Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:33 am

"Komm schon Kasumi!Streng dich an!"schrie Melanie im gleichne Moment wie Amy.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:37 am

langsam auf kasumi zu gehen und sie wider hochziehen
*wo sind den deine großen worte*sagte leicht fragend
*soll aufhören ich sehe doch die ferzweiflung in deinen augen und das du am rand deiner kräfte bist*
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:38 am

"Ich...gebe nicht auf...", sagte Kasumi kraftlos und erhob sich wieder in die Luft.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:43 am

Einen solch ungleichen Kampf hatte Ulquiorra selten gesehen. Das war kein Kampf sondern glich eher einem langweiligen Gemetzel.
Als jenes junge Mädchen, welches sich neben ihn gesetzt hatte zu schreien anfing sah Ulquiorra sie für einen Moment lang an. Widmete sich dann wieder dem Kampf und sagte kalt: " Sie sollte aufgeben oder endlich sterben. Sie ist einfach zu schwach für diesen Gegner."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:44 am

Kasumi konnte sich nicht mehr in der Luft halten und stürzte mit voller Wucht auf den Boden. Sie war sofort k.o. Unter ihrem Kopf bildete sich eine Blutlache.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:52 am

"Scheiße!"sagte sie.Dann wandte sie sich an den Mann neben sich:"Halt doch mal die Fresse!Ich weis das sieht jeder blinde das sie nicht gewinnen kann aber trotzdem kann man sie doch anfeuern!Der Idiot kann ihr die Kraft nehmen da kann ich nichts machen aber ihren Willen kann ich doch festhalten!"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 8:58 am

hoch sehen und Ulquiorra bemeken und sagt leicht grinsend
*der kerl ist blos ein realist kleines göhr*
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:00 am

Ulquiorra sah die junge Dame ruhig an:" Was bringt es einem an einen Willen festzuhalten, wenn man nicht die Kraft hat diesen auch durchzusetzen. Purer Wille alleine ist nicht genug. Wille, welcher einem Gefühl entspringt ist schwach und sorgt nur dafür, verletzt zu werden. Jene Gefühle führen zum Tod, nur des Herzens wegen."


Zuletzt von Ulquiorra Schiffer am Sa Aug 27, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:00 am

Yorsch kam verspätet in die Arena - eigentlich wollte er ja garnicht hinein.Erschrocken starrte er auf das Kampffeld, wo eine Schülerin in einer Blutlache auf dem Boden lag.War es aus Sorge oder auch aus Reflex - Yorsch ignorierte die Arenaregeln und rannte auf das Kampffeld, wo er anfing das Mädchen zu heilen.Orochi ignorierte er dabei, präzieser gesagt bemerkte er ihn nicht einmal, da er sich ganz auf Kasumis Wunde kontentrierte und sich vorstellte, das die Wunde sich schloss.Und tatsächlich wurde die Wunde kleiner und die Blutung geringer.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:00 am

Damon stich über seine Sense.
"Ich muss an dir vorbei Taku....ich mus Amaya zurück holen koste es was es wolle....mir egal was es für folgen hat...ich werde alles machen!"
Sagte er zu Taku.
Damon Stimme war voller Selbstvertrauen und Entschlossenheit,
"Ich muss gewinnen..."



Sabata ging auf das Kampffeld.
"Kampf ENDE und der Gewinner ist Orochi!" Sabata ging auf Orochi zu und ielt seine Hand in die Luft, wärend Kasumi zum Heilen zusammen mit Yorsch in Sicherheit gebracht.
"Und nun zum Kampf von Taku und Damon..." Sagte Sabata und zeigte auf Kampffeld 2.
Damon war bereit zu kämpfen und sah Taku ernst an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:05 am

Melanie sah Ulquoria direkt in die Augen:"Du bist ein Gefühlsloser Stein!Ob du ein realist bist oder nicht geht mir am A**** vorbei!"schrie sie.
Melanie flog hinunter wo Kasumi weggetragen wurde.Sie nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:07 am

Kasumi öffnete leicht die Augen und spürte Druck an ihrer Hand was hieß das sie jamnd hielt. Sie hustete ab und zu.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:08 am

*soll ich aufgeben schlieslich ist kan dein nächster kampf der letzte sein*
sagte er leicht augenrolend


Orochi fing lauthals an zu lachen *so schach und doch so aufmüpfig*
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:10 am

Ulquiorra sah dem Mädchen gelassen hinterher. "Ignorantes Mädchen. Es ist dein Herz was dich verletzt. Deswegen tut es auch so weh, deine Freundin so zu sehen", dachte Ulquiorra. Sein Blick schweifte zu Orochi hinüber. "Er scheint es zumindest im Ansatz zu verstehen..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:14 am

"Mach was du denkst...ich werde gegen Orochi kämpfen und keiner darf sich einmischen soge bitte dafür..." Damon sah zu Orochi.
//Gleich ist es soweit....ich werde kämpfen bis zum bitteren Ende!// Dachte er sich und legte wieder seine rechte Hand auf sein rechtes Auge.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:21 am

Taku hebt die hand hoch*ich gebe auf weil der volidiot sterben will*sagte er augenferdrehend

orochi ferschrenckte die arme und frage *hihi wer ist das nächste opfar freiwillige vor hihi*
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:30 am

Sabata sah Taku nur komisch an.
"Okey....Und der Gewinner ist Damon..da Taku aufgegeben hat....wir beginnen dann ohne Pause mit dem nächsten Kampf!!! Damon VS Orochi!"

Damon machte sich bereit er klemmte ein recht kleines Schild an seinen linken Arm.
"Bereit? Ich bin es jedenfalls,,,," Sagte Damon und nahm die rechte Hand vom Auge und seine Auge wurde wieder Blutrot.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:38 am

*ist das nichtmal der kleine spinner ist der sich einbildet das er mich besigen kann*sagte er lachend*ich hatte soviel zeit deine freundin näher kenenzulernen*und zogwerendesen sein schwert
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:51 am

"Lets go!" Damon rannte auf Orochi zu und holte beim rennen schwung.
Plötzlich war Damon außer sichtweite.
Damon puffte kurz rechts neben Orochi auf und schlug mit seiner Sense schnell auf ihn ein.
Mit einem großen Sprung nach hinten versuchte Damon nach seinem Schlag einem möglichen Konter auszuweichen und machte sich bereit schnell Schwung zu holen.
Damon sah Orochi mit seinem Blutroten Auge an, er sah das der Körper nur eine Hülle ist unt sich darunter etwas noch größeres war.
//Es wird..sehr sehr schwer...//
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 9:52 am

Da Kasumi fertig mit ihrem Kampf war und verletzt war, schickte sie Damon ihre Kraft damit er Stärker wurde und diesem Orochi ordentlich eins auf die Schnauze geben konnte.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 10:04 am

*und jetzt bin ich dran*sage er grinsen damon mit einem windstos zu sich drengen und ihn mit einer feuerfaust in den boden rammen*schwächling*ein zylinder artiger block kommt aus der erde und stöst ihn hoch
ihn dan mit einem schneidenden windschtos gegen die nächst mauer presen
und den erdblock wie eine lanze hinter herwerfen*jämmerlicher keiner wicht*
sgte wehrend er langsam auf ihn zukamm
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 10:12 am

Damon wurde durch den Windstoß zu Orochi gezogen, er konnte sich nicht dagegen verteidigen.
Als er dann auchnoch von der Feuerfaust getroffenwurde brannte sich die Faust durch Damons Umhang und hinterließ eine Brandwunde..wodurch Damon leicht aufschrie.
Nach dem er gegen die Nächste Wand geschleudert wurde fiel er zu Boden mit einer blutigen Platzwunde am Kopf.
Damon sprang auf und schlug mit seinem kleinem Schild an seinem linken Arm den Erdbrocke zur Seite....er nutzte den dadurch entstehenden Nebel um unerkannt auf Orochi zu zu rennen...kurz vor ihm rutschte Damon mit der Sense schwung bereit auf ihn zu....
BÄÄÄÄM Damon hackte seine Sense in Orochis Bein und rutschte an Orochi vorbei, hinter ihm schlug Damon noch mit dem Schild auf Orochies Hinterkopf so das er zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 10:20 am

man hörte ein lautes lachen und orochis körper zerfil im wind zu staub und baute ich hinter damon wider auf
ihn an der schulter packen und mit einer hell leuchtenden handfläche auf den rücken schlagen ein heler blitz drang durch damon und kamm aus seiner brust wider raus ihn dam mit einem schlag wegschleudern und lis giftigen nebel hochsteigen in dem er ferschwand
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 10:31 am

"AAAAAAH!" Damon viel zu Boden...
"Ich...." Sagte er schon erschöpft. "MUSS..." Sagte er lauter...
"AMAYA RETTEN!" Brüllte er und sprang auf um seine Sense bildete sich ein dunkler Nebel wodurch die Sense größer wurde.
In Damons linken Augen platzten Blutadern wodurch dieses Auge auch Rot wurde.
Seine Augen ermöglichten ihm Orochi auswindig zumachen.
Damon sprang in die Luft.
Durch die zusätzliche Energie von Kasumi glänzte die Sense in einem Roten Schimmer....
Damon holte sehr viel Schwung und Schlug die Sense durch den Nebel und konnte Orochi streifen.
Damon hat so schwung geholt das er die Klinge der Sense in den Boden rammte, er zog sofort die Sense aus dem Boden und achtete auf Orochi.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 10:55 am

damon mit einer rotglühenden hand am haltz packen *wie oft wilst du noch audf einen toten körper schlagenhihi*und zudrücken
*jämmerliches würmchen*ihn mit der anderen hand einen schlag in den magen geben vor dem aufpral aber begang der wind sich wie ein bora zu drehen somit schleuderte er ihn mit diesem wind stoß hoch
orochi schwäbte hinter her und gab ihn einen feurglühenden pfersenkick
mit dem damon auf den boden aufprallte es flog staub hcoh und man sah nur einen kratet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The crazy City.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The crazy City. Obsidian City
» The crazy City.
» The crazy City V.2.0
» Charakterbogen crazy City
» Minecraft Himachi-Server Genre-City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: