Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:04 pm

``Ich kann auch auf mich selber aufpassen...´´
Knurrte Ryu und stand auf.
``Komm, Akashi...´´
Murmelte er, als er aus dem Wohnzimmer verschwand und sich seine Schuhe anzog.
``Heute scheint es wieder schön warm zu sein.´´
Meinte der Junge freudig und streckte sich ein wenig, während er auf Akashi wartete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:09 pm

"Meinst du?" Akashi zog seine Schuhe an. "Wie müssen gleich noch mal in einen Supermarkt gehen. Ich brauch wieder Lollis.", sagte er nachdenklich. "Meinen letzten musste ich ja wegen dir aufbrauchen." Akashi drückte Ryu dann aus der Tür raus und ging mit ihm los.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:12 pm

``Du und deine Lollis immer...´´
Murmelte Ryu lachend und hopste raus, als Akashi ihn raus drückte.
``Hetzt mich doch nicht so, der Kuchen von meiner Mum muss dpoch für eine Weile reichen...´´
Murmelte er und lief dann weiter.
Auf dem Weg wurde er von ein paar Kindern als Schwuchtel und Emo bezeichnet.
Genervt seufzte der 17 jährige und grummelte.
``Meine Fresse, diese Kinder sollen ihr Maul mal halten...´´
Zischte er und starrte den Boden an.
Normalerweise störte ihn das nicht, doch manchmal nervte es ihn schon, wenn er immer nur beleidigt wurde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:18 pm

"Nein. Süßigkeiten müssen immer sein." Dann klopfte er Ryu auf die Schulter. "Ignorier diese Quälgeister einfach. Ob wir auch mal so waren?", fragte er sich dann grinsend und schleppte Ryu in den nächsten Supermarkt. Dor kaufte Akashi einige Lollis und Kaugummis.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:22 pm

``Ich weiß nicht mehr...´´
Murmelte Ryu.
Im Laden beobachtete er Akashi, wie er Lollis und Kaugummis kaufte.
``Irgendwann wirst du fett und kugelst durch die Gegend.
Mal schauen, ob du mich dann durch die Gegend schleppen kannst.´´

Meinte Ryu grinsend und klaute Akashi einen Lolli, als sie wieder draußen waren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:27 pm

"Ich werde nicht fett.", grummelte Akashi. "Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich kann essen was ich will." Er bezahlte alles und steckte sich gleich einen der Lollis in den Mund. "So. Jetzt können wir weiterlaufen. Ich bin versorgt."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:30 pm

``Ich auch!´´
Meinte Ryu grinsend und steckte sich den Lolli in den Mund, den er Akashi geklaut hatte.
``Uh, wie haben in na Woche Ferien!´´
Stellte der Junge gerade fest, als er auf sein Handy geschaut hatte.
Inzwischen war die Woche vergangen und die beiden hatten Ferien.
Ryu hockte mal wieder bei Akashi rum, als sie eine Rund SMS bekamen.
``Schon wieder ne Party?´´
Murmelte Ryu und starrte auf das Display, seines Handy.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:35 pm

Akashi beugte sich zu Ryu herüber und legte Arm und Kopf auf dessen Schulter. "Wie es aussieht, ja. Aber was heißt hier schon wieder? Die letzte ist doch schon eine Woche her.", murmelte er mit Lolli im Mund und grinste. "Wollen wir hin?", fragte er neugierig und sah Ryu an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:38 pm

``Hmm...
Klar, wir haben ja sonst eh nichts zu tun...´´

Ryu hockte gerne und viel bei Akashi rum.
Er verbrachte generell seine Freizeit fast nur mit ihm, was irgendwie auch logisch war, da er nun mal sein bester Freund war.
Die Sache vom letzten Wochenende hatte er schon wieder vergessen und freute sich einfach, dass heute wieder eine Party stieg.
Wie immer hatte er wechsel Sache in seiner Tasche, welche Party tauglich waren.
``Ich geh dann mal duschen.´´
Meinte er und zog sein T-Shirt aus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:51 pm

Akashi lachte und nickte. "Dann geh duschen." Er beobachtete Ryu. "Und beeil dich. Ich hab nur ein Bad." Er lachte weiter und stand auf. Dann suchte er einen Lolli. Als er diesen fand grinste er triumphierend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 12:54 pm

``Ja, ja, raub mir meine Zeit....´´
Murmelte der Junge ebenfalls lachend und verschwand im Bad.
Dieses Mal war er nach einer Viertelstunde fertig und stand dann im Türrahmen vom Wohnzimmer.
``Sind Sie zufrieden, mein Herr?´´
Fragte Ryu lachend und ließ sich aufs Sofa fallen, wo er dann an seinem Handy rumspielte und darauf wartete, dass Akashi sich fertig machen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:00 pm

"Immer doch." Akashi ging auch ins Bad und machte sich schnell fertig. "Fertig.", sagte er dann und steckte sich dann seinen gefundenen Lolli in den Mund. "Auch einen?", fragte er lächelnd und setzte sich neben Ryu.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:03 pm

Ryu guckte Akashi an, als dieser sich neben ihn setzte und fragte, ob er auch einen Lolli wollte.
Ryu nickte und schrieb noch eine SMS zu ende, welche er dann abschickte.
Er nahm sich den Lolli, den Akashi ihm hin hielt und packte ihn aus, ehe er ihn sich in seinen Mund steckte.
``Dann wollen wir mal.´´
Meinte er lächelnd und stand auf.
Er ging in den Flur, wo er sich seine Schuhe anzog und die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:12 pm

Akashi ging ihm hinterher. Er zog sich seine Schuhe auch an und die Jacken. Dann ging er mit Ryu zur Party. Dort umwimmelten Akashi erstmal einige Mädchen. "Ruhig, Ladys.", sagte er lachend und schob diese von sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:16 pm

In letzter Zeit wurde Akashi dauernd von Weibern umzingelt, was Ryu leicht störte, da er so weniger Zeit mit Akashi verbrachte.
Leicht genervt ging er ins Wohnzimmer, des Hauses, und setzte sich dort aufs Sofa.
Er legte sich halbers hin und legte ein Bein aufrecht angewinkelt aufs Sofa, während das andere ausgestreckt ab Boden war.
Heute machte er sich nicht viel aus der Party, da er in letzter Zeit eh nicht viel Spaß hatte.
Er bekam von irgendwem ein Bier in die Hand gedrückt, welches er dann begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:21 pm

Nach knapp einer halben Stunde, tauchte Akashi wieder bei Ryu auf. "Hilf mir.", murmelte er und versteckte sich hinterm Sofa. "Diese Mädchen wollen mit mir Wahrheit oder Pflicht spielen! Ich meine. Es sind noch ein paar weitere Jungs dabei, aber ich befürchte schlimmes." Akashi sah Ryu erschöpft an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:25 pm

Ryu guckte hinters Sofa und grinste.
``Tzja...
Mich ignorieren alle, ich kriege nur den ganzen Alkohol reingekloppt.´´

Meinte er frech grinsend und stand dann auf.
``Komm, ich mach mit, dann biste nicht so allein.´´
Meinte er und ging dort hin, wo all die anderen restlichen Partygäste waren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:33 pm

"Du bist meine Rettung, Ryu.", sagte Akashi glücklich. Beide setzten sich in die Runde. Einige Runden lang ging das Spiel gut. Akashi musste ein paar peinliche Sachen aus seiner Kindheiterzählen, was alle zum Lachen brachte. Er seufzte. "Lacht mich nur aus.", hatte er nach einem Geständnis gesagt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:37 pm

Ryu legte sich auf den Boden, winkelte ein Bein aufrecht aun und stützte sich mit dem Arm vom Boden ab.
Während alle Akashi auslachten, wegen seiner Kindheitserlebnisse, zuckte Ryu nicht mal mit den Mundwinkeln, da er das meiste ja selber mit erlebt hatte.
Dann aber wurde Akashi die Pflicht gestellt, Ryu zu küssen und das mit zunge und es musste länger als eine Minute sein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:43 pm

Akashi sah erschrocken in die Runde. "Ihr seid echt verdammt betrunken.", murmelte er und sah Ryu an. Akashi wusste zwar, dass er das nicht tun musste, aber er wollte vor den Anderen nicht als Feigling da stehen. Dennoch musste er auch auf Ryu achten. "Was solls.", murmelte er, zog Ryu zu sich hoch und küsste ihn vorsichtig mit Zunge.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:48 pm

Ryu stützte sich mit den Armen vom Boden ab, als Akashi ihn zu sich hoch zog und ihm die Zunge in den Mund steckte.
Kurz zögernd erwiderte Ryu den Kuss welche inzwischen schon 4 Minuten andauerte.
Die meisten hatten es gefilmt oder Fotos gemacht.
Und als Ryu seinen Mund dann nach 6 Minuten endlich wieder für sich hatte, grummelte er.
Ihn nervte es leicht, dass die anderen immer so komische Sachen von den beiden verlangten.
Und eigentlich kam Ryu die ganzen Runden über nicht dran, bis dann sowas dran kam.
Ryu legte sich wieder so hin, wie zuvor und guckte die anderen wieder an, welche die beiden grinsend beobachtet hatten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:54 pm

Akashi grummelte, als er merkte, dass die anderen Fotos machten. Es störte ihn gerade weniger, dass er Ryu küssen musste. "Diese Bilder werden sofort gelöscht.", knurrte er. //Ryu wird schon genug beleidigt.//, dachte er besorgt. //Durch die Bilder wird es nur noch mehr.// Er seufzte. "Ich sollte mich eigentlich dafür rächen, was Ryu?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 1:57 pm

``Lass sie doch...
Mir doch egal, wenn ich noch mehr gemobbt werde...´´

Murmelte Ryu, als Akashi die anderen anknurrte.
Als Akashi dann zu Ryu meinte, dass er sich dafür eigentlich rächen müsste, grinste dieser.
``Tu das!´´
Gab Ryu zurück und guckte Akashi an.
Inzwischen war es Ryu egal, was die anderen sagten.
Denn er wusste besser, was er wollte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 2:05 pm

Akashi grinste auch und überlegte sich etwas böses für den nächsten. Nach ein paar Stunden war auch diese Party vorbei. Akashi ging mit Ryu los und grummelte auf dem Weg nach Hause vor sich hin. "Solche Idioten."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 2:08 pm

``Reg dich nicht über die auf...
Die haben halt sonst nichts im Kopf.´´

Meinte Ryu aufmunter und legte seinen Arm um Akashis Schultern.
Ryu würde die ganzen Ferien bei Akashi verbringen, da seine Eltern eh nicht Zuhause waren und er keinen Bock hatte, alleine Zuhause zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: