Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All Genre

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptySo Apr 25, 2010 7:42 am

"Verdammt! G Ich übernehme!" Lucy stürzte vor und packte Mit zwei Vektoren gleichzeitg Neros Bein, sie zog ihn ruckartig den Boden unter den Füssen weg und hob ihn hoch es nur ging. Sie wirbelte Ihn durch die Luft und liess ihn dann gegen eine Wand Krachen, die erbebte und feiner Staub runterrieseln liess. Sie liess ihn die gesamt Länge der Wand entlang schrabben sodass eine tiefe Furche zu sehn war bevor sie einen hohen Boden beschrieb und Nero mit aller Kraft in einen der tieferen Lavaseen klatschen!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptySo Apr 25, 2010 8:57 am

''Ist es vorbei..?'' Genesis war sich unsicher.
Lucy blieb keine Zeit um zu antworten, als die rote glühendheiße Lava, in dem Nero getaucht war, empor stieg.
Aus dieser Säule brach dann Nero heraus.
''Nicht schlecht, aber ihr braucht schon etwas Besseres, wenn ihr mich besiegen wollt.''
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptySo Apr 25, 2010 9:06 am

Lucy biss die Zähne zusammen und trat ein paar schritte zurück, an die Seite von G. "Das nützt alles nichts! DIe Macht der Göttin scheint ihn unantastbar zu machen!" Sie dachte krampfhaft nach was sie tun könnte, doch ihr fiel einfach nichts mehr ein. "Wenn er doch blos irgend eine Schwachstelle hätte..." murmelte sie, ohne dabei Nero aus den Augen zu lassen. Ihr Blick wanderte zu Decke. "Würde er es überleben wenn die Decke einstürzen würde?" überlegte sie mehr zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyMo Apr 26, 2010 5:37 am

"Ein wenig Schaden könnten wir sicher anrichten.", antwortete Genesis zu ihrem Selbstgespräch.
Mit einem mächtigen Feuerball schoss er auf die Decke, unter dem Nero schwebte.
Unbeeindruckt schaute dieser zu sich herauf, als die Stalaktiten auf ihn herunterregneten.
Elegant und flüssig wich er den spitzen Kalkpfähle aus, doch einige schafften es doch, ihm am Arm zu streifen.
"Mist..", fluchte Nero und zog zischend die Luft zwischen seinen Zähnen ein.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 3:05 am

"Jaa! Wir haben Schaden gemacht!" freute sich Lucy und packte mit neuem Mut einige Stallagmiten die vom Boden her wuchsen und brach sie ab. "Nimm das!!" Sie schleuderte die Stalagmiten auf Nero und "lud" immer wieder nach
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 6:00 am

Nero wich aus.
"Langsam ist meine Geduld zu Ende..!"
Er schnellte auf Lucy zu und zerschlug dabei die auf ihn zu fliegenden Stalagmiten.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 6:06 am

Lucy parierte und stiess Nero von sich weg, mit einem Vektor liess sie ihn hart zu Boden gehn während sie ihm mit dem anderen hart in den Magen traf!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 6:30 am

"Ugh!"
Der Boden unter Nero gab nach und er wurde in hinein gedrückt.
Eine Weile blieb er reglos liegen, doch plötzlich stand er auf und schlug die erschrockene Lucy zur Seite.
"Lucy!", rief Genesis und feuerte einen Feuerball auf Nero.
"Lucy!" Er rannte zu ihr.
"Du wirst ihr nicht mehr helfen können !!!", schrie Nero, als er Genesis' Angriff zerschlug und anschließend mit aller Kraft die blutrote Klinge auf Lucy zuwarf.
"NEIN !"

Im nächsten Moment war ein reißendes Geräusch zu hören und warmes Blut spritzte auf das Gesicht des jungen Mädchen.
Erschrocken blickte Lucy zu ihrem Retter auf.
Das Fechtschwert durchbohrte die Brust seines Besitzers, als dieser in der letzten Sekunde sich vor seiner Geliebten warf.
Langsam drehte sich Genesis zu Lucy.
"I-ich... werde dich... beschützen..", keuchte er, bevor er Blut spuckte und in die Arme des Mädchen fiel.
Mit seinen blauen reinen Augen schaute er sich ein letztes Mal friedlich an, während er mit einer Hand die Tränen, die unaufhaltsam ihre Wangen hinunterliefen, auffing.
"Ich.. liebe.. d-"
Bevor er seinen Satz beenden konnte, fiel sein Arm reglos auf den Boden.
Sein Blick immernoch ruhig und beinahe... glücklich.
Glücklich, einen letzten wundervollen Menschen, den man liebt, sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 6:44 am

Lucy sah bis zuletzt todtraurig in Genesis sterbende Augen, und als das Licht in ihnen ganz erloschen war, erlosch auch irgendetwas in Lucy...
Sie nahm seine Hand und drükte sie ganz fest an sich während sie hemmungslos zu weinen anfing, doch ihre Tränen verdunsteten sofort in der Hitze der Lava.
"Genesis... ich... ich werde dich rächen... so ein Ende hast du nicht verdient... niemals!" Als sie die Augen wieder öffnete waren sie voller Hass, Hass auf die Menschen, Hass auf das Schicksal, und ganz besonders auf den Mann der ihren Liebsten getötet hatte. Zitternd vor Wut und trauer erhob sie sich, den Blick noch immer gesenkt.

"Nero..." sagte sie leise, ihre Stimme bebte "Das wirst du bereuen!!!" Die letzten Worte schrie sie fast und blind vor Wut sprang sie über Genesis' leblosen Körper, direkt auf Nero zu! "Stirb endlich!!" Brüllte sie und sprang mit voller Wuchtgegen ihn, und sodass er gar nicht mehr schnell genug reagieren konnte und nach hinten stürzte. Lucy kniete nun über seiner Brust und hatte beide Hände fest auf Neros Hals gedrückt wärend sie ihn mit den vier Vektoren an den Gleidmassen auf den Boden gedrückt hielt!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 7:17 am

Obwohl Lucy ihn in der Mangel hat, zeigt er weder Reue noch Angst.
Im Gegenteil. Er schien es zu genießen. Auf seinem Gesicht breitete sich ein verschmitztes Lächeln aus.
"Was ist los? Warum dauert das solange? Drück fester zu, damit du den Tod deines Freundes rächen kannst.
Aber auch das wird dich nicht von dem Gefühl befreien, jemanden verloren zu haben."
Er machte sich nicht die Mühe sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 7:32 am

Lucy fletschte die Zähne und drückte fester zu, noch immer rannen ihr die Tränen die Wangen herunter "Ich hoffe du wirst in der Hölle für all das büssen was du uns und anderen angetan hast..." schluchzte sie und preste die Daumen auf Neros Luftröhre. Er hustete, zeigte aber sonst noch immer keine Regung. Erst nachdem Lucy ihm hart mit dem Knie in den Bauch gerammt hatte, lief sein Gesicht langsam blau an und seine Augen zitterten krampfhaft. "Kriegst du etwa keine Luft? Ich hab gehört offene Wunden würden da helfen!" Schrie sie ihn an, und zog einen der Vektoren ruckartig zurück, wobei der linke Arm gleich mit ausgerissen wurde.

Eine kleine Blutfontäne spritzte aus dem Stumpf und brodelte auf dem heissen Stein. "Oh, ich glaube es funktioniert immer noch nicht.." sagte Lucy, als Nero hustend anfing zu röcheln. Sie riss ihm auch den zweiten Arm aus. "Ohne deine Arme bist du gar nichts!" brüllte sie

Vor Neros Augen verschwamm langsam alles, nur noch undeutlich, sah er wie Lucy sich erhob und ihm mit einem gezielten Tritt die Rippen zertrümmerte und sich die Knochen schmerzhaft in seine Lungen bohrten. Schwarze Flecken füllten seine Sicht aus, und Nero spürte nur noch Schmerz, er rang noch ein paar wenige schmerzhafte Augenblicke mit denm Tod, bis er den Kampf schliesslich verlohr. Auch Neros Augen verlohren ihren Glanz, und in der Höhle war es nun wieder ganz still, nur vereinzelt von einer Lavafontäne unterbrochen...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 EmptyDi Apr 27, 2010 7:59 am

Es war still. Nur ein einziges Herz pumpte in diesem Moment.
Lucy ging zu Genesis' Leiche und umklammerte ihn.

Bist du befriedigt? Jetzt nachdem du den Tod deines Geliebten gerächt hast?
Nein, du verspürst nur unendliche Leere. Du würdest wieder in den Hass leben, wie zuvor.
Deine Wut würde deinen Verstand übernehmen und alles zerstören.
Tausende von Leben müssten wieder geopfert werden.


In der heißen brodelnde Höhle unter dem Lavakrater des Vulkans erschien ein Licht, welches sich in eine bekannte Figur verwandelte.

Erinnerst du dich, Lucy?
Ich bin die Gesandte der Göttin.
Und ich bin hier, um meinen Auftrag, den ich vor langer Zeit erhalten habe, zu beenden.
Das Urteil wurde gefällt. Ich werde dich im Namen des Gerechts hier und jetzt richten!


Um sie herum beschwor sie in sekundenschnelle eine Vielzahl an Lichtpfeilen, die sich augenblicklich durch Lucy's Körper hindurch bohrten.
Die Gesandte schwebte zu Nero.

Ich erweise dir aber noch einen letzten Gefallen. Du darfst mit deiner Liebe unter der Asche vergraben werden.

Eine ohrenbetäubene Explosion ließ die gesamte Höhle erzittern.

Sterbe in den Flammen der Hölle.



Niemand sollte überleben.
Denn das ist das Ende eines jedem 'Monsters'.
Doch wenn der Planet, meine Zerstörung herbeisehnt;
Dann soll sie mit mir gehen...
- LOVELESS, written by Genesis Rhapsodos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





All Genre - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
All Genre
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Genre Beta
» Herrschaftsform im Genre-RPG
» Herrschaftsformen im Genre-RPG [Teil 2]
» genre.rpgs.???
» Das Genre stirbt aus!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: