Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn Feinde sich lieben lernen.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:19 am

Caitlin sah zu Shiki und seufzte. Sie wusste das zwar, jedoch konnte sie sich nicht gegen ihre Bestimmung wehren. "Ich finde das so schrecklich." Dies war das allererste Mal, dass man ihr Trauer und Wut zugleich anmerken konnte.

Maximilian seufzte. "Ja, aber muss man das machen? Man könnte in Frieden zusammen leben, aber warum geht das nicht? Klar, weil wir anders sind. Weil wir nach ihrer Meinung schlechter sind.", meinte er. Sie waren schon immer schlechter gewesen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:31 am

Shiki sah Caitlin an. "Sei nicht traurig. Ein Lächeln steht dir besser." Er lächelte sie sanft an. "Wenn wir das Tempo beibehalten, kommen wir bald am Wald an.", stellte Shiki fest.

Lucy zuckte mit den Schulter. "Irgendwann...",schwor sie. "Werde ich in die Stadt gehen und alles beenden." Sie hatte große Pläne, dass wusste sie. Aber sie hatte großen Mut.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:55 am

Josh lief durch die Straßen."Verschwinde du Unmensch!"riefen ihm einige Menschen hinterher.Er beeilte sich schnell weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:56 am

Caitlin versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht wirklich. "Wir haben noch Zeit. Könnten wir in den Wald gehen?", fragte die Schwarzhaarige nun. Im Wald war es ruhiger und schöner als in diesem Dorf. Ab und zu konnte man auch Eichhörnchen und Rehe sehen. Es war einfach wunderbar dort.

Maximilian war leicht geschockt von dieser Aussage. "Bist ganz schön mutig für ein so kleines Mädchen. Aber du brauchst noch einen coolen Kerl an deiner Seite. Ich werde dich begleiten.", beschloss er.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:08 am

Josh hatte die Verfolger bald auf dem Friedhof abgehängt."Puh...die Menschen wissen auch nicht,was sie hier machen oder?"Er setzte sich auf einen Grabstein und sah sich den Himmel an."Sie wissen bestimmt nichtmal die Schönheit der Natur zu schätzen."murmelte er und begab sich in Richtung des Waldes.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:10 am

Shiki nickte. "Natürlich können wir in den Wald gehen. Mal sehen. Vielleicht treffen wir sogar ein paar Neko's und ein paar Waldbewohner." Er summte ein japanisches Stück vor sich hin.

Lucy kicherte wieder und wurde etwas rot. "Das wäre sehr...nett.", flüsterte sie schüchtern. Ihr Schwanz bewegte sich wieder nervös hin und her. Dann nippte sie an ihrem Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:15 am

Caitlin kannte das Stück, welches Shiki nun summte. Es war ein beruhigendes, schönes Stück, was aber schon reich an Traditionen war. Eigentlich wollte die Schwarzhaarige im Moment keine Nekos treffen, trotzdessen bewegte sie sich in Richtung Wald.

Maximilian kicherte leise und sah zu Lucy. "Du bist süß, wenn du errötest, weißt du das? Rot steht dir.", platzte es aus Maximilian herraus. Normalerweise ging er bei Frauen nie so schnell in die Offensive, das war das erste Mal gewesen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:18 am

Josh,welcher auf einem umgestürzten Baum saß,hörte,dass sich jemand näherte."Nich euer Ernst?"Er blieb trotzdem sitzen."Er summt?"lächelte er leise.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:44 am

Shiki bemerkte den Neko, der auf dem toten Baum saß, dennoch ließ er nicht von der Melodie ab. Er wollte den Frieden, den die Melodie mit sich brachte, nicht unterbrechen und sich ausbreiten lassen. Musik war so ziemlich das Einzige, was Neko's und Menschen noch verband.

Lucy sah schüchtern auf den Boden und legte ihre Ohren an. Sie war Komplimente nicht gewohnt. "Ich?...Süß?" Nun stieg noch mehr Röte in ihr Gesicht. "Uh...Das ist..." Ihr entfielen die Worte. Sie suchte diese ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:50 am

Caitlin spürte nun auch die Präsenz des Neko und hielt den Atem an. Viele Neko-Dörfer waren schon vor ihrer Familie gewarnt worden. Ab morgen würde sie auch diese wunderbaren Geschöpfe jagen müssen. Das bereitete ihr immer noch Kummer.

Maximilian grinste. "Das ist die Wahrheit. Du bist wunderschön.", meinte er knapp. Die Komplimente sprudelten nur so aus seinem Mund, er konnte nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:53 am

Josh sah zu den Beiden."Aha..."lächelte er."Was machen wir denn da?"er stellte seine Ohren auf und sein Schwanz zuckte nervös."Was wollt ihr?Meine Ohren?Könnter vergessen."knurrte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:59 am

"Wir wollen nichts von dir, das heißt wenn du unschuldig bist. Solltest du jedoch irgendjemanden schaden, so bist du einen Kopf kürzer.", meinte Caitlin kalt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:10 am

Shiki hielt den Arm vor Caitlin. "Wir wollen dir nichts Böses, ebenso wenig du uns Böses möchtest. Nehme ich an." Er lächelte besonnen. "Aber was machst du hier? Du solltest nicht hier sein, außer du möchtest sterben." Shiki seufzte. //Wieder ein unschuldiger Neko..//

Lucy sah ihn an, konnte jedoch diesen Blick nicht lange halten. Irgendetwas in ihr konnte sich nicht von ihm wenden und etwas anderes konnte ihn nicht ansehen. Was war nur los mit ihr? Sie wusste es nicht und schüttelte gedankenverloren den Kopf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:13 am

"Du scheinst dir einzubilden,dass du viel über unser Volk weißt."Josh schritt auf die Beiden zu."Aber du hast Recht.Ich will euch nichts tun."Er blieb kurz vor den Beiden stehen."Und nein.Ich kann auf mich aufpassen,danke."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:16 am

Shiki konnte sich ein Grinsen nicht ersparen. "Keine Angst. Ich weiß viel. Mehr als euch manchmal lieb ist, denke ich. Einer meiner besten Freunde ist ein Neko." Er lächelte zufrieden und glücklich in der Erinnerung an seinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:19 am

"Interessant..."Josh sah Shiki an."Du bist also anders als die anderen Menschen."er drehte sich um."Naja...auch egal."er sah ihn wieder an."Weil ihr uns ja ausrotten wollt,ne?Deine ganze Rasse strebt danach."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:23 am

"Ich verbessere dich nicht gerne, aber nicht jeder Mensch strebt danach. Ich wünschte der Krieg könnte aufhören. Aber wünschen ist leider nicht hilfreich." Shiki seufzte. "Nun ja. Caitlin? Gehen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:26 am

"Viel Spaß euch beiden..."Josh sah Shiki noch immer an."Nicht alle...da hast du Recht.Aber es sind zu Wenige."Dann verschwand er im tiefen Wald.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:28 pm

Caitlin sah noch kurz dem Neko nach. Dann sah sie zu Shiki und nickte nur. Woher kam meine plötzliche Angriffslust? Warum wollte ich ihn gleich enthaupten? Was ist nur los mit mir? Caitlin konnte sich diese Fragen nicht erklären. Sie dachte an ein Jägerwesen, aber das wäre doch komplett absurd, oder?

Maximilian musste lachen. "Sehe ich etwa so schlecht aus, oder warum siehst du mich nicht an?", meinte der Neko grinsend. Er beobachtete Lucy. Sie sah aus wie eine Porzellanpuppe, so zierlich und wunderschön. Leicht zu zerbrechen und doch robust. Was denke ich da? Leide ich an der Liebe? Scheint so..
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 9:59 pm

Shiki ging weiter und zog Caitlin mit sich. "Netter Junge.", sagte er lächelnd. "Sieh. Da vorne ist schon der Wald." Shiki beschleunigte seine Schritte. Der Wald verströmte einen angenehmen Duft von Freiheit und endloser Natur.

Lucy sah ihn wieder an und schüttelte den Kopf. Nein. Er sah gut aus. Plötzlich lachte sie leise. Sie wusste nicht warum, doch sie musste lachen. //Was...Warum lache ich?//, fragte sie sich und wusste keine Antwort. War sie vielleicht nervös? Ihr Schwanz war ruhig. Plötzlich konnte man ein lautes Geräusch hören. Danach Schreie. Ein Schuss ist gefallen. Das Mädchen hörte auf zu lachen und sah Maximilian etwas ängstlich an. "Sie dürfen nicht schon wieder einen im Wald erwischt haben..", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 10:18 pm

Caitlin musste, um mit Shiki Schritt zu halten, bereits laufen. Der Wald roch wirklich gut, lag wahrscheinlich daran, dass es Früling war. "Shiki, bitte.", kicherte Caitlin. Sie hatte sich vorgenommen nicht mehr an die Fragen zu denken.

Maximilian stand auf. "Zeigen wir den Menschen, was wir können.", meinte er ernst. Er stand auf und ruckelte leider zu sehr an dem Tisch und warf somit sein Glas um. Maximilian schluckte. "Warte du hier.", meinte er kurz. Er lief aus der Bar und sah sich hektisch um.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 10:23 pm

Josh hatte einen Schuss gehört."Oh verdammt...nicht schon wieder."Er rannte in die Richtung aus der der Schuss gekommen war."Wenn da ein Mensch ist,wird er nichtmehr lange da sein."knurrte er,während er an einigen Sträuchern vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 10:58 pm

Maximilian ordnete der Richtung, aus der der Schuss gekommen war, eine Himmelsrichtung zu und schluckte. "Leute, aus dem Kapitol der Menschen, aber wollten die nicht erst morgen die Dörfer reinigen?", meinte er leise zu sich selbst und rannte in diese Richtung. Am Dorfrand lag nun die Leiche von einem sehr talentierten Jäger-Neko. Maximilian erreichte die Stelle innerhalb weniger Sekunden. "Daniel?" Er sah nach links und entdeckte eine weitere Leiche. Dieser Neko schien aber an Vergiftung verstorben zu sein. "Haku?", meinte Maximilian verzweifelt. Zwei unschuldige Nekos aufeinmal. Das war das Letzte! "Jetzt reicht's. Ich gehe zum Kapitol."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 11:01 pm

"Bringt nix,Junge..."Josh hockte auf einem Baum,direkt über Maximilian."Ob du da hin gehst,oder nicht.Sterben werden wir sowieso irgendwann."Josh sprang vom Baum und stand neben ihm."Genieße deine Zeit mit deiner Neko ."meinte er."Ich riech das doch."er drehte sich weg."Komm...für sie kommt jede Hilfe zu spät."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 11:05 pm

"Auch wenn wir sterben. Einen Versuch ist es wert, vielleicht kann ich was bezwecken. Vielleicht auch nicht, aber wenigstens habe ich es versucht.", meinte Maximilian. Pessimist. Maximilian schnappte sich ein paar Sachen von den Leichen und verließ das Dorf ohne große Reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feinde sich lieben lernen.   Wenn Feinde sich lieben lernen. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Feinde sich lieben lernen.
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Japanisch lernen Satire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: