Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Spiel [Beta]

Nach unten 
+3
Vampirmädchen
Resterx
Zero
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptySo Feb 19, 2012 7:20 am

"Ja schon, aber falls ich draufgehen sollte..", erklärte Janes. Sie spürte, dass jemand hinter ihr war. Janes riss die Tasche aus Mei-Lins Hand und drehte sich schwungvoll um. Mit der Tasche traf sie einen Zombie, welcher nun umfiel. "Scheiße!", fluchte Janes.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptySo Feb 19, 2012 8:13 am

Mei-Lin nickte. "Du hast Recht, aber erstmal müssen wir hier weg." Sie nahm eine ihrer Nadeln aus dem Haar und warf sie auf einen der Zombies. Dann lief sie los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptySo Feb 19, 2012 6:47 pm

Janes lief nach Mei-Lin los, jedoch war sie nicht so schnell. Ihr verstauchter Fuß bereitete ihr große Schwierigkeiten. Scheiße, warum immer ich? Leise fluchend lief sie weiter. Die Zombies kamen immer näher.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 4:18 am

Mei-Lin drehte sich um. Sie murmelte etwas unverständliches und wartete auf Janes. "Lass dir helfen.", sagte sie leise und sah Janes lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 4:58 am

"Bring dich lieber in Sicherheit!", meinte Janes. Sie fiel Mei-Lin zur Last, das wollte sie eigentlich nicht. Janes hatte Schmerzen im Fuß und keuchte leicht.

Dan legte die Oma zu Boden. Er wollte schon das Lager verlassen, aber er entschied doch dazu auf John zu warten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:00 am

Mei-Lin seufzte und nahm Janes auf den Rücken. "Hier werden keine Opfer gemacht.", lächelte sie. Dann ging sie in schnellem Tempo los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 6:12 am

"Bin ich nicht zu schwer?", meinte Janes mit Sorgen. Das wollte ich nicht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel [Beta]   Das Spiel [Beta] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel [Beta]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel [Beta] Charabogen
» Genre Beta
» Das ^ < v -Spiel
» Mathematik-Spiel
» 3 Buchstaben Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: