Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyMi Okt 31, 2012 8:33 am

"Nichts.." Jasper seufzte erneut, dennoch wusste er, dass es nichts bringen würde, seine Probleme zu leugnen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyMi Okt 31, 2012 8:47 am

"Raus damit..."Dimitri drückte Jasper seine Faust gegen die Schulter."Was würde es ändern?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyMi Okt 31, 2012 9:20 am

"Vieles für mich, wenn ich es ausspreche.", antwortete Jasper.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyMi Okt 31, 2012 10:05 am

"Komm mir nicht so,mein junger Freund."Dimitri räusperte sich etwas."Du kannst mir nicht erzählen,das du Vampir Angst chast,einem halbtoten Werwolf etwas zu erzählen,oder doch?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyMi Okt 31, 2012 8:24 pm

"Ich habe keine Angst davor es dir zu erzählen. Ich habe nur Angst vor den Konsequenzen.", antwortete Jasper auf diese Behauptung.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 12:56 am

"Du denkst,ich werde dir etwas tun,richtig?"Dimitri lächelte."Junge,ich bin zu alt für sowas."Er sah Jasper an."Raus damit.Es wird dich schon nicht umbringen,genauso wenig wie ich,oder mein Vater."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 2:13 am

"Vor Schmerzen habe ich keine Angst." Jasper atmete tief durch. "Sie schwärmte von dir. Zwischen uns herrscht keine wirkliche Liebe. Es ist alles purer Schein."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 2:55 am

"Von mir?" Dimitri lachte kurz auf."Du meinst das ernst,oder?Oh Gott..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 3:02 am

"Ja, ich meine das ernst.", meinte der Franzose nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 3:06 am

"Das chätte ich nicht gedacht..."lächelte er zufrieden."Ich meine...es war schön,aber jetzt ist es undenkbar geworden.Sie als Vampir,ewig jung...und ich als alter Bettvorleger..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 4:22 am

"Du 'ast schon recht.", erklärte Jasper nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 5:26 am

"Inwiefern?"lachte Dimitri nun."Ich bin alt,ihr seit jung.Ich chabe den krieg gesechen,ihr nicht..."nun bekam seine Mine etwas trauriges."Ich chabe dem Tod ein zweites Mal ins Auge gesechen..."seufzte er nun leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 5:30 am

"Das es nie klappen würde, aber das kann man ihr nicht beibringen. Sie schwärmt immernoch von dir.", meinte der französische Vampir Jasper nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 5:41 am

"Die Liebe...da...es war schön...so lange ich denken kann..."Er sah aufgelöst in den himmel."Aber nein...mir ist es bestimmt zu sterben..bald..."seufzte er."Nicht mehr lange und du kannst der Cherrin Phantomchieve sagen,sie braucht neuen Koch..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 7:00 am

"Nun denn.." Jasper konzentrierte sich nun. 'Ermine? Es bringt nichts. Ich 'abe alles versucht. Er wird deinen Bitten nicht folgen. Einen Vorteil hatte es schon ein Vampir zu sein, man konnte telepatisch Kontakt zueinander haben.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 7:16 am

"Tja...nichts zu machen." Dimitri drehte sich um."Werd dann mal wieder zurück...muss meine Nichte cholen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 7:20 am

"Man sieht sich irgendwann.", antwortete Jasper lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 11:31 pm

"Wenn ich nicht vorher draufgeche..."lächelte der Russe und ging langsam weg."Grüß sie von mir...und sag ihr,dass es mir leid tut."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 11:40 pm

Jasper nickte und sah dann zu dem weggehenden russischen Mann, welchen er wahrscheinlich nie wieder sehen würde.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 11:45 pm

Ob wir uns je wieder sechen,Vampir? Ich weiß es nicht...aber lass zu deiner Sichercheit die Chände von meiner Nichte...sonst werd ich schnell noch tollwütig...auch im chochen Alter... Dimitri verschwand langsam im Dickicht des Waldes.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 11:47 pm

Jasper sah zum Himmel und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 EmptyDo Nov 01, 2012 11:51 pm

Nach einiger Zeit kam Dimitri an einer kleinen Blockhütte an."Zuchause..."seufzte er lächelnd.Er betrat die etwas verkommende Hütte und entfachte ein Feuer im Ofen.Er stellte die Ohren auf."Komm raus da, Emily..."lächelte Dimitri nun.Ein kleiner,weißer Welpe kam zu ihm."Hallo,O-Onkel..."winselte dieser."Setz dich ans Feuer,dir muss kalt sein."Emily setzte sich,nun als kleines Mädchen vor das Feuer."Wo kommst du her,Onkel?"Dimitri sah sie lächelnd an."Vom Anwesen.Musste noch etwas klären."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: