Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitternachtsschule.

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Vampirmädchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyMo Jan 16, 2012 3:41 am

"Mhm, hast Recht.", murmelte sie nur vor sich und lächelte. Sie sah Thomas an und seufzte kurz. "Gibt es Wesen, die Gespenster sehen können?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyMo Jan 16, 2012 5:10 am

"ich weiß nicht. Kann sein. Zumindest haben wir solche noch nicht auf unserer Schule gehabt." Er lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 3:19 am

Ciel wachte wieder auf.Ruhig schlafen konnte er hier nicht,also setzte er sich auf."Sonne...schön."lächelte er und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 4:33 am

"Oder wohl eher..Können alle Wesen, inklusive Menschen Geister sehen?" Isabella wollte das nun wissen, weil sie sicher gehen wollte, ob sie normal war. Es kam eine leichte Brise, die ihr durch die Haare fegte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 7:34 am

Smoky sah auf die Blätter. //Du bist so schön und doch so gefährlich...// "Ich hasse dich.", murmelte sie.

Thomas zuckte mit den Schultern. "Da musst du mal wen anders fragen.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 7:40 am

Das Medaillon öffnete sich wieder einmal und die Gestalt erschien wieder. "Nun, ich erzähle dir nun die Wahrheit über deine Familie." - "Nicht jetzt.", meinte Isabella hörbar laut. Sie wusste immernoch nicht, ob Thomas die Rauchgestalt sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 4:58 am

Ciel dachte über seine Vergangenheit nach.Dies tat er am Tag des öffteren."Wieso...ist da ein Mädchen?" Er stand auf und ging langsam zurück zur Schule.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 3:31 am

Die Rauchgestalt verschwand aber nicht, weshalb Isabella nun leicht panisch wurde. "Wieso?", hauchte die Gestalt. "Weil..Weil..Weil..Ich kann jetzt einfach nicht..", meinte Isabella kurz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 7:05 am

"Isabella? Kommst du? Felix wartet schon. Er hat sicher schon Hunger.", fragte er neugierig und lächelte.

Smoky seufzte und legte sich ins Bett. "Ob ich...Nein. Lieber nicht."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 7:55 am

Er sieht es also nicht, dachte Isabella sich nun. Sie versuchte das Medaillon zu schließen. Das klappte aber leider nicht. "Klasse..", murmelte sie. Nun sah sie zu Thomas und nickte. "Komme ja schon..", meinte sie leicht panisch mit einem Lächeln auf dem Gesicht.


Zuletzt von Zuchi am Do Feb 02, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 EmptyDo Feb 02, 2012 4:58 am

Ciel lief nun im Wald umher und versuchte sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsschule.
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: