Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 5:18 am

"Na gut dann unterschreibe ich noch schnell allen und dann verschwinde ich." meinte Holmes und setzte sich an den Stapel.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 5:21 am

"Wenn er entkommt,"meinte Dogmar,"wird er sie töten wollen."er deutete in den garten."Das ist seine Natur."Dimitri blickte kurz über die Schulter."Ja,das wird er."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 5:43 am

"Mir egal ich kann mich wehren wenn es hart auf hart kommt." sagte Holmes an die beiden gewannt bevor er weiterschrieb.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 7:51 am

"Он думает, что он может бороться с этим демоном!"Dimitri lachte laut."Du chättest keine Chance."er deutete auf den zahn den er in der Hand hielt.Er war ca.50 Zentimeter lang."Reißzahn."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyDi Okt 25, 2011 4:20 am

''Dimitri!? Bist du 'ier Dimtiri?'', rief Hermine und sah sie kurz vor der Küche um.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyDi Okt 25, 2011 5:58 am

"Seit Baskervill hab ich mich auf sowas vorbereitet." sagte Holmes. Danach überlegte er kurz. "Was haben sie eig gerade gesagt?" fragte er dann Dimitri.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 3:38 am

Er ging zur Tür."Da,Chermine ich bin chier.Schto eto?."er drehte sich zu Holmes."Unwichtig,machen sie den Papierkram."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 7:17 am

"Ähm OK" meinte Holmes und schrieb weiter. Nach einer VIertel Stunde hatte er den Papierkram erledigt und ging zu Dimitri. "So nun hätte ich gern mein Geld." sagter er dann
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Okt 29, 2011 4:48 am

"Sie erchalten das Chonorar mit der Post.Jetz,gechen sie."er machte eine Geste,die dem Sherlock signalisieren sollte,zu gehen."Ich werde weiterkochen."eDimitri machte sich wieder ans kochen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 8:23 am

Holmes ging zur Tür, dreht sich um und zog den Hut. "Bis irgendwann mal." sagte er noch bevor er in sein Auto einstieg und losfuhr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 9:36 pm

Hermine wollte doch nicht mehr mit Dimitri reden. Im Laufschritt verließ sie die Küche und die erste Etage.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySo Nov 13, 2011 3:50 am

"Was kochen wir cheute,Dogmar?Mir fällt nichts ein...meine Inspiration chat soeben die Küche verlassen."Dogmar sah Dimitri an."Du magst sie,oder?"Doch Dimitri blieb Dogmar die Antwort schuldig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyMo Nov 14, 2011 4:25 am

Hermine fiel verzweifelt auf die Knie. ''Er mag mich nicht. Wie kann man schon ein Mädchen mögen das Wolfsohren 'at'', schluchzte sie,''das ist nicht möglich. Außerdem kann ich doch nicht einfach zu ihm >>Ich liebe dich<< sagen.'' Den letzten Satz brachte sie nur in einem Flüstern heraus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyFr Nov 18, 2011 6:47 am

Dimitri pfeifte ein Lied während er,unter dem kritischen Blick seines Partners,mit einem riesigen Messer Gemüse schnitt."Dimitri ,sei vorsichtig!"doch Dogmars Warnung kam zu spät.Dimitri stand,mit blutendem Arm,am Herd."Was?Wieso sollte ich aufpassen?Sie wissen das ich ein Werwolf bin."er regenerierte seine abgefallene Hand."D...Dimitri!"Dogmar wirkte ängstlich."Schto?"Dimitri merkte,dass seine Wolfsohren wieder zurück waren. "Chacha"er lachte."Ob sie sich immer noch allein fühlt?"er wendete sich zu Dogmar."Koch du bitte weiter.Ich muss zu ihr."Dogmar sah Dimitri,dem die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben stand,an."Na los,sags ihr schon."er gab ihm einen Wink und Dimitri lief aus der Küche und suchte Hermine.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptyFr Nov 18, 2011 8:35 am

Hermine blieb auf den Knien sitzen und weinte nun. ''Ok, ganz ruhig. Ein 'Ausmädchen solte nicht weinen.'', sprach sie zu sich und stand nun auf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 4:16 am

"Chermine?"Dimitri lief den Flur runter.Er drehte und lief in den Garten herraus."Chermine?Wo bist du?"Er merkte das seine Werwolfsgestalt mehr oder weniger zurückkehrte,obwohl kein Mond da war."Wo bist du?"er sah sich um.Nachdem er niemanden sah,legte er sich auf den Rasen und sah in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:14 am

Sie lief in den Garten, bemerkte Dimitri aber nicht. Sie stolperte beinahe über ihn. Noch immer weinte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:20 am

"Chermine!Da bist du ja."Dimitri stand auf und sah Hermine an."Ich...ich muss dir etwas sagen."er sah sie an ."Ich...liebe dich."Seine Ohren legten sich auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:29 am

Hermine blieb still, ihr Herz bummerte und sie wurde rot. ''Ähm..'' Mehr brachte sie nicht raus. Es fühlte sich an als ob alle Gefühle auf einmal da wären und alle glücklichen Momenten in ihrem Leben noch einmal passieren würden. Die Hitze in ihrem Körper stieg rasant schnell an und sie keuchte leicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:32 am

Dimitri sah Hermine an.Er satzte sich wieder hin und stellte die Ohren wieder auf.Er versuchte ihr damit zu signalisieren,dass er ihr zuhöhre.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:40 am

''Ich dich auch.'', wisperte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:42 am

Dimitris Ohren zuckten."Schto?"er legte den Kopf schräg.Er hatte sie wohl verstanden.Er wollte es nurnoch einmal höhren,um sicher zu gehen."Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 6:12 am

''Ich liebe dich.'', meinte Hermine selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 6:29 am

Dimitri sprang auf und stellte sich nahe vor Hermine."Das ist wunderschön.Genauso wie du."er sah ihr in die Augen.Er nahm vorsichtig ihre Hände.Passenderweise ging in diesem Moment die Sonne unter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 9:11 am

Hermine schwieg weiter. Ihr kamen Tränen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: