Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:18 pm

"Jüngere haben Ältere nicht aufzumuntern. Anders ist es besser.", sagte Akashi lachend. "Also. Soll ich dich wieder nach Hause bringen oder willst du alleine laufen?" Akashi sah Ryu lächelnd an. Er wusste, dass dieser Kuss ihrer Freundschaft nicht schadete, dafür waren zu zu lange befreundet.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:22 pm

``Ich penne bei dir...
Alleine ists mir zu langweilig Zuhause...´´

Lallte Ryu, welcher, genauso wie Akashi, etwas angetrunken, wenn nicht sogar leicht betrunken war.
Er nahm seinen Arm wieder von Akashi weg und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
Es machte Ryu nichts, wenn Akashi ihn wegen so einem Spielchen küssen musste.
Immerhin war er sein bester Freund und so ein Kuss würde ihn nicht töten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:29 pm

Akashi nickte. Gemeinsam gingen sie zu Akashis Wohnung. Akashi öffnete die Tür undl ließ Ryu zuerst eintreten. Dann ging er in seine Wohnung und zog seine Schuhe aus. "Man. Ich hab eindeutig zu viel getrunken.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:32 pm

Ryu trat zu erst in die Wohnung und zog seine Schuhe aus, welche er dann an die Wand stellte und guckte Akashi an, welcher meinte, er hätte zu viel getrunken.
``Ich glaube, ich habe mehr getrunken, als du, so wie die mich da abgefüllt haben, damit ich die Klappe halte...´´
Lallte Ryu lachend und grinste Akashi dann an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:40 pm

"Hört man, Kleiner." Akashi ging direkt in sein Schlafzimmer durch. "Komm mit. Ich bin zu müde, um noch viel zu machen.", sagte er und setzte sich auf sein Bett. "Ich hab leider nichts mehr da, außer mein Bett.", murmelter er dann noch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:43 pm

``Nenn mich nicht kleiner...´´
Grummelte Ryu und folgte Akashi dann.
Er stand vor Akashi, welcher auf dem Bett saß, und blickte ihm in die Augen.
Akashis Bett war eindeutig größer, als Ryus.
Es störte ihn nicht, dass sie zusammen in einem Bett schlafen mussten.
Er setzte sich neben Akashi und guckte den betrunken von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:49 pm

"Warum nicht? Du bist kleiner als ich, also kann ich dich doch so nennen." Akashi grinste und legte sich ins Bett. "Was ist so schlimm daran?", fragte er dann nochmal und sah Ryu grinsend an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 2:52 pm

``Ich mags eben nicht...´´
Murmelte Ryu und legte sich mit dem Rücken zu Akashi.
Stumm starrte er die Wand an.
Er hasste es, wenn man ihn kleiner nannte, weil er sich dann wie ein Kindergarten Kind vorkam und nicht wie ein 17, fast 18 jähriger.
Klar, Akashi war sein bester Freund, doch selbst bei ihm konnte er es eben nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:20 am

Akashi drehte Ryu zu sich. "Tut mir leid.", sagte er leise. "Ich meinte das ja nicht so." Akashi lächelte ein wenig. "Sei nicht so grummelig." Er legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:23 am

Ryu guckte Akashi an und beobachtete ihn dann eine ganze Weile.
Er stützte seinen Kopf mit dem Arm ab und betrachtete Akashi's ganzen Körper eine kurze Zeit lang, ehe er ihm wieder ins Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:30 am

"Wieder alles okay?", fragte Akashi lächelnd. Er bemerkte, dass Ryu seinen Körper betrachtete, doch er störte sich nicht daran. Dann schloss er kurz seine Augen und überlegte. //Warum sie nur immer wollen, dass wir uns küssen?//, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:33 am

``Hmm...
Jaa.´´

Antwortete Ryu und betrachtete ein zweites Mal Akashis Körper.
Irgendwie faszinierte er ihn.
Akashi konnte essen, was er wollte und so viel er wollte und nahm kein Gramm zu.
Ryu war schon leicht neidisch auf Akashi.
Denn er achtete immer penibel darauf, wie viel er aß, um nicht zuzunehmen und Akashi aß einfach immer.
Unbewusst legte Ryu seine Hand auf Akashis Bauch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:37 am

Akashi linste durch seine Augen. Als er Ryus Hand auf seinem Bauch spürte, fing er an bewusst in den Bauch zu atmen. //Ich scheine ja sehr interessant zu sein.//, stellte Akashi in Gedanken fest und öffnete seine Augen ganz. Er sah Ryu an, sagte jedoch nichts, da Ryu so aussah, als würde er nachdenken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:41 am

Als Ryu bemerkte, was er da gerade tat, zog er seine Hand schnell wieder weg.
Er hasste sich jetzt ein wenig selber dafür, das getan zu haben.
Doch sein Körper hatte das irgendwie von selbst gemacht, er wusste nicht, wieso es so war, doch sein Körper fühlte sich gerade tierisch zu Akashi hingezogen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 1:53 am

Akashi setzte sich auf. "Ist wirklich alles in Ordnung?", fragte er besorgt und legte eine Hand auf Ryus Schulter. "Oder brauchst du etwas?" Akashi beugte sich nah zu Ryu und blickte ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:02 am

``Alles... Okay...´´
Murmelte Ryu.
Als Akashi ihm so nahe kam, stockte Ryus Atmen leicht.
Er blickte ihm direkt in die Augen.
Der Junge bekam das Gefühl, dass irgendetwas anders sei, als sonst, obwohl die immer so miteinander umgingen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:09 am

Erleichtert seufzte Akashi. "Mach mir dich nicht immer solche Sorgen." Er lächelte seinen besten Freund an und boxte ihn sehr sanft an die Schulter. "Du weißt doch, dass ich mir Sorgen mache."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:12 am

``Was hat dich denn dazu veranlasst, dir Sorgen zu machen?´´
Fragte Ryu lachend und boxte Akashi auch sanft.
Dies artete dann in eine kleine Rauferei aus, wobei Akashi letztlich halb auf Ryu lag und beiden lachten.
Solche Momente erlebte der 17 jährige nur, wenn er mit Akashi alleine war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:17 am

Nachdem Akashi sich wieder beruhigt hatte, sah er Ryu grinsend an. "Du wirktest so nachdenklich." Er tippte Ryu an die Stirn. "Ich finds besser, wenn du lachst, so wie jetzt.", erklärte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:20 am

``Ich darf doch auch mal nachdenken!´´
Meinte Ryu immer noch lachend und guckte Akashi nun an.
Er war sehr dicht an Ryus Gesicht.
Ryu spürte seinen Atem und das Lachen verschwand wieder.
Er wollte Akashi gerne küssen, zumindest wollte sein Körper, dass Akashi seine Lippen einfach nur auf Ryus drückte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:25 am

"Aber nicht nach einer Party, auf der Alkohol floss. Das geht nicht. Danach ist man entweder müde oder so aufgedreht, dass man Unsinn macht.", erklärte er lächelnd. "Willst du ein Beispiel?" Akashi überlegte, warum er diese Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:28 am

Ryu lauschte Akashis Worten und grummelte erst, ehe er dann nickte.
Er fragte sich, was Akashi nun vor hatte und blickte ihm daher direkt in die Augen, was er recht selten tat, da er sich dann komisch vorkam.
Doch dieses Mal kam er sich kein bisschen komisch vor.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:32 am

Kurz nachdem Ryu genickt hatte, machte Akashi diesen 'Unsinn', den er grad angesprochen hatte. Er küsste Ryu leicht. Sein Kopf schrie ihn an, warum er ohne Aufforderung Ryu küsste.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:34 am

Ryu riss kurz die Augen auf, als Akashi ihn plötzlich küsste, doch erwiderte den Kuss dann zögernd.
Er war verwundert, wieso Akashi dies tat, da er sonst immer so auf Mädchen abfuhr.
Ryu krallte sich leicht ins Bettlaken und formte seine Augen zu einem Schlitz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:41 am

Akashi wollte den Kuss zwar lösen, schaffte es aber nicht. Er stützte sich neben Ryus Kopf auf und küsste ihn einfach weiter. Nachdem der Kuss schon eine Weile gedauert hat, löste Akashi den Kuss und sah zur Seite. "Das wollte ich nicht.", sagte er leise. //Warum hab ich das getan?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: