Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 1:39 am

``Hmm, okay.´´
Antwortete Ryu und lächelte leicht.
Dann stand er auf und ging los.
Er drehte sich zu Akashi um, um zu sehen, ob er auch nachkam.
``Hast du am Wochenende eigentlich Zeit?´´
Fragte der 20 jährige dann und lächelte.
Ryu hatte das gesamte Wochenende frei.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 1:48 am

"Nur am Samstag. Am Sonntag muss ich die Nachtschicht am Wochenende übernehmen. Naja. Das heißt. Ich hab Zeit bis Sonntag um 15 Uhr.", erklärte Akashi und ging dann neben Ryu. Akashi lächelte. "Hast du was mit mir vor?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 1:53 am

``Überlege ich mir bis dahin noch.´´
Antwortete Ryu freudestrahlend und lief weiter.
Er würde, wenn es ging, mit Akashi in ein Onsen gehen.
Dort konnten die beiden schön entspannen und waren Teilweise auch unter sich.
Ryu mochte es nicht so sehr, wenn er permanent angestarrt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:06 am

"Gut. Dann halte ich mir das Wochenende für dich frei." Akashi lächelte und legte einen Arm um Ryu. "Das ist fast wie vor einem Jahr.", fiel ihm auf und lächelte weiter. "WIr unternehmen wieder viel zusammen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:09 am

``So soll es bei besten Freunden doch wohl auch sein.´´
Stellte Ryu leicht lachend fest und lächelte Akashi an.
In einem Park angekommen, setzte Ryu sich ins Gras und sah Akashi wieder an.
``Ich habe ewig nicht mehr nur rumgesessen...´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:15 am

"Dann wird es langsam Zeit." Akashi blieb noch kurz stehen und setzte sich dann neben Ryu. Nach einer Weile legte er sich hin und sah Ryu auf den Rücken. "Ich find es wirklich gut, dass wir uns wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:21 am

Nach einer Weile legte Ryu sich auch auf den Rücken und sah Akashi von der Seite an.
``Ich auch!´´
Entgegnete er und lächelte sanft.
Der 20 jährige hatte zwar zwischendurch 2, 3 Freunde gehabt, doch er hatte sie nie geliebt.
Sein Herz hatte weiterhin für Akashi geschlagen und dies war auch jetzt noch so.
Doch er zeigte es ihm immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:52 am

Akashi lächelte kurz und sah dann in den Himmel. "Wie lange wollen wir hier bleiben?", fragte er dann nach ein paar Minuten. "Wir könnten ja auch zu mir oder zu dir gehen, wenn du magst." Akashi sah Ryu fragend an und legte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:54 am

``Ich will die ganze Nacht hier bleiben!
Aber das geht schlecht...´´

Antwortete Ryu und dachte dann nach.
Er war sich nicht sicher, ob es so gut war, wenn sie bei einem, der beiden, Zuhause waren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 2:58 am

"Gehen würde das schon.", sagte Akashi leise. "Es gibt Zelte und Schlafsäcke." Er lachte ein wenig. "Wenn du willst, können wir die ganze Nacht hier bleiben." Akashi lächelte Ryu an und überlegte. "Zu Hause müsste ich sogar noch sowas liegen haben."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:04 am

``Uh, dann fühle ich mich wieder jung!´´
Meinte Ryu lachend und sah in den Himmel.
Er würde gerne sowas mit Akashi machen.
Doch er glaubte nicht, dass man das so einfach durfte.
``Gibt es denn hier irgendwo einen Zeltplatz?´´
Fragte Ryu dann und sah weiterhin in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:09 am

Akashi überlegte kurz. "Weißt du noch, als wir ganz klein waren, da waren wir doch, ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, zelten. Wenn ich richtig liege, gibt es diesen Zeltplatz noch. Wir können ja mal nachsehen.", schlug Akashi vor und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:12 am

Ryu legte sich kurz auf den Bauch und kniete sich dann hin, ehe er aufstand.
``Okay, lass uns nachsehen.´´
Stimmte der 20 jährige dann zu und lächelte leicht.
Zum Glück hatte er morgen keine früh Schicht, daher konnte er mit Akashi zelten gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:23 am

Akashi nickte. "Dann gehen wir schnell zu mir. Mit dem Auto geht es schneller.", sagte er und zog Ryu mit sich. Bei Akashi angekommen, holte er seine Autoschlüssel. "Achja. Beschwer dich nicht über meine Fahrkünste.", sagte er leise. "Ich habe mal jemanden mitgenommen. Schrecklich. Der hat sich nur beschwert."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:25 am

``Schlechter, als ich, kannst du bestimmt nicht fahren.´´
Meinte Ryu lachend und wartete darauf, dass Akashi alles zusammen gesucht hatte.
Ryu hatte im letzten Jahr seinen Führerschein gemacht, doch er fuhr recht selten mit dem Auto, da er lieber zu Fuß ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:30 am

Akashi lachte leise und schloss dann das Auto auf. Er packte schonmal vorsorglich Campingsachen in den Kofferraum. "Einsteigen, bitte.", sagte er und hielt Ryu die Tür auf. Er lächelte ihn an. "Ich hoffe, der Platz ist noch da."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:32 am

Ryu stieg ein und schnallte sich an.
Als Akashi dann auch im Auto saß, sah Ryu ihn an.
``Bring mich aber bitte nicht um, ich habe ein seeehr schwaches Herz, mein Junge.´´
Meinte Ryu dann lachend und lehnte sich etwas zurück.
Irgendwie konnte er in Akashis Gegenwart wieder lachen.
Zuvor, das Jahr, konnte er einfach nicht lachen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:48 am

Akashi schüttelte lachend den Kopf. "Da muss schon eine Menge passieren, ehe ich das vorhaben werde." Er schnallte sich auch an und fuhr dann los. Nach wenigen Minuten kamen sie am Zeltplatz an. "Er ist noch da.", sagte Akashi lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 3:52 am

Ryu stieg stumm aus und überblickte den Zeltplatz, auf dem ein paar Jugendliche campten.
Er sah Akashi freudig an und schlug die Tür zu.
``Und wir sind noch nicht mal alleine.´´
Stellte der 20 jährige fest und ging zum Kofferraum.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 4:01 am

"Ich könnte auch auf ihre Gesellschaft verzichten.", sagte Akashi leise. Er ging auch zum kofferaum und öffnete diesen. "Dann stellen wir mal unser Zelt auf." Er lächelte und holte dieses dann hinaus. Hilfst du mir?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 4:10 am

``Wieso, hast du komische Sachen vor?´´
Fragte Ryu lachen und nickte auf Akashis Frage.
Als sie dann fertig waren, legte Ryu sich ins Gras.
``Ich bin eindeutig zu alt, ich sterbe jetzt.´´
Murmelte er und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 4:22 am

Akashi setzte sich neben Ryu und beugte sich über ihn. "Ja. Eigentlich wollte ich unter freiem Himmel mit dir schlafen.", sagte er ernst, ehe er auch lachen musste. "Aber nein. Ich wollte nur nicht, dass irgendwas passiert, wenn sie hier sind."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 4:26 am

Ryu hörte, wie ein paar Typen den beiden zuriefen, sie sollen sich zu ihnen gesellen.
Ryu blickte die Typen und dann Akashi.
``Ein bisschen Alkohol hat uns noch nie geschadet, oder?´´
Meinte Ryu und lächelte leicht, ehe er sich aufrichtete und aufstand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 4:40 am

"Von mir aus.", sagte Akashi leise und stand auch auf. Dann ging er mit Ryu zu den Anderen. Still setzte er sich hin und zog Ryu neben sich. "Und wir machen jetzt was?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 EmptyMi Feb 27, 2013 4:42 am

``Keine Ahnung...
Rumsitzen, schwul sein, saufen, besoffen durch die Gegend rennen, schlafen.´´

Antwortete Ryu und sah Akashi an.
Eigentlich hatte Ryu es nur auf das Bier abgesehen, nicht darauf, Zeit bin denen zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: