Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:12 am

"Oh.", brachte Taiga nur heraus. //Er denkt über mich nach?//, fragte er sich selbst. "Wie schaffe ich es, dass du nicht mehr wegen mir nachdenkst?" Taiga sah Aki an und überlegte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:14 am

Aki grummelte und schloss seine Augen.
``Ich glaube, das wird nicht gehen.
Ich war nicht Grundlos 8 Monate weg...´´

Antwortete der Junge.
Er ließ die Augen geschlossen, um Taiga nicht ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:22 am

Taiga nickte. "Okay." Um die Beiden wieder abzulenken griff er nach einen weiteren Film. "Wollen wir noch einen Film gucken?", fragte er nachdenklich. "Oder willst du was anderes machen?" Taiga sah Aki weiter an. //Oder soll ich gehen, damit du nicht mehr nachdenken musst?//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:25 am

``Filme sind langweilig...´´
Murmelte Aki.
Als dann die Frage fiel, ob er was anderes mit Taiga machen wollte, kloppte sich gleich wieder dieser eine, perverse Gedanke in seinen Kopf.
Normalerweise hatte er den nur, wenn er betrunken war, doch nun hatte er schon seit Tagen keinen Alkohol mehr zu sich genommen und dennoch hatte er diesen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:27 am

"Dann machen wir etwas anderes.", beschloss Taiga, auch wenn er nicht wusste, was sie tun sollten. "Soshi ist wohl der Einzige, dem immer etwas einfällt.", fiel ihm dann auf. "Er ist schon kreativ, unser Freund."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:31 am

``Ja...
Aber genauso ist er auch anstrengend und nervig und will dauernd nur saufen...´´

Grummelte Aki.
Er drückte Taiga sanft von sich, stand auf und setzte sich auf ihn.
``Hat Soshi inzwischen eigentlich geheiratet?´´
Fragte er, während er seine Hände in Taigas Shirt krallte und ihn hochzog.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:38 am

"Nein. Nachdem du abgehauen bist und er dachte, dass du tot seist, haben er und seine Verlobte die Hochzeit verschoben, bis er darüber hinweg kam.", erklärte er leise und überrascht, als Aki sich auf seinen Schoß setzte. Taiga blickte Aki in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:41 am

``Soshi ist dumm...
Er hätte davon erfahren, wenn ich gestorben währe...´´

Murmelte Aki und sah Taiga ebenfalls in die Augen.
``Du bist gemütlich...´´
Stellte der Junge fest, deren Hände an Taigas Schultern ruhten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:46 am

"Ich stimme dir zu. Soshi ist dumm." Er lächelte kurz und legte seine Hände vorsichtig an Akis Hüfte. "Wenn ich so gemütlich bin, dann bleib hier sitzen, Aki.", bot er leise an und drückte den Jungen ein wenig an sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:48 am

``Wenn ich NUR sitzen aber langweilig finde?´´
Flüsterte der Junge, mit einer erotischen Stimme, in das Ohr des älteren und grinste ihn dann frech an.
Aki wusste selber nicht genau, wieso er das tat, doch sein Körper verlange nach dem 25 jährigen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:54 am

Taiga lachte leise. "Willst du es denn dieses Mal wirklich von dir aus?", fragte er eindringlich und drückte Aki noch näher an sich. Er ahnte, was dieser Junge wollte. "Ich mag es nicht mehr, es aus einseitigem Interesse zu machen." Er lächelte, umfasste Akis Kinn und drehte dessen Gesicht zu sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:57 am

``Ich bin nicht an - oder betrunken und du zwingst mich zu nichts.
Also lässt sich die Antwort ganz von selbst heraus finden.´´

Flüsterte der Junge weiterhin grinsend.
Mehr oder weniger wollte es der Körper, des Jungen.
Doch Aki selber wollte etwas ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:06 am

Taiga nickte. "Dann spricht ja nichts dagegen, dass wir es machen." Er hielt Aki fest und stand auf. Dann trug er Aki in dessen Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett. "Aber wag es dir nicht, mich danach wieder hassen.", warnte er und küsste Aki vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:08 am

Aki grinste und klammerte sich an Taiga, welcher ihn fort trug.
Als dieser dann meinte, Aki solle es nicht wagen, ihn danach wieder zu hassen, grummelte er und erwiderte den Kuss.
Er hatte die Hände an Taigas Hüften platziert und seine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:25 am

Taiga zog Aki das Shirt aus und fummelte dann an seiner Hose herum. Er sah Aki an. "Solch ein Hin und her.", stellte er fest und küsste Aki vom Hals bis zum Bauch hinunter. Dann zog er ihm schnell die Hose herunter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:28 am

``Sags meinem Körper, nicht mir.´´
Meinte Aki und beobachtete Taiga.
Er fand es witzig, dass Taiga es anscheinend selber nicht aushielt.
Der Brustkorb, des Jungen, hob und senkte sich stockend, währen Taiga den Körper des Jungen küsste.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:31 am

"Geht nicht. Dieser Körper macht mich fast willenlos. Ich kann ihm leider nichts sagen.", flüsterte er und zog Aki nun auch seine Unterhose aus. Dann fuhr er mit seinem Mund noch ein Stück herunter. "Ich kann mich erinnern, dass die das sehr gefiel." Taiga grinste kurz und beglückte Aki mit seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:42 am

Aki musste leicht lachen, als Taiga meinte, sein Körper würde ihn fast Willenlos machen.
Als Taiga in dann mit dem Mund beglückte, stockte sein Atem für kurze Zeit, ehe der Junge ungewollt begann, zu stöhnen.
Der 18 jährige legte den Kopf zur Seite und schloss seine Augen, während ihm immer wieder leichte Stöhner entwichen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:48 am

Taiga schmunzelte und machte weiter. //Es scheint ihm immer noch zu gefallen. Gut so.// Taiga beobachtete Aki, während er ihn weiter befriedigte. //Kaum zu glauben, dass er es wirklich will.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:52 am

Nach einer ganzen Weile kam Aki dann in Taigas Mund.
Mit leicht rötlichen Wangen sah er Taiga aus den Augenwinkeln mit schimmernden Augen an, die zu einem Schlitz geformt waren.
Aki konnte es selber nicht wirklich fassen, dass er das gerade tat, doch sein Körper verlangte es und Aki konnte nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 4:06 am

Taiga schluckte er runter und leckte sich leicht über die Lippen. Dann legte er sich wieder ganz auf Aki und grinste ihn an. "Ich merke, dass es dir wirklich gefällt.", sagte er belustigt, ehe er nun in den Jüngeren eindrang. Er küsste ihn gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 4:09 am

``Halt ein einziges Mal die Fresse, wenn dus mit mir treibst!´´
Motzte Aki, ehe er den Kuss erwiderte.
Er entspannte sich und schloss seine Augen, als Taiga in ihn eindrang.
Der Junge hasste es, dass Taiga jedes Mal redete.
Er sollte einfach ruhig sein und froh sein, dass Aki ihn ran ließ.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 4:18 am

"Ist ja gut.", murmelte er und fing an, sich in Aki zu bewegen. Taiga hielt seinen Mund und beschäftigte sich lieber mit Aki. Er küsste denn Hals und leckte kurz darüber. Dann musste er unwillkürlich grinsen. Taiga bewegte sich gleichmäßig weiter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 4:21 am

Aki schlang seine Beine um Taigas Unterleib und ließ ihn machen, was er wollte.
Er gab sich dem 25 jährigen hin, ohne darüber nachzudenken.
Seine Arme hatte er um den Hals des Mannes gelegt und seine Augen waren wieder geschlossen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 4:27 am

Taiga stützte sich grinsend neben Akis Kopf ab und drückte ihm wieder seine Lippen auf. Dadurch musste er nicht reden und konnte Aki nahe bleiben. Er wurde nach und nach schneller und fester. Taiga war froh, dass er es endlich wieder mit Aki machen konnte und nicht wieder auf Fremde zurückgreifen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: