Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMo Okt 15, 2012 8:10 am

"Okay... Ganz ruhig. Da... Da war doch mal was, das hast du mal gesehen. A-Also vorsichtig u-und dann.." Er wusste nicht wirklich, ob es richtig war, was er da tat, und peinlich war es ihm auch noch, doch öffnete Alfred leicht Arthur's Mund, näherte sich dann seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMo Okt 15, 2012 5:27 pm

Immer noch schien Arthur wie tot dazu liegen, da sein Bewusstsein weiterhin nicht wiederkehren wollte. Mittlerweile stockte sein Atem zwischendurch..immer mal wieder.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMo Okt 15, 2012 6:49 pm

"Hass mich nicht, hass mich nicht, hass mich nicht... Gott, wenn du wirklich existierst, hilf mir...!",sagte er schnell, holte dann tief Luft und begann mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Er löste seine Lippen von seinen, achtete auf Arthur's Atmung.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 1:36 am

Die Atmung von Arthur regulierte sich langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 1:45 am

Alfred atmete erleichtert auf, als er es bemerkte. "Ich bin wohl doch nicht so dumm, wie er immer denkt",sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und setzte sich zu ihm aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 1:51 am

So langsam kam wieder Sauerstoff in den momentanen leblosen Körper. Das Blut, welches daraufhin wieder angekurbelt wurde, schoss wieder in Richtung seines Gehirns. Und gerade deswegen, erlangte Arthur Kirkland wieder an Bewusstsein. Langsam schlug er seine Augen auf.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 2:01 am

"Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein",flüsterte Alfred. Sanft strich er Arthur über's Haar, fuhr dann über seine Wange und zog die Hand schließlich weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 3:09 am

Arthur war noch nicht in der Lage zu sprechend weder noch sich aufzurichten. Trotzdessen nickte er und immer mehr gewann auch sein Gesicht an Farbe.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 3:21 am

Alfred beugte sich zu ihm vor, nahm ihn vorsichtig in den Arm. "Ich hatte solche Angst. Was hätte ich denn machen sollen ohne dich, hm ? Ich brauch dich doch", flüsterte er mit tränenerstickter Stimme, da ihm die Tränen nur so über das Gesicht rannen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 4:39 am

"Hey..Don't cry.." Arthur setzte sich langsam auf, zitternd. Er sah Alfred an und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 5:19 am

"Und... Und du meckerst über meine Essgewohnheiten",sagte er schluchzend. Er wischte sich mit beiden Händen die Tränen weg. "Ich hatte wirklich Angst..!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 6:41 am

"You cry..Why? The United Kingdom will soon cease to exist because it's no longer accepted by many countries. That's exactly why I'm broke too. It is strange that the successful, great America is crying for me.", erklärte Arthur hauchend. Seine Stimme war wie weg..
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 7:25 am

"Du bist meine Familie, Arthur... Niemand anderen liebe ich so wie dich",murmelte Alfred, hatte sich von ihm weggedreht. Selbst wenn er gerade voller Besorgnis war, ließ ihn so eine "Kleinigkeit" erröten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 7:58 am

"You know..I'll trust you." Arthurs Stimme war immer noch brüchig und leise. Er versuchte sich gerade hin zusetzen und betrachtete nun Alfred. "You're red. That's a kind of sweet. You're sweet.", gab der Brite nun wahrheitsgemäß zu.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 9:39 am

"Bitte ruh dich aus. Ich werd dir was zu Essen machen. Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab keine Cheeseburger dabei",sagte Alfred nach einer kurzen Zeit des Schweigens und stand dann auf. "Mach mir nie wieder solche Sorgen, Arthur",flüsterte er und küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 5:47 pm

"I'll try..", seufzte er nun. Er wusste, dass er schnell wieder in sein altes Schema zurück fallen würde,er wusste aber auch, dass er Alfred damit seelisch verletzen würde. Als Arthur bemerkte, dass ihm im Sitzen wieder schlecht wurde, legte er sich wieder hin und versuchte seine Beine, durch ein Kissen, hochzuhalten.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 6:43 pm

"Gut, dann werde ich jetzt gehen und dir was zu Essen machen. Wahrscheinlich wird es dir eh nicht schmecken aber du wirst es essen. Mach in der Zwischenzeit keinen Blödsinn",sagte Alfred und wandt sich von ihm ab, ging zur Tür. "Scheint, als müsste ich dich nun öfter besuchen kommen",sagte er noch und verschwand dann durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 12:49 am

Arthur seufzte. Mit seinem jetzigen Gesundheitsstand konnte er nicht viel machen, zudem kam noch das Übel, dass er essen MUSSTE. Sowas war ihm, Arthur Kirkland, noch nie vorgekommen. Wie konnte ich nur so tief sinken? Ich war eine Großmacht..Nein falsch..Ich BIN eine Großmacht und doch so weit unten..Warum?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 12:56 am

In der Küche angekommen legte Alfred seine Bomberjacke und seine Uniformjacke ab, krempelte sein Hemd hoch. "Hier muss doch irgendwo ein Kochbuch sein",murmelte er während er in den Schränken danach suchte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 1:28 am

Arthur kam sich in diesen Momenten ein wenig nutzlos vor. Mittlerweile musterte er die Tapete, was aber nicht viel brachte, da es immer ein und dasselbe Muster war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 1:40 am

Nachdem Alfred endlich ein Kochbuch gefunden hatte, ging die Suche erst richtig los. Fast kein Rezept konnte er kochen, da die Zutaten dazu fehlten, doch fand er schließlich eins: Cornish Pasty. Nachdem er alles nötige zusammengesucht hatte, begann er das Essen vorzubereiten. "Hoffentlich schmeckt ihm das überhaupt",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 5:28 am

Nach einger Zeit nickte Arthur ein. Er wurde gequält. Nicht durch äußerliche Einflüsse, nein, sondern durch Innere. Sein Unterbewusstsein wollte ihm durch einen Albtraum einen Schrecken einjagen, was er nicht sonderlich gut fand.
Tag der Weltkonferenz..Endlich war er da.
Arthur saß Francis gegenüber und wieder einmal wurde über übliche Themen gesprochen. Nichts Neues. Doch auf einmal erhebt Russia, das Land mit dem meisten Einfluss momentan, die Hand. "Wir haben etwas besprochen und wir sind zu einem Entschluss gekommen, da? Großbrittinia gehört ab heute zu Amerika. Territorial und auch Politisch gesehen, da." WAS?! Arthur sollte nun unter Alfreds Führungsmacht stehen? Wie absurd war das denn bitte?

Der Schock saß tief. Er wachte auf. Er schrie. Aufeinmal saß Arthur kerzengerade im Bett und keuchte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 5:36 am

Arthur hatte gerade die Teigtaschen in den Backofen geschoben und ihn angemacht, als er Arthur's Schrei hörte. Schnell lief er zurück zu seinem Schlafzimmer und riss die Tür auf, sah ihn an. "Was ist passiert ?!",fragte er schnell, ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 5:46 am

"Nothing. Anything external. My mind makes me currently only done again. I'm sorry.", erklärte der Brite leise. Sein Keuchen übertönte fast sein Gesagtes.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 5:59 am

"Ich hab dir was britischen gemacht. Ich habs in einem deiner Kochbücher gefunden. Hoffentlich schmeckt es dir",sagte er dann und setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: