flüsterte er und hätte am liebsten losgeheult. "Ich... l...l... ...Lass und immer Freunde bleiben..." Er hatte es nicht fertig gebracht. Wiedereinmal. Trotzdem lächelte er.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 11:39 am

"Aaah.. Wenn das nicht ein herzzerreißender Anblick ist..", erklang Katsura's Stimme desinteressiert hinter Shiina.
Erschrocken drehte Shiina ihren Kopf soweit zurück, wie es nur ging und wie Toshi es zuließ.
"Zura-Zura!", rief sie freudig aus.
"Freut mich, dass du deine Midlife Crisis überwunden hast, Toshi.. Wurde ja auch langsam Zeit. Nicht mal ein geübter Sadist kann sich an einem Häufchen Elend in Selbstmitleid wie dich ergötzen, ohne es bedauernswert zu finden."
"Hihihi, Zura-Zura, du redest schon wieder so komisches Zeug ~"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 11:45 am

Auch Toshiro war von Zuras plötzlichem Auftauchen überrascht, sosehr dass er ruckartig von Shiina abliess. "Katsura... Wa-was machst du denn hier..?" Er wusste nicht recht wie er reagieren sollte, allgemein war Katsura für ihn ein Buch mit sieben Siegeln. //Hoffentlich erzählt er Senri nichts hiervon.. das wäre mein Tod..//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 11:50 am

"Ah, ich war gerade beim Doc und habe meine Wunde checken lassen.. Da hab ich Hunger bekommen und dachte ich kauf mir hier etwas.. Und bei Bedarf könnte ich ja auch noch Senri einen mitbringen..", mit einem schmutzigem Grinsen voller Boshaftigkeit sah er zu Toshi, wohl wissend wovor dieser am meisten Angst hatte.
Nur Shiina verstand mal wieder nichts. "Oh! Gute Idee! Ich komme dann mit, nicht dass Onii-Chan noch denkt irgendein schmieriger Frauenaufreißer hätte mich angefasst ~ Wir sehen uns später, Toshi-kun ~"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 11:54 am

Panik //Oh Mein Gott, ich wusste es!!// "Raah, nein warte!!!" Er hielt sie hastig an einem Arm zurück als sie schon loslaufen wollte. "Iiee... Ich komme mit!^^* Senri und ich hatten letztes Mal ein paar Differenzen... Ich will das nur schnell in... Ordnung bringen." erklärte er als Shiina ihn verwundert ansah und sah dabei Katsura fest ins feixende Gesicht. Er würde nicht zulassen dass dieser Clown ihm sein neues Glück gleich wieder zunichte machte!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 12:00 pm

"Teehee ~ Sicher! Ich bin mir sicher Onii-chan würde sich freuen.", lächelte Shiina nur und hakte sich bei Toshi ein. Dabei legte sie ein ziemlich fröhliches Gemüt zu Tage, wenn man bedenkt, wie schüchtern sie ihrem Retter noch vor kurzem war.
Summend ging sie mit den beiden Jungs hoch zu ihrem und Senri's Zimmer.
"Onii-chan ~ ! Wir haben dir etwas zu Essen mitgebracht!", rief sie laut, als sie die Tür aufmachte und rein ging. Sie hatte ganz vergessen, dass sie sich noch bei Toshi eingehakt hatte, sodass sie ihn unweigerlich mit hereinzog.
"Shiina, wo wa-", er sah gerade von seinem Buch auf, als sich vor ihm ein seltsames Szenario abspielte, "Huh?"
Er sah von Shiina über das Einhaken zu Toshiro und wieder zurück und wieder hin.
"Was..?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 EmptySa Feb 04, 2012 12:03 pm

Toshiro hatte Shiina eigentlich schon vorher sagen wollen dass sie ihn loslassen solle bevor sie Senris Zimmer betratten, doch das Gefühl wenn sie seinen Arm umklammert hielt und sich ihre Brust ganz leicht an seinen Bizeps drückte war einfach zu himmlisch gewesen. Nun war die Situation wohl schon von vornherein im Eimer und Toshiro war nahe daran die Hoffnung wieder zu verlieren. "Eh... Hi Senri, wir wollten mal vorbeischauen wies dir geht!^^ Gut siehst du aus, und... es ist nicht so wie du denkst!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Killers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Killers
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: