Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:52 am

Akashi löste dann wieder den Kuss. "Ryu. Wollen wir nach Hause?", fragte er leise, denn er hatte keine Lust mehr, in den Film zurück zugehen. "Ich trag dich auch wieder, wenn du willst." Er lächelte vorsichtig. Akashi war sich langsam klar, dass er mehr als nur Freundschaft für Ryu fühlte. Aber er wusste auch, dass er nicht schwul war. Denn es war nur bei Ryu so.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:55 am

Ryu nickte.
``Nee...
Ich kann laufen.´´

Meinte er und ging mit gesenktem Kopf los.
Für ihn war es zwar wunderschön, dass Akashi ihn küsste, doch er wollte nicht, dass Akashi komische Sachen über Ryu dachte.
Und Akashi fühlte nichts dabei.
Nicht so, wie Ryu.
So dachte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 12:10 pm

"Dann lass uns gehen." Akashi sah Ryu an. "Hey. Ryu. War es schlimm, dass ich dich geküsst habe?", fragte er leise. Dann sah er auf den Boden und überlegte, ob er doch etwas falsches gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 12:13 pm

``Nein...´´
Antwortete Ryu leise, wendete seinen Blick aber nicht von Boden ab.
Die Leute, welche die beiden küssend gesehen hatten, starrten sie an, doch Ryu ignorierte es einfach.
Draußen angekommen atmete Ryu die frische Luft ein und blickte in den Himmel, welcher schon von grauen Wolken überhäuft war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 12:24 pm

"Wenn es nicht schlimm war, warum bist du dann so...komisch?" Akashi blieb stehen und sah Ryu an, nachdem er ihn festgehalten hatte. In dem Moment fing es an zu regnen. "Ryu. Sag es mir. Bitte." Akashi seufzte. Er wollte unbedingt wissen, was er falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 12:29 pm

Ryu sah Akashi an und schüttelte den Kopf.
``Ich bin nicht komisch, das bildest du dir nur ein.´´
Meinte er und tippte gegen Akashis Kopf.
Er würde es ihm weiterhin nicht sagen.
Der Regen prasselte auf die Beiden hinab und kühlte ihre warme Haut.
Ryu mochte Sommerregen am liebsten, da er schön kühlte und beruhigend war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:15 pm

"Ryu...", murmelte Akashi und seufzte. "Dann gehen wir weiter. Ich will nicht schon wieder so verdammt nass werden." Er ging los und zog Ryu mit sich. Er verstand nicht, warum Ryu so merkwürdig war, wenn der Kuss nicht so schlimm war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:20 pm

Ryu nickte und ließ sich von Akashi mit ziehen.
Er dachte, dass Akashi es irgendwie raus bekommen hatte, dass er ihn liebte und nun nur mit Ryu spielen würde.
Bei Akashi angekommen wartete Ryu, bis Akashi die Tür geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:27 pm

Akashi öffnete die Tür und ging mit Ryu ins seine Wohnung. Dort zog er sein klatschnasses T-Shirt aus und schmiss es ins Badezimmer und dann noch seine Hose hinterher. "Langsam nervt mich dieser ständige Regen.", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:30 pm

``Ich liebe den Regen nach, wie vor.´´
Meinte Ryu und zog sich das T-Shirt, welches er von Akashi geliehen bekommen hatte, ebenfalls aus, wobei dann einige Wasserperlen seinen Körper hinab flossen.
Er brachte T-Shirt und Hose ins Bad und stellte sich dann wieder zu Akashi.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:37 pm

"Willst du ein Handtuch?", fragte Akashi nachdenklich und seufzte dann. "Ich hole dir eins." Er ging ins Bad, holte ein Handtuch und legte es Ryu auf den Kopf. Dann trocknete er Ryus Haare ab.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:40 pm

Ryu quietschte leicht, als Akashi seine Haare abtrocknete.
Er drehte sich zu ihm um und packte ihn an seinen Handgelenken.
Es fühlte sich an, als würde sich sein Körper ganz von alleine bewegen.
Plötzlich drückte er Akashi sanft gegen die Wand und presste seine Lippen auf die, von Akashi.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:53 pm

Akashi musste lächeln und erwiderte den Kuss. Er schloss seine Augen und löste seine Arme aus Ryus Griff. Dann legte er sie um Ryus Körper. Nachdem sie den Kuss gelöst hatten, legte Akashi seine Stirn an die von seinem besten Freund. "Ich verstehe dich nicht mehr.", flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 11:56 pm

``Wieso verstehst du mich nicht mehr?´´
Fragte Ryu leise und sah Akashi in die Augen, welcher seine Stirn an Ryus gelegt hatte.
'Verdammt, ich darf nicht einfach schwach werden...
Ich habs doch die letzten 2 Jahre auch geschafft, wieso dann jetzt nicht?'

Motzte er sich innerlich selber an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:09 am

"Vorhin, nach dem Kuss, warst du so komisch und jetzt? Sag mir bitte, was mit dir los ist, ja?" Akashi drückte Ryu weiter an sich und und sah ihm eindringlich in die Augen. "Ich werde dich schon nicht hassen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:14 am

``Ich kann es dir aber nicht sagen...´´
Murmelte Ryu leise.
Er konnte nicht einfach so sagen ''Akashi, ich bin schwul und ich liebe dich seit zwei Jahren.''
Der 19 jährige konnte ihm das nicht sagen und daran würde sich auch nichts ändern.
Aller höchstens könnte er ihm sagen, dass er schwul war, doch selbst das fiel ihm schwer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:22 am

"Ach Ryu." Akashi boxte Ryu leicht und trocknete weiter dessen Haare ab. "Dann verrat es mir, wenn du es kannst. Wenigstens dann." Akashi lächelte leicht. Er wollte Ryu nicht weiter bedrängen. Akashi wollte nur, dass es Ryu gut ging.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:26 am

Ryu verzog leicht das Gesicht, als Akashi seine Haare wieder abtrocknete.
``Lass meine Haare in Ruhe!´´
Knurrte er und schnappte nach Akashi.
``Sie sind doch trocken genug!´´
Fügte er noch hinzu und befreite sich von Akashi.
Dann klatschte er ihm das Handtuch ins Gesicht.
``Sorg lieber dafür, dass deine Haare trocken werden.´´
Meinte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:42 am

"Sei ein braves Hündchen.", ermahnte er Ryu und trocknete seine Haare ab. Dann setzte sich Akashi auf sein Sofa. "Sonst wird dein Kauknochen sich dir nicht mehr zum knabbern anbieten.", sagte er und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:45 am

``Dann knabber ich eben an mir rum...´´
Murmelte Ryu und setzte sich, im Schneidersitz, auf den Boden und sah Akashi an.
'Du darfst dich nicht nochmal mit reißen lassen, Ryu!´´
Ermahnte sich der 19 jährige selber.
Ryu beobachtete Akashi stumm.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 12:59 am

"Nein. Nein. Du kannst ruhig weiter mich dafür nehmen." Akashi lächelte ein wenig. "Warum magst du den Boden nur so sehr, Ryu?", fragte er und grinste ein wenig. "Ich scheine ja doch diese Verwandelung verpasst zu haben."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 1:03 am

``Ich mag den Boden eben lieber, als irgendein Weiches Bett oder ein Sofa...´´
Antwortete Ryu leise und sah zu Boden.
Er tippselte, mit den Fingern, auf dem Boden rum und seufzte leicht.
Der Grund, wieso er sich wirklich mit dem Boden zufrieden gab war einfach der, dass er Angst hatte, wenn er zu nah an Akashi war, dass er dann über ihn herfallen könnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 1:15 am

"Du bist wirklich merkwürdig." Akashi lächelte leicht. "Aber war das Bett heute Nacht nicht viel angenehmer als der Boden?" Er sah Ryu nachdenklich an und überlegte, wie er seinen besten Freund wieder aufmuntern konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 1:17 am

``Nö...
Es war so... WEICH!´´

Antwortete Ryu und lachte.
Er fand es witzig, wie Akashi ihn dazu bringen wollte, aufs Sofa zu kommen.
Doch Ryu blieb stur auf dem Boden sitzen und beobachtete seinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 1:33 am

"Hey. Beschwer dich nicht über mein Bett." Akashi lachte. "Ich muss auch mal den Boden ausprobieren.", sagte er und setzte sich zu Ryu auf den Boden. Dort legte er sich auch sogleich hin. "Mh. Mein Bett ist angenehmer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: