Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschollene Schwestern [Black Butler]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 9:13 am

"Was haben die beiden denn?"fragte sie Alois.

"Ja habe ich...Sebstian."
In diesem Moment trat Sebastian mit dem Tee ein."Ich habe einen Apfelkuchen gebacken und als tee Newmoondrop vorbereitet."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 3:58 am

''Keine Ahnung.'', meinte Alois schnell. Vielleicht hatte sie ja noch nicht mitbekommen, dass Claude Faustus ebenfalls ein Dämon war.

Marie sah, genau wie ihr Butler Leonard, Sebastian an. ''Aha. Nur warum hast du ihn gerufen? Weil du dich rächen wolltest?'', fragte Marie leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 6:43 am

"Ich meine nur weil die beiden Dämonen sind müssen sie sich doch nicht gleich so verhasst ansehen..."

"Erfasst Schwester!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 6:50 am

Alois sah sie erschrocken an. ''Du weist das sie...?"

''Achso..'', meinte sie deprimiert.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 10:56 pm

"Ja weiß ich.Ich lebe jetzt schon so lange mit ihm zusammen...irgendwann merkt man dann an seiner Austrahlung wenn ein anderer Dämon in der Nähe ist."sagte sie Schulterzuckend.

"Also wie wollen wir jetzt weiter vorgehen...also wollen wir zusammenziehen oder uns regelmäßig sehen oder das alles hier vergessen und uns wieder verlieren.Letzters wöllte ich allerdings nicht."meinte Ciel.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 8:13 am

''Wieso hast du eigentlich..'', setzte Alois an,'' den da gerufen?'' Er sah zu Claude und grinste sadistisch.

''Miur wäre es echt relevant, jedoch wie wäre es für einen ruchlosen Adligen, einen ...ja, was bin ich eigentlich?'', meinte Marie. ''Ein Auftragskiller..'', murmelte Leonard. ''Indirekt schon. Ich beseitige die Leute die, in den Augen der Königin, dem Volk schaden.''
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 4:42 am

"Nun ja,ich war alleine.Traurig.Verzweifelt.Und ich wusste das mir der Adelstitel zu steht.EIn Mensch hätte mir nie im Leben weite rgeholfen.Also musste was übernatürliches her."sagte Cecilia.

"Das ist lustig.Der Beruf bleibt mehr oder weniger in der Familie.Ich finde die Leute die der Krone schaden und du bringst sie um.WIr könnten gut zusammen arbeiten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 5:55 am

''Fast die gleichen Gründe wie bei mir, nicht wahr Claude?'', fragte Alois und sah zu Claude hoch. Der schwarzhaarige Butler nickte nur und rückte seine Krawatte zurecht.

Marie strich sich sanft durch die Haare. ''Aber..würde dies nicht ein wenig auffallen? Wenn der ernste Earl Phantomhive plötzlich auch Kontakte in der Außenwelt hat?'', meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschollene Schwestern [Black Butler]   Verschollene Schwestern [Black Butler] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschollene Schwestern [Black Butler]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler, FSK 16
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: