Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 5:15 am

Ryu dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf.
``Ich habe erst ab 21 Uhr Zeit.
Ich muss noch arbeiten.
Dafür habe ich morgen frei.´´

Meinte er und sah Akashi weiterhin nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 5:54 am

"Okay. Dann treffen wir uns morgen...Im Kino?", fragte er lächelnd. Akashi freute sich wirklich, dass er sich endlich wieder mit Ryu treffen konnte, wenn beide Zeit hatten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 6:02 am

``Klar.´´
Antwortete Ryu und lächelte leicht.
Als Akashi dann fort war, schloss Ryu die Tür und machte sich für die Arbeit fertig.
``Endlich kann ich ihn wieder regelmäßig sehen...´´
Dachte sich der 20 jährige und lächelte.
Auf der Arbeit fiel sofort allen auf, dass Ryu wieder guten Laune hatte.
Am nächsten Tag schrieb Ryu Akashi eine SMS.
''Wann soll ich zum Kino kommen?''
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am

Akashi laß die SMS. 'Um 2, wenn es dir recht ist.', antwortete er und lächelte. Auch er war schon seit gestern viel fröhlicher gewesen. Er fand es sehr gut, dass er endlich wieder Kontakt zu seinem besten Freund hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 6:34 am

''Klar!
Dann mache ich mich fertig, bis später.''

Schrieb Ryu zurück und seufzte zufrieden.
Er stellte sich unter die Dusche und freute sich, dass er wieder Zeit mit Akashi verbringen konnte.
Als er dann fertig war, machte er sich auf den Weg, zum Kino, und wartete dort auf seinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:12 am

Knapp eine viertel Stunde nach 2 kam Akashi erschöpft am Kino an. "S-Sorry...Ich muss länger auf Arbeit bleiben...", keuchte er und stützte sich an seinen Knien ab. "Ich wollte...nicht zu spät...kommen." Er lächtelte Ryu leicht an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:16 am

Als Akashi gerade ankam, sprach Ryu mit einem Freund, der gerade in der Gegend war und Ryu gesehen hatte.
Ryu sah zu Akashi und musste sogleich lächeln.
``Ist doch nicht schlimm, du hättest dich gar nicht so abhetzen müssen.´´
Meinte Ryu und verabschiedete sich von seinem Freund, ehe er zu Akashi ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:26 am

"Doch. Ich hätte pünktlich...sein sollen.", sagte er und versuchte seinen Atem unter Kontrolle zu bringen. "Ich hab bloß wegen meiner Arbeit die Bahn verpasst...", grummelte Akashi und sah Ryu an. "Ich verspreche dir...Beim nächsten Mal bin ich pünktlich."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:29 am

``Ich hatte doch Gesellschaft, also hör auf, dich verrückt zu machen.´´
Meinte Ryu und lächerlte.
Dann schob er Akashi vor sich her ins Kino.
``Such dir was aus, ich gucke das, was du willst.´´
Sprach Ryu und lächelte lieb.
Er würde einfach alles schauen, nur um die Zeit mit Akashi verbringen zu können.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:41 am

"Sorry.", murmelte Akashi schnell. Er holte für irgendeinen Film zwei Karten und griff nach Ryus Hand. Dann zog er ihn mit, um Popcorn zu holen. "Was willst du haben?", fragte Akashi leise und holte schon mal eine Cola für sich. "Ich bezahle."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:44 am

``Nichts, sonst werde ich zu fett.´´
Antwortete Ryu und beobachtete Akashi lächelnd.
Dem 20 jährigen gefiel es, dass sie wieder ganz normal miteinander umgehen konnten und wieder Zeit miteinander verbrachten, denn er hatte Akashi das letzte Jahr sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 7:58 am

"Dann zwinge ich dich, mit mir zu joggen, damit du wieder zu meinem Lieblingsryu wirst." Akashi lächelte und zog Ryu dann in den Kinosaal. Dieses Mal versichterte er sich, dass sie im richtigen Film saßen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:01 am

``Wenn ich jogge, sterbe ich!´´
Meinte Ryu und ließ sich von Akashi mit ziehen.
Ryu aß lieber weniger, anstatt joggen zu gehen, da es ihm viel zu anstrengend war.
Akashi brauchte das, weil er immer so viele Süßigkeiten und Gebäck in sich hinein stopfte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:06 am

"Ach komm. Es ist ein super Gefühl, wenn man weiß, dass man was getan hat. Ich brauch es nicht, aber das Gefühl hat mir im letzten Jahr sehr geholfen.", murmelte er und zog Ryu auf ihre Plätze. Akashi trank etwas von seiner Cola und holte einen Lolli aus seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:09 am

``Ich laufe aber wie so ein Opfer...´´
Grummelte Ryu und setzte sich neben Akashi.
Er starrte stumm die Leinwand an, auf der noch Werbung lief.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:12 am

Akashi lachte, als eine Erinnerung wieder in seinen Kopf fand. Dann packte er seinen Lolli aus. "Stimmt. Mein Zombie." Er lächelte glücklich. "Aber den Hund fand ich schon besser."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:16 am

Ryu knabberte an seinem Finger und knurrte, als Akashi das mit dem Hund erwähnte.
Als er dann noch leicht kleffte, starrten ihn ein paar Leute an, woraufhin Ryu lachen musste.
Sein Lachen war so ansteckend, dass die paar Leute ebenfalls lachen mussten.
Grinsend sah Ryu Akashi an und knabberte weiter an seinem Finger rum.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:20 am

Akashi musste ebenfalls laut lachen. "Kau nicht auf deinem Finger rum.", sagte er dann jedoch und nahm Ryus Finger aus dessen Mund. "Das ist nicht gut." Er lächelte sanft und lutschte ein wenig an seinem Lolli. "Andere Finger sind in Ordnung. Eigene Finger nicht."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:21 am

Ryu sah Akashi beleidigt an.
Als er jedoch meinte, andere Finger seien okay, nahm er Akashis Hand, steckte sich dessen kleinen Finger in den Mund und kaute darauf herum.
Dann grinste er und sah wieder die Leinwand an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:34 am

Akashi lachte ein wenig. "Unverbesserlich." Er ließ Ryu auf seinem Finger rumkauen. Der leichte Schmerz, den er dadruch bekam ignorierte er einfach. Er wollte einzig und allein, dass Ryu in seiner Gegenwart glücklich war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:36 am

Nach einer kleinen Weile lutschte Ryu nur noch auf Akashis Finger rum, bis er ihn dann auf seinem Mund nahm, an seinen Shirt abwischte und Akashis Hand weiterhin fest hielt.
Er wollte es einfach genießen, dass Akashi bei ihm war, da war es ihm auch egal, dass die beiden nicht zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:52 am

Akashi lächelte, als Ryu seine Hand weiter festhielt. Dann begann der Film. Es war dieses Mal wirklich einer, in dem viel Action zu sehen war. Er lächelte weiterhin und genoss auch die Nähe zu Ryu.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 8:54 am

Ryu verharkte seine und Akashis Finger ineinander und starrte die Leinwand an, ohne eine Regung zu zeigen.
Wenn der 20 jährige sich wirklich für einen Film interessierte, sah er ihn sich auch ganz genau an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 9:00 am

Akashi sah auf ihre Finger. Dann legte er seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. //Ryu. Was soll nur daraus werden?//, fragte er in Gedanken und ließ seine Augen geschlossen. Er interessierte sich nicht für diesen Film.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 EmptyDi Feb 26, 2013 9:04 am

Ryu sah zu Akashi und ließ seine Hand los.
Er dachte, es sei ihm unangenehm, wenn Ryu seine Hand halten würde.
Dann sah er wieder auf die Leinwand,
Seufzend ließ er sich im Sessel sinken.
'Wenn ichs ihm doch nur sagen könnte...'
Dachte sich der 20 jährige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: