Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 9:38 am

Aki schloss, für einen Moment, seine Augen und erwiderte den Kuss.
Dann drückte er Taiga von sich weg.
``Nö, heute nicht!´´
Meinte er und grinste frech.
Immerhin musste er Taiga auch Grenzen setzen.
Er konnte ihn ja nicht nur machen lassen, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 9:52 am

"Ausnahmsweiße. Ich muss sowieso noch nach Hause. Akira muss nochmal rausgehen." Taiga kniete sich so über Aki, dass er diesen kaum berührte. "Also muss ich gleich gehen, kleiner Aki." Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 9:54 am

``Ich bin nicht der kleine Aki!
Das ist dein Hund, immerhin haben wir den selben Namen!´´

Meinte Aki schmollend und sah Taiga an.
Aki hasste es, wenn man ihn klein nannte.
Immerhin war er 24, fast schon 25.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 10:17 am

"Wenn ich alt bin, bist du klein.", sagte Taiga belustig und küsste Aki nochmal kurz. "Ich muss jetzt aber gehen. Immerhin wartet Akira auf mich, damit er rausgehen kann." Taiga stand auf und streckte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 10:20 am

``Nein, nein, ich bin nicht klein!
Du kannst nichts daran ändern, dass du alt bist.
Aber ich bin nicht klein!´´

Meinte Aki und setzte sich auf.
Er beobachtete Taiga grinsend, während er sich, mit den Armen, von hinten abstützte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 10:29 am

Taiga grummelte etwas und beugte sich nochmal zu Aki runter. "Ich bin nicht alt. Ich bin erst alt, wenn ich über 50 bin.", sagte er leise und verpasste Aki zur Strafe einen Knutschfleck am Hals. "So. Damit musst du jetzt eine Weile leben. Als Strafe dafür, dass du immer so frech bist.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 10:32 am

``Für solche Fälle habe ich einen Schal, ha!´´
Meinte Aki und lachte.
Ihn störte so ein Knutschfleck nicht wirklich.
Immerhin hatte er einen Schal und selbst, wenn er keinen hätte, währe es ihm immer noch egal.
Jedoch war es ihm nur egal, solange der Knutschfleck von Taiga stammte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 10:49 am

"Mh. Das gefällt mir nicht.", sagte Taiga lachend und ging dann zur Tür. "Ich gehe jetzt aber wirklich zu meinem kleinen Akira. Wenn er deinen Geruch an mir findet, wird er sicherlich wieder durchdrehen." Er lachte weiter und zog nun seine Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 10:53 am

Aki lachte ein wenig und stand dann auf.
Er beobachtete Taiga im Flur, während er sich in den Türrahmen lehnte.
Am liebsten würde er Taiga jetzt noch viel länger bei sich haben.
Doch das ging nun mal leider nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 11:04 am

Taiga drehte sich kurz zu Aki. "Kommst du morgen wieder zur Uni, um mich zu nerven?", fragte Taiga hoffnungsvoll und lächelte ein wenig. Für Taiga war es eigentlich recht entspannend, wenn er Aki in den Pausen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 11:06 am

``Dann langweile ich mich aber, wenn du im Unterricht hockst...´´
Murmelte Aki nachdenklich, während er Taiga weiterhin beobachtete.
Er liebte Taigas Körperbau und sein ganzes Aussehen.
Allein seine Stimme empfand er als beruhigend und sanft, auch, wenn er rummeckerte oder sowas.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 11:28 am

"Stimmt auch wieder. Dann kannst du dich ja wieder um Akira kümmern.", schlug Taiga vor und lächelte wieder kurz. Dann öffnete er die Tür. "Bis dann.", sagte er noch, ehe er dann fröhlich zu seinem Auto ging und sich reinsetzte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptyFr März 15, 2013 11:30 am

Aki seufzte und gab seinen Katzen Futter und Wasser, ehe er sich in sein Bett legte.
Er war, vom Vortag und der Nacht, mit Taiga, immer noch total müde.
Daher dauerte es auch nicht sehr lange, bis der junge Mann einschlief.
Er träumte, wie so oft, von Taiga.
Doch anders, als früher, machte es ihm nun nichts mehr aus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 2:47 am

Taiga fuhr dann schnell nach Hause und erlöste seinen Hund Akira von seiner Qual und ging mit ihm spazieren. Akira sprang dabei fröhlich umher und bellte immer wieder, ehe er sein Revier makierte. Taiga seufzte kurz. "Es wird dir schon niemand wegnehmen.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 2:50 am

Inzwischen war ein Monat vergangen.
Taiga und Aki hatten oft Zeit miteinander verbracht, jedoch nicht nochmal miteinander geschlafen.
Am heutigen Tag durfte Aki seinen Tag, als Lehrer, wieder antreten.
Es freute ihn, da er sehr gerne unterrichtete und ihm dann auch nicht den halben Tag langweilig war, da Taiga nicht da war.
Aki spazierte fröhlich in die Uni und machte es sich, im Lehrerzimmer, gemütlich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 3:02 am

Taiga kam kurz nach Aki im Leherzimmer an und setzte sich müde an seinen Platz. Akira hatte ihn, am vorigen Tag, ziemlich durch die Gegend gehetzt und lange wachgehalten, weswegen er kaum etwas von seiner Umgebung wahrnahm. Er war froh, als ihm ein Kaffee gebracht wurde und er diesen trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 3:05 am

``Bist du zum Zombie mutiert?´´
Fragte Aki und sah Taiga an, welcher nicht gerade gesund aussah.
Nach einer Weile erhob Aki sich und schlenderte den Flur hinab, bis zu seinem Klassenraum.
Dort bereitete er dann seinen Unterricht vor.
Nach dem Unterricht ging Aki dann wieder ins Lehrerzimmer, um seine nächsten Unterlagen vorzubereiten und zu holen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:05 am

Taiga hatte in dem Moment nicht realisiert, dass Aki ihn angesprochen hatte. Er ging, als er das Klingeln bemerkte in den Unterricht und ließ seine Schüler einfache Aufgaben erledigen. Danach ging er gähnend zum Lehrerzimmer und schnappte sich sofort wieder einen Kaffee. Er blieb gleich an der Kaffeemaschine stehen und trank aus seiner Tasse.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:09 am

Als der Tag dann endlich rum war, streckte Aki sich ausgiebig und räumte seine Sachen zusammen.
Somit lief er dann den Gang hinab und überlegte, was er heute machen könnte.
Da Taiga nicht gerade so aussah, als würde er heute viel machen wollen, würde Aki ihn, für heute, in Ruhe lassen.
Bei sich Zuhause angekommen machte er sich etwas zu essen und setzte sich damit dann vor den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:21 am

Als Taiga nach Hause kam, war er halbtot. Er suchte sich aber noch ein bisschen Motivation zusammen und ging mit Akira eine Runde spazieren. Dann ging er mit ihm schnell wieder nach Hause. Dort angekommen fiel Taiga ins Bett. "Aki hat Recht. Ich werde alt.", murmelte er vor sich hin und schlief mit diesen Worten ein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:25 am

Aki hatte seinen Tag damit verbracht, seine Klamotten und Krimskrams, so wie Bücher auszusortieren, die er nicht mehr haben wollte oder nicht mehr brauchte.
Am Abend gab er seinen Katzen noch Futter und Wasser und legte sich dann in sein Bett und schlief, nach einer Weile, ein.
Am nächsten Morgen war er wieder mal hoch motiviert und saß im Lehrerzimmer.
Dort holte er dann seine Unterlagen raus und sah sie nochmal durch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:40 am

Taiga kam an diesem Tag wieder voll ausgeschlafen zu Uni und ging lächelnd ins Lehrerzimmer. Er nahm neben Aki Platz. "Hey.", sagte er und holte dann ein paar Blätter hervor, die er heute den Schülern geben musste. Sie waren für einen Ausflug ins Museum gedacht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:44 am

``Bist du wieder von den toten auferstanden?´´
Fragte Aki leicht schmunzelnd.
Taiga sah wieder vollkommen fit aus und schien sogar gute Laune zu haben.
Aki legte seine Unterlagen zusammen und stand dann auf.
Er kopierte noch einen Zettel und verschwand dann aus dem Lehrerzimmer, in seinen Raum.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:53 am

Bevor Aki verschwand, sagte Taiga noch: "Ich war gar nicht erst dort. Noch habe ich gelebt." Er lächelte ein wenig und laß sich dann nochmal die Blätter durch. Dann ging er in seinen Raum und wartete, bis seine Schüler reinkamen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 EmptySo März 17, 2013 5:56 am

Nach dem Unterricht ging Aki auf die Schultoilette.
Er wusch sich seine Hände und dann sein Gesicht.
Während ihm die Wassertropfen, am Kinn, hinab tropften, sah er sich im Spiegel an, ehe er sich das Gesicht abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: