Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moon meets Elements

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:23 am

So, unser RPG *~*
Story [auch wenn sie etwas merkwürdig klingt (und ist x3)]:
Saix ahnt nichts Außergewöhnliches als er mal wieder gegen Herzlose kämpft. Jedoch hat er nicht damit gerechnet dass er sich plötzlich in unserer Gegend wieder findet, und zwar als 16/15..Jähriger. Er landete direkt vor dem Haus eines Mädchens welches Kingdom Hearts sehr gerne mag, jedoch verbirgt auch sie ein Geheimnis, und zwar dass sie die 4 Elemente beherrscht. Chaos vorprogrammiert!

Steckbrief:
Name: Roxanne Cutok
Spitzname: Roxi
Alter: 15
Geheimnis: beherrscht die vier Elemente
Aussehen: Moon meets Elements Will-witch-079
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:26 am

Steckbrief:

Name: Saix
Alter: (im rpg) 15


Aussehen:Siehe profil
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:33 am

Roxanne kam erschöpft nach Hause. ''Dad, ich gehe nach oben!'', rief sie in Richtung Küche, während sie sich zur Treppe begab. Mehr oder weniger stolperte sie die Treppe hinauf und ging in ihr Zimmer. Als sie dort ankam stellte sie ihren Schulrucksack in eine Ecke und schmiss sich dann auf das einigermaßen große Bett. Sie seufzte, heute war einfach nicht ihr Tag gewesen. 4 Tests und eine Klassenarbeit hatte sie an diesem Freitag geschrieben, dann hatte sie sich in Sport auch noch gepackt und dann wurde sie auch noch von einem Lehrer angemeckert.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:38 am

An diesem Tag lief für Saix alles schief.Erst ein Angriff von 7 Schattenbornen und dann noch der Sturz vom Dach des Wolkenkratzers der Erinnerungen.In diesem Moment,als er über den Tag nachdachte,wurde ihm schwarz vor Augen und er war bewusstlos.Als er wieder aufwachte lag er auf einer Straße ,vor einem Haus das er noch nie gesehen hat.Er kam langsam wieder zu sich als ihn ein PKW fast anfuhr.Er konnte noch mit heiler Haut wegspringen,landete doch dabei unsanft mit der Schulter an der Haustür des ihm fremden Hauses.In diesem Moment verlor er wieder das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:42 am

Roxanne hatte ein dumpfen Geräusch gehört und sah sogleich aus dem Fenster. Sie konnte einen jungen Mann, etwa ihr Alter, vor ihrer Haustür sehen. Er sah einem Kingdom Hearts Charakter sehr ähnlich..War dies möglich? ''Saix..'', murmelte Roxanne während sie von ihrem Bett aufstand und die Treppe hinunter lief. ''Roxi, Schatz was machst du?'', erklang die Stimme ihres Vater von der Küche. ''Nichts Besonderes!'', rief Roxanne zurück. Langsam öffnete sie die Haustür.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:44 am

Noch im Dämmerzustand lag Saix vor der ,nun offenen,Tür.Er sah nicht viel,nur einen groben Umriss.Und er fühlte,dass er langsam wieder zu sich kam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:48 am

Roxanne sah sich um..''Gut, keiner der das hier sehen könnte.'', flüsterte sie. Dann sah sie zur Blumenvase die im Flur stand. Sie machte eine Handbewegung und schon kam das eiskalte Wasser aus der Vase. Das Wasser führte sie nun zu dem Gesicht von Saix und dann lies sie das Wasser fallen. ''Hoffentlich wacht er auf.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:51 am

Hustend wachte Saix plötzlich auf."We....wer bist du?Was mach ich hier?"Er hielt sich die Schulter,"Was ist mit mir passiert?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 12:57 am

''Ich bin Roxanne. Und du bist?'', fragte Roxanne. Die anderen Fragen umging sie, da sich die Antworten relativ lächerlich anhörten. Sie half Saix aufzustehen, welcher jetzt nass war. ''Roxanne? Weist du wo die Bratpfanne ist?'', rief ihr Vater. ''Entweder im Geschirrspüler oder in dem Schrank, der unter dem Kühlschrank ist!'', meinte sie lauter, als es nötig gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 2:04 am

"R...Roxanne?"meinte Saix noch etwas benebenlt."Ich bin Saix..."."Weißt du was mit mir passiert ist?"Er deutet auf seinen kraftlos und mit Blut befleckten an seinem Körper runterhängendem linken Arm."Ich erinner mich an garnichts von dem Sturz an."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:06 am

''S-Saix?'', wiederholte Roxanne ungläubig, den Namen des Fremden. ''Also wie der Saix aus der Organisation XIII?'' Dann betrachte sie den linken Arm von ihm. Ihr Blick wanderte weiter zur Haustür, wo ebenfalls etwas Blut drin hing. ''Ih..'', murmelte sie.
Ihr Vater kam mit der Bratpfanne in der Hand aus der Küche. ''Roxi, kannst du mal bitte ...Wer ist das?'', fragte ihr Vater.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:11 am

Saix musterte den Mann der jetzt mit einem ,ihm unbekannten aber trotzdem als eine Waffe scheinendem Gegenstand auf ihn zukam.Er stand auf,soweit ihm das möglich war,und beschwor seine Claymore.Jedenfalls versuchte er es."Was zum?" Unter Schmerzen in Kopf und Arm sank er wieder in sich zusammen."R...Roxanne ,h...hilf mir....b...bitte"Nach dieser bitte ,wurde Saix wieder bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:17 am

''Super Dad, was kannst du eigentlich?'', meinte Roxanne genervt während sie ihren Vater ansah. ''Ich kann vieles, junges Fräulein! Aber egal, bitte trag den jungen Mann in das Haus, am Besten in das Wohnzimmer.'' Roxanne nickte, hob Saix unter leichten Stöhnen auf und ging mit ihm in Richtung Wohnzimmer. Als ihr Dad außer Sichtweite war, nutzte Roxanne die Kraft der Luft und lies Saix schweben.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:22 am

Nach einigen Tagen kommt Saix wieder zu Bewusstsein. Er versucht aufzustehen und sieht sich im Wohnzimmer um.Nichts was er dort sah kannte er aus seiner Welt."Roxanne,wo bist du?" sagte er fast lautlos.Er began wieder über alles was ,wärend der Zeit in der er bei Bewusstsein war, passiert war. "Woher weiß sie von der Organisation? Wieso hilft sie mir? Welche Gründe hat sie?"Saix begann immer mehr in Gedanken zu versinken und war wenig später so abgelenkt das er nichts mehr aus seiner Umwelt mitbekam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:25 am

Roxanne hatte, Gott sei Dank, Ferien. Sie verließ ihr Zimmer in der Organisationskutte, welche sie sich genäht hatte, und ging in Richtung Küche, vorbei am Wohnzimmer. Leise summte sie ein Lied, während sie einnen Apfel schälte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:29 am

Saix sah Roxanne in der Kutte am Wohnzimmer vorbeigehen."R...Roxas?""Was machst du denn hier?" Als Saix näher zur Tür ging sah er,dass es nicht Roxas sondern Roxanne war,die in der Kutte an ihm vorbei ging."Roxanne? Wo gehst du hin?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:31 am

''Nirgendswo hin.'', kicherte sie als sie die Küche verließ und wieder zur Treppe ging. ''Wohin sollte ich denn schon gehen?'' Dann wurde sie rot, weil ihr dies erst jetzt aufgefallen war. ''Du bist ja wieder wach!?'', meinte sie verblüfft.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:33 am

"Ja... ähm...hasst du noch was zu essen über?"Saix wunderte sich selber über den Satz. Er war doch ein Niemand,das heißt ,er konnte nicht hungrig werden."Ähm... noch eine Frage,wer war das mit der Waffe in der Hand?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:38 am

''Der mit der Bratpfanne?'', sie kicherte, ''Das war mein Dad. Und ja..Essen steht in der Küche, auf dem Tisch steht zumindest Obst, und im Kühlschrank sämtliches anderes Zeugs.'' Sie musterte Saix. ''Du bist nicht wirklich DER Saix aus Kingdom Hearts, oder?'' Dafür hätte Roxanne sich selber umbringen können. Er würde sie jetzt höchstwahrscheinlich auslachen, weil die Frage so dämlich war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:41 am

""Aus"? Wir arbeiten daran das Kingdom Hearts zu erschaffen um uns allen ein Herz zu geben und wieder vollkommen zu sein."Er wunderte sich ,was sie mit "Aus Kingdom Hearts " meinte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 3:46 am

Sie schluckte. ''Ok, dann bist du DER Saix aus der Organisation XIII, der dessen Jemand den Namen Isa trägt.'' Roxanne war jetzt leicht verzweifelt. Sie hatte zwar schon öfter geträumt das einer der Organisation bei ihr vor der Haustür stehen würde, aber das sowas in echt passieren könnte..
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 4:14 am

"Also,Roxanne, kannst du mir sagen ,wo ich bin und was ich hier mache?Oder besser, wie ich hierher kam?"Saix sah aus dem Fenster und deutete auf ein Auto"Und was sind das da für Dinger?Eines dafon hat mich angegriffen"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 4:17 am

''Du bist hier in einem kleinen Dorf in Deutschland, und du bist hier einfach aufgetaucht, ich weis selber nicht wie das passieren konnte. Und auf das was du zeigst, das ist ein Auto und ein solches kann dich nicht angreifen nur anfahren oder umfahren.'' Roxanne grinste, trotz ihrer Verwirrtheit. ''Weitere Fragen beantworte ich gerne.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 4:22 am

Saix sah sich um.Dann sagte er"Ich muss wieder zurück" Er ging auf die Tür zu,Roxanne aus den Augenwinkel beobachtend sagte er noch"Du sollst dich nicht unnötig anstrengen"Er öffnete die Tür und ging raus.Es war Nacht geworden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements EmptySa Okt 08, 2011 4:28 am

''Erstens strenge ich mich nicht unnötig an, und zweitens wie gedenkst du zurückzukommen?! Ganz ehrlich, so etwas wie Magie gibt es hier nicht!'' Roxanne sah Saix an, und plötzlich fing ein Busch im Vorgarten Feuer. ''Was zur Hölle!?'' Roxanne holte mal wieder etwas Wasser aus der Blumenvase. Dieses Mal jedoch lenkte sie die Flüssigkeit zum Busch hin und löschte ihn somit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon meets Elements Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon meets Elements
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: