Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:16 am

Ryu legte seinen Arm um Akashi und drückte ihn kurz sanft an sich, ehe sie dann rein konnte.
Ryu sah sich um und seufzte.
``Toll, es sind nur noch Pärchenplätze frei...´´
Grummelte er und rangelte sich durch die Leute, ehe er sich auf einen der Plätze fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:22 am

Akashi setzte sich neben Ryu. "Macht doch nichts." Er sah seinen besten Freund kurz an und starrte dann auf die Leinwand. "Was muss ich tun, wenn er Film nicht so gut ist?", fragte er leise und machte sich schonmal auf jede mögliche Antwort gefasst."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:25 am

Ryu dachte eine ganze Weile nach und sah Akashi dann an.
``Nichts.´´
Antwortete er dann und lächelte Akashi lieb an.
Ihm war was in den Sinn gekommen, doch das hätte er ihm ja nicht sagen können, daher beschloss er einfach, die 'Strafe' fallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:28 am

"Was?" Akashi umarmte Ryu leicht. "Du bist wirklich der beste beste Freund, den man haben kann.", sagte er lächelnd. "Dann hoffe ich doch, dass der Film schlecht sein wird." Er lachte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:34 am

``Spinner!´´
Meinte Ryu lachend und erwiderte die leichte Umarmung.
Er starrte die Leinwand an und bemerkte erst jetzt, dass es total der Falsche Film war.
Es war eher eine Liebeskomödie, als ein Actionfilm.
In dem 19 jährigen stieg wieder das Gefühl auf, Akashi küssen zu wollen.
Mit einem Glänzen in den Augen sah er zu Akashi rüber.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:39 am

"Oha. Ryu. Ich danke dir, dass du mir meine Strafe erlassen hast." Akashi grinste Ryu an, bemerkte aber nicht, das Glänzen in dessen AUgen. "Wir sitzen im falschen Film.", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:42 am

``Ist mir auch aufgefallen...´´
Murmelte Ryu und sah wieder zur Leinwand, wo gerade eine Liebesszene begann.
Ryu seufzte und blickte sich kurz um.
Dabei erblickte er einige Paare, die sich küssten, weil sie den Film so romantisch fanden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:45 am

Akashi sah sich ebenfalls kurz um und sah dann wieder Ryu an. Wie auch in der einen Nacht, stieg in ihm wieder das Verlangen Ryu zu küssen und anders als dieser, machte er seinem Verlangen Luft. Akashi drehte Ryus Gesicht zu sich und küsste ihn sanft. Ihm war im Moment völlig egal, ob das falsch oder richtig war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:48 am

Als Ryu Akashis Lippen auf seinen spürte, riss er für kurze Zeit die Augen auf.
Dann formten sie sich zu kleinen Schlitzen und er erwiderte den Kuss.
Die beiden hatten Glück, dass es dunkel war, da Ryu im dunkeln, mit seinen langen Haaren, etwas wie ein Mädchen mit kürzeren Haaren aussah.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:52 am

Akashi wusste nicht, ob es nur die Stimmung im Kino war, oder seine eigenen Gefühle, die ihn zu einem Kuss brachten. Er nahm Ryus Gesicht zwischen seine Hände und küsste ihn länger und auch leidenschaftlicher. Es war das, was er gerade wollte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 9:55 am

In Ryus Magen begann es zu kribbeln und sein Herz schlug ein kleines bisschen schneller.
Es war das, was sich der 19 jährige schon so lange wünschte.
Das, was er ewig unterdrückte.
Und nun küsste Akashi ihn einfach.
Immer noch erwiderte Ryu den Kuss.
Er spürte Akashis großen Hände an seinen Wangen und genoss diese Zeit gerade einfach nur.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:09 am

Nach einer Weile löste Akashi den Kuss und legte seine Stirn an Ryus. Dieses Mal entschuldigte er sich nicht, denn er wusste nicht, wofür er sich entschuldigen könnte. Er lächelte ein wenig und schloss seine Augen. Seine Hände ließ er dort, wo sie waren.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:13 am

Ryu schluckte einmal und schloss seine Augen, als Akashi seine Stirn an Ryus legte.
Er konnte das gerade einfach nicht glauben.
Es fühlte sich so echt und zu gleich auch so unecht an.
Der Junge wusste nicht, das er jetzt tun oder denken sollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:19 am

Akashi sagte nichts, weil er diese friedliche Ruhe nicht zerstören wollte. Er hörte weder die Menschen um sich herum oder den Film, noch nahm er sie war. Für ihn zählte gerade nur Ryu. Und dieses Gefühl fand er gut.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:24 am

``Wieso tust du das, Akashi?´´
Fragte Ryu nach einer Weile leise.
Es wunderte ihn, da Akashi nun mal auf Frauen stand und er nichts von Ryus Gefühlen wusste.
'Was ist das für eine Stimmung zwischen uns?'
Fragte Ryu sich selber und sah Akashi nun an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:33 am

"Ich weiß nicht.", gab Akashi zu. "Aber...mhh...Ich wollte es. Ich wollte dich küssen." Er lächelte ein wenig und sah Ryu auch an. "Ich weiß, dass das schrecklich klingt.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:35 am

``Nein...
Es ist nur komisch...
Du stehst auf Frauen, Akashi.´´

Entgegnete Ryu und spürte die Blicke, die inzwischen auf den beiden hafteten, da man hörte, dass es Männerstimmen waren.
Doch davon ließ Ryu sich nicht stören.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:44 am

Akashi seufzte, stand auf und zog Ryu mit sich raus aus dem Saal. "Können die sich nicht um ihre Angelegenheiten kümmern?", fragte er leise und sah dann Ryu an. Akashi lehnte sich an die Wand. "Um ehrlich zu sein, habe ich seit unserer Nacht fast jegliches Interesse in diese Mädchen verloren. Also...Naja. Ich fühle nicht mehr besonderes, wenn ich sie sehe. Aber denk nicht, dass das dafür bei Jungen ist. Es ist nur bei dir so, dass ich etwas fühle.", erklärte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:48 am

Ryu erschrak leicht, als Akashi ihn mit sich riss.
Als er ihm dann erklärte, dass er an Mädchen kein Interesse mehr hatte und auch nicht an Jungs, sondern nur an ihm, starrte Ryu ihn eine ganze Zeit lang stumm an.
Er konnte einfach nicht fassen, dass Akashi ihm das die ganzen 2 Jahre verheimlicht hatte.
Akashi war eigentlich immer schon der gewesen, der sowas offen und ehrlich sagte und Ryu es einfach geheim hielt.
Doch er hatte es bis zu dem heutigen Tag nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:54 am

Akashi seufzte. "Ich weiß, dass das alles so komisch klingt, aber ich sag dir mal eins, ja? Ich bin nicht schwul." Er schloss seine Augen und überlegte, wie groß die Chance ist, dass Ryu ihn jetzt nicht hassen würde. Er wägte sie nicht sehr gut für sich ab.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 10:59 am

Ryu seufzte und stützte sich mit den Armen von der Wand ab.
Er blickte zu Boden.
``Mir ists egal...
Du bist mein bester Freund, du kannst tun und lassen, was du willst und sein, was du willst.´´

Meinte er und starrte weiterhin den Boden an.
'Es währe echt zu schön gewesen...'
Dachte er sich und biss sich kurz auf die Unterlippe, welche immer noch nach Akashi schmeckte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 11:25 am

"Wenn ich tun und lassen kann, was ich will...", fing er an. //Ich bin zwar nicht schwul, aber...Ich mag ihn wirklich sehr.// Er zog Ryu an sich heran. "Hey. Ich darf wirklich alles tun, was ich will?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 11:27 am

Erneut erschrak Ryu leicht und sah Akashi in die Augen.
Dann nickte er leicht.
Er wusste zwar nicht, was Akashi vor hatte, doch er konnte sich denken, dass er ihn erneut küssen wollte.
Er hoffte es so sehr, er wollte die weichen Lippen, seines besten Freundes, noch einmal spüren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 11:37 am

"Gut." Akashi lächelte leicht und nahm Ryus Gesicht wieder in seine Hände. Dann küsste er den Jungen wieder sanft. Er störte sich diesem Mal nicht an den Blicken der anderen. Er genoss es, dass er seinen besten Freund wieder küssen konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 EmptySa Feb 23, 2013 11:41 am

Was für Akashi nur ein Spiel zu sein schien, war für Ryu purer Ernst.
Akashi hatte Ryu versichert, nicht schwul zu sein und küsste ihn dennoch erneut.
Wieder erwiderte Ryu den Kuss, doch sein Verstand sagte ihm, dass das richtig richtig sei, da Akashi sein bester Freund war und nicht schwul.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: