Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschollene Schwestern [Black Butler]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyDi Nov 01, 2011 5:13 am

Ja, das ist jetzt unser RPG.

Geschichte/Story:
Rachel&Vincent Phantomhive hatten damals zwei Kinder, eines wurde im Alter von 4 Jahren weggeschnappt/entführt und das andere, Ciel Phantomhive, lebte bis zu diesem Ereignis munter mit seinen Eltern zusammen.
So etwas ähnliches passierte auch mit der Familie McCain sie gebaren einmal die Zwillinge Alois&.... und der kleinere Luca. .... verschwand aber und wurde niemals wiedergesehen. Bei einem Markt sehen Ciel [mit Sebastian] und Alois [mit Claude] zwei besagte Mädchen die ihnen sehr ähneln.

Steckbrief:
Name: Marie Phantomhive
Alter: 13
Vertragssymbol: auf dem rechten Auge
Aussehen: [nur mit etwas weiblicheren Vorbau]
Verschollene Schwestern [Black Butler] Kuroshitsuji___Ciel_bocchan_by_Miyukiko

Name: Leonard Winterchess
Alter: unbekannt, wirkt aber wie 25
Vertragssymbol: auf der rechten Hand
Aussehen: [der zweite]
Verschollene Schwestern [Black Butler] The-Butlers-kuroshitsuji-14099235-1823-1159
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyDi Nov 01, 2011 5:45 am

Name:Cecilia McKain [Trancy]
Alter:13
Vertragsymbol:auf der Zunge wie ihr Bruder
Aussehen: Verschollene Schwestern [Black Butler] Earl-Wig-(Girl)-from-Kuroshitsuji-II

Name:James Morgan
Alter:???
Vertragsymbol:rechte Hand
Aussehen: Verschollene Schwestern [Black Butler] Bad_ass_anime_guy
aber andere kleidung und etwas größer^^
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyDi Nov 01, 2011 5:53 am

Marie schlenderte zusammen mit ihrem Butler Leonard über einen Londoner Markt. Nichts ahnend sah sie sich um und lächelte fröhlich ein paar Menschen zu. ''Wie ich dieses wundervolle Wetter liebe.'', kicherte sie. Es war ein sonniger Tag, und im Verhältnis zu den vergangenen Tagen auch recht warm.

Claude Faustus ging neben seinem jungen Herrn, Alois Trancy, her und sah sich um.

Ciel Phantomhive kam gerade mit einer Kutsche an, als er bemerkte dass er seine Augenklappe gar nicht auf hatte. ''Sebastian!'' Bei Ciel war eine kleine Nervosität zu hören.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyDi Nov 01, 2011 6:05 am

Cecila schlenderte ebenfalls über den Markt,James an ihrere Seite.Ab und zu hielt sie an und bewunderte Dinge dien man an Ständen betrachten konnte.

"Hahh Claude hier ist es wundervoll!"sagte Alois zu seinem Butler und drehte sich ein paar mal begeistert im Kreis herum.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyDi Nov 01, 2011 6:16 am

Ciel bekam von seinem Butler Sebastian Michaelis eines neue Augenklappe umgebunden. Er bedankte sich nicht, stieg jedoch aus und betrat den Markt. Bereits am ersten Stand entdeckte er ein Mädchen, welches ihm total ähnlich sah. ''Sebastian? Finde heraus wer dieses Mädchen ist!'', befiehl Ciel seinen Butler und wartete.

Marie betrachtete gerade wunderschöne einfache Ketten, welche eigentlich nur aus Perlen und einer Schnur bestanden. Sie war nicht eine der Adlige, welche nur Diamanten und Edelsteine trugen. Nein. Sie trug auch das, was das 'einfache' Volk trug. Sie sah zu ihrem Butler hinauf, welcher sie nur anlächelte und meinte: ''Diese Kette würde ihnen wunderbar stehen.''

Claude Faustus sichtete an einem Stand weiter hinten ein Mädchen, welches genau so aussah wie sein Herr, wenn er mal wieder in den Kleidern der Bediensteten Hannah Anafeloz steckte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyMi Nov 02, 2011 5:46 am

Cecilia bemerkte das ein junger Herr sie anstarrte als sei sie nicht von dieser Welt.Sie knuffte ihrem Butler in die Seite und fragte ihn ob er wüsste wer das sei.
Darauf Antwortete dieser:"Nun ja mir ist er als der Butler der Trancy Familie bekannt."

Im selben Moment sah Alois in Cecilias Richtung und ihre Blicke trafen sich.

Claude und James sagten beide gleichzeitig:"Die ähnlichkeit mit diesm/er Herren/Dame ist verblüffend!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyMi Nov 02, 2011 5:54 am

Ciel sah seinem Butler hinterher, welcher nun auf die junge Dame zuschritt.

Marie lächelte und bezahlte die angegebene Summe für die Kette. Die Kette selber verstaute sie in ihrer Handtasche die sie bei sich trug. Leonard sah währenddessen zu Sebastian, welcher nun näher kam. Er sah zu seiner Herrin und murmelte leise: ''Er ist ebenfalls ein Dämon.''

Claude blickte nun zu James und stellte leicht erschüttert fest, dass er ein Dämon war.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyFr Nov 04, 2011 6:17 am

//Der is ja ein Dämon// dachte James verwundert.
//Wer ist das nur?//dachte Cecilia

Alois kam gar nich auf die Idee seinen Butler zu fragen,er ging einfach auf Cecilia zu und begrüßte sie freundlich:"Hallo MyLady!Ich bin Earl Trancy,dürfte ich auch ihren Namen erfahren?"
"Ich bin Lady Cecilia McKain."sagte sie wärend Cecilia eine schöne Puppe betrachtete.

//M-McKain!?//dachte Alois geschockt.

Sebastian kam bei Marie an und sagte:"Guten Tag Mylady.Ich bin der Butler der Familie Phantomvie.Wie sie wissen gehört meinem Herren die Firma Funtom Company.Wir wollen eine Umfrage machen und dafür bräuchte ich ihren Namen und ihr Lieblingsprodukt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyFr Nov 04, 2011 6:52 am

Claude war ebenfalls ein wenig darüber verblüfft was die junge Lady, da von sich gegeben hatte. So so, sie ist dann also mit meinem Lord verwandt, dachte sich Dämon, während er seine Brille hoch schob.

Ciel Phantomhive wartete ab und betrachtete den Butler der jungen Frau. Auch er bemerkte, wenn auch ein wenig später, dass dieser Butler ebenfalls ein Dämon war.

Marie sah zu Sebastian hoch und lächelte. ''Guten Tag. Ich bin Marie Phantomhive und ich habe kein Lieblingsprodukt der Firma Funtom. Da ich selten Sachen von dieser Firma kaufe. Sie müssen wissen, das ich meistens nur ausländische Sachen kaufe.''
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyFr Nov 04, 2011 8:08 am

"Pha-Phantomhive?!Das ist unmöglich!Sebastian!Bring uns sofort auf den Landsitz."sagte Ciel zu Sebastian.

"Was?Hast du was gegen meinen Namen oder wie?"fragte Cecilia ganz entgeistert.
"Nun ja mein junger Herr hieß früher ebenfalls McKain."sagte Claud ernst.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptyFr Nov 04, 2011 8:29 am

''Yes, my Lord.'' Sebastian verbeugte sich leicht und sah zu Marie&Leonard. ''Ihr habt eine Kutsche, nehme ich an?.'' Leonard nickte. ''Ja haben wir, wir fahren euch mit unserer Kutsche hinterher. Kommen sie Mylady?'' Marie nickte. Sie war gerade eben ganz in Gedanken gewesen. Nun ging sie zusammen mit Leonard zu der Kutsche, welche ihnen gehörte.

Alois Trancy fackelte nicht lange und meinte:''Du..Cecilia..Hattest du Geschwister?''
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 7:04 am

"Nun ja...weißt du ich wurde als kleines Mädchen entführt und ich habe immer gesagt mein Bruder kommt gleich und rettet mich.Nun ja jetzt sind meine Eltern tot und was mit meinem Bruder ist weiß ich nicht."sagte sie bedrückt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 7:22 am

Alois wurde leicht nervös. ''Wie hieß dein Bruder?''

Claude Faustus sah zu seinem immer unruhigeren Herrn.

Sebastian und Ciel waren nun auf dem Landsitz der Phantomhives angekommen. ''Prinz Soma und sein Butler Agni befinden sich momentan nicht auf dem Landsitz. Sie sehen sich heute lange genug in London um.'', meinte Sebastian während er seinem Hernn beim Aussteigen half.

Leonard und Marie kamen ebenfalls an und Leonard half seiner Herrin beim Aussteigen. ''Dankeschön.'' Marie lächelte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 7:44 am

"Hmm das ist eine gute Frage...so genau weiß ich das gar nicht.Ich habe ihn immer Ji oder Jimmi genannt..."sagte Cecilia kichernd.

"Wenn sie mir bitte folgen würden."Sebastian führte seinen Herren und die Gäste in den Salon.Dann verschwand er um Tee zu machen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 7:54 am

Alois meinte: ''Kann es sein, dass dein Bruder Jim McCain hieß?'' Er schluckte und wartete ihre Antwort ab.

Leonard stand in der Nähe seiner Herrin. Marie lächelte leicht, doch bei dem Anblick von Ciel wich ihr Lächeln. ''Also, weshalb führten sie mich hierher?''
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 7:58 am

Bei dem Namen kamen in Cecilia alle Errinerungen an ihren Bruder hoch."J-ja...Jim McKain.."

"Nunja,denkst du denn nicht das es nicht etwas seltsam ist das wir beide mit Nachnamen Phantomhive heißen?"fragte Ciel.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:04 am

''DIeser Jim McCain steht vor dir.'', meinte Alois zögernd.

''Ja es ist seltsam, aber es gibt doch Zufälle.'', kicherte Marie nervös.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:08 am

"W-was...aber....ich...dachte...Trancy...Alois....hää?"stotterte sie.

"Und dann diese übermäßige Ähnlichkeit zwischen dir und mir.Du hast eine Augenklappe ich auch.Du hast nachtschwarze Haare,ich auch.Und du hast ein tiefblaues Auge und ich auch."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:11 am

''In Ordnung. Dies ist nun kein Zufall, trotzdem bin ich mir nicht sicher..Wie hießen deine Eltern?'', fragte Marie leise.

''Ich habe meinen Namen aus Hass und Frust geändert.'' Alois sah sie an. Sein Butler Claude hörte nur zu.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:16 am

"Rachel und Vincent.Beide verstorben..."sagte Ciel bedrückt.

"Aber...das ist doch unmöglich...oder doch?Ach ich weiß nicht..i-ich habe Angst..."stortterte sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:19 am

Marie erstarrte. Nach einer Weile fing sie sich wieder und meinte: ''Meine Eltern hießen genau so. Hattest du eine Tante namens Angelina Durless?''

Alois ging auf sie zu. Während er auf sie zuging meinte er immer wieder: ''Du brauchst keine Angst zu haben.'' Dies war das erste Mal das erste Mal, dass Claude ihn umsorgend und nicht sadistisch gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:30 am

"Es ist nicht so das ich Angst vor dir habe es ist eher das ich Angst vor den Gefühlen habe die sich dadurch entwickeln.Ich habe jetzt schon seit Jahren keine Gefühle anderen Menschen gegen über zu gelassen ausßer zu meinem Butler."

"Ja hatte ich...und ich hatte eine Schwester die entführt wurde,Scotland Jard hat sie nie gefunden."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:33 am

''Mir ergeht es genauso. Ich meine ich habe nie Gefühle öffentlich gezeigt, seitdem mein Bruder Luca McCain verstorben ist.'' Alois war sichtlich deprimiert.

Marie schluckte. ''Ich glaube, dass diese Schwester nun vor dir sitzt.''
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:46 am

"Also ich hatte noch einen Bruder von dem ich durch die Entführung nichts weiß..und meine...nein unsere Eltern sind verstorben."

"Ja das glaub ich auch..."sagte Ciel nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] EmptySa Nov 05, 2011 8:51 am

''Ja leider.'' Alois seufzte und sah dann zu James, welcher angespannt da stand mit dem Blick auf Claude. Claude starrte ebenfalls James an.

''Du hast also damals einen Dämonen gerufen.'', meinte sie leise.
Leonard atmete scharf ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschollene Schwestern [Black Butler]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler, FSK 16
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: