Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySa Okt 13, 2012 10:04 pm

Arthur nickte nur. Er hing das nächste Bild ab und gab es Alfred. Dieses Bild war etwas wie eine Fotographie. Es zeigte UK und USA in jüngeren Tagen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySa Okt 13, 2012 10:54 pm

Alfred sah nur kurz drauf, packte es dann zu dem anderen Bild in den Karton. "Uhm... Arthur... ?",fragte er dann, blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 2:03 am

"Yes?" Arthur richtete sich auf und betrachte Alfred skeptisch. Er wollte im Moment keine Gefühle zeigen und das klappte auch einigermaßen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 3:08 am

Alfred versuchte etwas gescheites raus zu bringen, doch hörte er immer wieder nach den ersten paar genuschelten Wörtern auf, bis er es schließlich ganz aufgab. "Egal. Lass uns weiter machen, sonst sitzen wir bis heute Nacht noch hier. Und ich bezweifle, dass du mich dann noch hier haben willst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 4:12 am

England seufzte kurz und antwortete dann:"I do not mean to be rude, but I have to. I want to know what you were saying and why your tone sounded just ordered. Furthermore, I would like to have you a night in this house again." Die ganze Zeit über sah er Alfred F. Jones an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 6:25 am

"I-Ich würde sicher nur stören... Du weißt doch besser als jeder andere wie nervig ich sein kann... Und... Und ich will mir heute einen Horrorfilm ansehen ! Die sind viel zu blutig für dich, das würdest du mit deinem dünnen Nervenkostüm sicherlich nicht aushalten. Ich natürlich schon !",sagte Alfred wieder in seinem üblichen Ton, spielte sich wieder leicht auf. Natürlich wusste er, dass sein Gegenüber ihn einfacher als jeder andere durschauen würde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 6:37 am

Arthur lachte verächtlich. "You can not talk out Alfred. I want to know the truth. Your horror films are guaranteed not as brutal and bloody as Japans.", erklärte er kurz dem Jüngeren.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 6:47 am

"Pah ! Das Spiel was Kiku mir geliehen hatte, war viel zu einfach. Das Monster war richtig süß. Die Filme können dagegen auch nicht ankommen. Glaub mir, das.. wäre halt einfach nichts für dich ! Der ist schon ziemlich blutig. Überall und... noch an den Wänden. U-Und den Fußboden nicht zu vergessen ! Alles rot und da liegen... überall Körperteile rum",dachte er sich aus, musste schon alleine deswegen schlucken. Wie konnte man nur Angst vor seinen eigenen Fantasien haben ?? "Also du merkst schon, so richtig hart !"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 7:18 am

Arthur nickte leicht irritiert. "We can even watch together. As bad as it may not be. A war looks worse.", meinte er kurz und bündig.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 7:29 am

"Krieg bringt nur Leid und zerstört Vergangenheiten. Sie zersplittern als würdest du Glas fallen lassen und können nie wieder zusammengefügt werden",sagte Alfred, hang eines der Bilder ab. "Zumindest ist meine Vergangenheit zersprungen",flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 1:39 am

"My past is broken. Just like yours. But.." Arthur brach ab, denn er wusste nicht wie America nun reagieren würde. Würde er es verstehen oder würde erArthur nur vorhalten, dass er unabhängig werden MUSSTE?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 2:16 am

"Aber man sollte der Vergangenheit nicht hinterher trauern. Meinst du nicht auch ?",fragte Alfred und lächelte Arthur kurz an. "Wir versinken viel zu schnell in Selbstmitleid und achten gar nicht mehr auf das, was vor uns liegt. Lass uns die Zukunft einfach ein klein bisschen schöner gestalten. Vielleicht ja auch zusammen",sagte er, hatte vor dem letzten Satz kurz inne gehalten und darüber nachgedacht, ob er ihn wirklich aussprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 6:00 am

Arthur war erstaunt. "Could occur that such a small speech from you, I never would have thought. But you're right. Nowadays, you are wasting too much time in the past, which you should really rest.", formulierte er als kurze Antwort und hoffte wieder, dass Alfred sie nicht in den falschen Hals bekam.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 6:11 am

"Ja, schon irgendwie. Naja, dann lass uns weiter machen, nachher vergess ich noch wie man ordentlich spricht und verfalle einem Cheeseburger. Ich hab so einen Hunger... Schön blöd von mir ihn wegzuschmeißen !",sagte Alfred um vom Thema wegzukommen, seuftze schwer. Tatsächelich knurrte in diesem Moment sein Bauch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 6:22 am

"I know that you appreciate all of my wonderful cooking skills not worthy, so I've got ready meals in the fridge. Do you want anything?", meinte der Brite nun. Er verschränkte die Arme und sah zu Amerika hoch, denn leider war dieser einige Centimeter größer als er.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 6:42 am

"Wow ! So etwas besitzt du auch ? Ist ja unglaublich",sagte Alfred amüsiert, sah ihn dann von oben bis unten an. "Du solltest aber lieber auch was Essen, du bist ja Haut und Knochen. Tee ist bloß Wasser mit Geschmack, das ist kein Essen, selbst wenn du es oft als solches missbrauchst. Oder sehe ich das falsch ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 6:59 am

"Haha. Very funny. Yes, I have fast food. Yes, you're right. I rarely eat anything. About once a week. Sometimes more, sometimes less. I eat mostly only of tea, but that is perfectly fine in my opinion.", erklärte er. America hatte schnell bemerkt, dass er wenig aß.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:06 am

"Wie bitte ?! So wenig ? Du willst mich ja wohl auf den Arm nehmen !",sagte Alfred entsetzt, griff ihn dann am Handgelenk. "Das hier kann warten, du wirst jetzt erstmal was essen !" Mit diesen Worten zog er ihn einfach hinter sich her, hörte nicht auf den Protest.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:10 am

"I don't need anything to eat, Alfred. I mean I have my diet through for more than a year.", seufzte er. Er erzählte aber nicht wie oft er durch diese Ernährungsweise ohnmächtig wurde. Alfred hätte es auch nie erfahren, wenn Arthurs Bewusstsein länger standgehalten hätte. Der Brite verlor das Bewusstsein, da der Körper alles verbraucht hatte, was er verbrauchen konnte. Er fiel auf die Knie und danach zur Seite.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:20 am

Alfred sah zurück, als ihm auf einmal Arthur's Hand wegrutschte und er einen dumpfen aufprall hörte. "Arthur.. Arthur ?!"
Schnell kniete er sich zu ihm, schlug ihm seicht auf die Wange. "Hey... Was ist los ? Komm schon... Wach auf !"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:50 am

Arthur konnte nichts erwidern,da sein Bewusstsein noch nicht wiedergekehrt war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:53 am

"Idiot... Verdammter Teebessenener Idiot",flüsterte Alfred und versuchte etwas gegen seine Besorgnis zu tun. Er konnte doch nicht losheulen wie ein kleines Kind. Vorsichtig nahm er Alfred also hoch, drückte ihn etwas an sich und trug ihn zum Schlafzimmer. Glücklicherweise kannte er sich in diesem Haus ja gut genug aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:56 am

Das Bewusstsein von Arthur schien immer noch nicht wiederzukehren. Mittlerweile veränderte sich auch seine Gesichtsfarbe. Sie wurde kreideweiß.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 8:01 am

"Arthur... Ich... bin bei sowas echt schlecht... Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich brauch doch deine Hilfe",flüsterte der Jüngere und legte ihn vorsichtig ins Bett, deckte ihn zu. Die Bersorgnis stieg in ihm immer mehr, je länger er ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 8:05 am

Das Bewusstsein wollte nicht wiederkommen und mittlerweile atmete er immer flacher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: