Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moon meets Elements

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySo Okt 23, 2011 7:02 am

''Wie es aussieht geht es mit der Prothese..'', ihr Vater grinste,''..Hast du Hunger?'' Roxanne kicherte. ''Ja es geht mit der Prothese und ja ich habe ein wenig Hunger.'' Danach gingen die Beiden in das Haus. ''Dad, ich koche heute.'' Roxanne lächelte. ''Geh du ruhig in das Wohnzimmer und mach es dir dort bequem.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySo Okt 23, 2011 7:07 am

Saix stand im garten vor dem küchenfenster."Sie kocht."er lachte leicht."Sie ist wieder im leben,das ist die Hauptsache."Er wurde traurig."Und ich wandle allein zwischen Licht und Schatten,in dieser Paraleldimension"er ging langsam vom Fenster weg und setzte sich 5 Meter davon entfernt auf den rasen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySo Okt 23, 2011 7:11 am

''WAAH! Verdammt!'', fluchte Roxanne. Sie zog etwas Wasser aus dem Wasserhahn und löschte damit das kleine Feuer welches entfacht wurde. ''Hehe..Dad? Wäre es schlimm wenn es heute nur Nudeln ohne Fleischklöpse gibt?'', fragte sie. ''Du hast es anbrennen lassen stimmt's?'', lachte ihr Dad.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySo Okt 23, 2011 7:14 am

Saix legte sich jetzt hin."Ob sie mich auch vergessen hat?"Er sah den Mond an."Ich hoffe nicht."Er begann zu weinen."Bitte nicht."Er nahm seine letzten kräfte zusammen,stand auf und klopfte gegen das Küchenfenster.er hoffte sie würde ihn bemerken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 4:07 am

Roxanne bemerkte ein Klopfen. Also drehte sie sich um und sah nach. Sie öffnete das Fenster und sah in die Dunkelheit der Nacht hinein. ''Mhm..War bestimmt nur ein Eichhörnchen..'', murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 5:20 am

Saix stand nur einen halben Meter vom Fenster entfernt und sagte laut."Also du auch nicht?"er drehte sich um und öffnete eine Tür zur Dunkelheit."dann eben nicht.Dann kann ich auch gehen."er ging durch.Die Tür jedoch blieb offen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 6:16 am

Roxanne sah die Tür zur Dunkelheit. ''Sa-Saix?!'', meinte sie. ''Mh?'', rief ihr Vater aus dem Wohnzimmer. ''Nichts Vater.'', seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 6:50 am

Er höhrte Roxanne."Roxanne?"er drehte sich zurück zur Tür und wartete,dass jemand durch sie gehen würde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 7:00 am

Roxanne sprang aus dem Fenster und lief aus das Portal zu.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 7:08 am

Er lief auf das Portal zu und blieb kurz davor stehn."Roxanne."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 7:16 am

Roxanne ging in die Dunkelheit und sah Saix an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 7:48 am

"Ob sie mich diesmal wirklich siet?"fragte Saix sich leise.Er sah ihr in die Augen."Siehst du mich?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 4:13 am

''Saix? Ich höre dich aber sehen tue ich dich leider nicht.'' Sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Okt 28, 2011 3:41 am

"Ich wusste es."Saix sah betroffen zu Boden."Aber wieso höhrst du mich dann?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 9:39 pm

''Ich habe keine Ahnung.'', seufzend sah sie zum Boden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyMo Okt 31, 2011 12:23 am

"Das ist die größte Verarsche."Saix ging einige meter zurück in die Dunkelheit hinein."Vielleicht auch besser so.So kannst du wenigstens nicht sehen ,dass ich..."weiter erzählte er nicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyDi Nov 01, 2011 5:29 am

Saix weiter in der Dunkelheit war, konnte Roxanne seine Umrisse sehen. ''Saix..Ich sehe dich.'', murmelte sie, in der Hoffnung er würde es hören. ''Und was würde ich nicht sehen? Dass du..?''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 6:47 am

Saix drehte sich um.Er merkte,dass er wieder sichtbar wurde."Das ich...weine" er sackte in sich zusammen und viel auf die Knie."Ohne dich,wäre die Existenz die ich führe sinnlos"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 7:41 am

Je mehr Roxanne in die Dunkelheit kam umso mehr wurde sie für Saix unsichtbarer. ''Hey..es ist alles in Ordnung.'' Man konnte ihren inneren Kampf gut heraushören. Sie kniete sich neben ihn und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 7:51 am

"Nichts ist in Ordnung."er lies sich weiter sacken."Du siehst mich nur hier.Tief in der Dunkelheit."Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht."Aber,"er wurde wieder ernst"du kannst nicht hier bleiben.Außer natürlich du würdest..."mehr sagte Saix Roxanne nicht.Er wollte sehen wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 8:32 am

''Abgesehen ich würde mich der Dunkelheit hingeben. Den Kampf verlieren.'', sie seufzte,''Ich würde dies machen, aber was ist mit meinem Vater?''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 8:36 am

"Ich weiß nicht,was passieren wird.Ich weiß nur,dass es sehr viel Energie benötigt dich davon abzuhalten ein Schattenwesen wie die da zu werden."Er deutete auf eine Gruppe Schattenlurche."Aber die Energie sollte ich noch haben...Wenn du willst,heißt es."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 11:17 pm

''Nein..Das werde ich nicht zulassen. Alles nur nicht das. Es tut mir Leid, Saix. Aber entweder ich werde ein Schattenlurch und könnte so Zeit mit dir verbringen, wenn auch im entferntesten Sinne oder ich werde zum Licht zurückkehren und ein normales Leben führen, mit Erinnerungen an dich.'' Sie sah in durchdringend an. ''Entscheide dich bitte.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 1:08 am

"So ziehe,lebe mit deiner Familie."Er drehte sich weg."Ich werds schon überleben,hoff ich."Er ging weiter in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 2:13 am

''Drama steht dir nicht.'' Roxanne lächelte leicht und so verlor sie ihren inneren Kampf. Sie gab sich nun unfreiwillig der DUnkelheit hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon meets Elements - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon meets Elements
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: