Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 10:52 am

Ryu starrte Akashi eine Weile an, ehe er dann stumm ins Bad ging, abschloss und sich, in seinen Klamotten, unter die Dusche stellte und sich letztlich hinsetzte.
Dies hatte er gemacht, als er noch etwas jünger war und sein Vater ihn mal wieder anschnauzte.
Es sollte einfach alles unreine von seine Haut waschen.
Wieso er dachte, dass dem dann so währe, wusste er selber nicht genau.
Jedoch kannte Akashi dieses Verhalten auch, da er es schon ein paar mal mit erleben musste.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 11:00 am

Akashi wurde wütend auf sich selbst und schlug gegen die Wand. Dann ging er aus der Wohnung von Ryu und in seine eigene. Dort legte er sich wütend ins Bett und schrie leicht in ein Kissen, was für ein Idiot er doch sei.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 11:02 am

Nach einer Weile ging Ryu durchnässt aus der Dusche.
Er zog die Nassen Klamotten aus, zog sich eine frische Boxer-Short an und stellte sich ans Fenster.
Ihm war es gerade egal, ob er krank werden würde.
Für ihn zählte nur, dass er Schuld daran war, dass die Freundschaft und die Beziehung zerbrach.
Er gab sich alleine die Schuld dafür und sonst niemandem.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 11:09 am

Akashi seufzte leicht und stand dann wieder auf. "Scheiße. Die Tabletten lieben noch bei Ryu.", grummelte er und ging zur Tür. Er blieb an dieser stehen und lehnte sich an sie. "Ach Ryu. Was machen wir nur immer...."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 11:21 am

Ryu hatte, vor einer Weile, mit rauchen angefangen.
So stand er auch nun vor dem Fenster und rauchte eine, nach der anderen.
Einfach so, um den Stress und diese üblen Gedanken zu töten.
Er liebte Akashi und daran würde sich nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 11:26 am

Akashi aß zu Hause ein wenig. Kurz vor 2 war er bei Ryu vor der Tür und klingelte. //Ich hoffe er machtauf, wenn er weiß, dass ich hier vor der Tür stehe.//, dachte er betrübt und klingelte dann nachdenklich nochmal.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 11:30 am

Ryu hatte sich inzwischen etwas angezogen, rauchte aber dennoch weiter.
Mit einer Zigarette, im Mund, öffnete er die Tür und sah Akashi kurz an, ehe er seine Schuhe anzog und hinaus ging.
Stumm zog er die Tür hinter sich zu und schnippte den Zigarettenstummel weg, ehe er, weiterhin stumm, los ging.
Natürlich hatte er es nicht vergessen, dass sie gegen 14 Uhr ins Kino wollten.
Jedoch wollte er einem weiteren Konflikt aus dem Weg gehen und sagte daher nichts.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:34 am

Akashi packte Ryu am Arm. "Du solltest nicht rauchen. Das schadet dir.", sagte er ernst und seufzte. "Ich will nicht, dass dir irgendetwas oder jemand schadet, Ryu." Akashi seufzte leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:38 am

Ryu wandte sich Akashi zu und hab seinen Kinn an.
``Ich werde schon nicht so einfach an ein paar Zigaretten sterben.´´
Entgegnete der 20 jährige und lächelte leicht.
Dann gab er Akashi einen kurzen Kuss und ging weiter.
Ihm war es egal, was Akashi davon hielt.
Zudem war Ryu noch nicht abhängig, von Nikotin.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:48 am

Akashi seufzte und ging hinterher. "Dennoch schaden sie dir noch jetzt.", sagte er leise und griff nach Ryus Hand. "Ryu?", fragte er leise und sah Ryu an. Er lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:51 am

Ryu spürte Akashis Hand und vernahm seine Stimme.
Er drehte seinen Kopf zu ihm und sah ihm in die Augen.
``Ja, Akashi?´´
Gab er dann zurück und lächelte leicht.
Er versuchte einfach, lieb zu sein.
Lieb, wie er es früher war und wie Akashi ihn eben liebte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:03 am

Akashi drückte Ryus Hand fester und sah ihn weiter an. "Ich liebe dich, Ryu. Ich hoffe das weißt du und das vergisst du niemals. Egal ob ich manchmal komisch zu dir bin oder dir ausversehen wieder wehtue. Ich liebe dich wirklich Ryu."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:07 am

``Ich liebe dich doch auch, Akashi!´´
Entgegnete Ryu und zog den 21 jährigen sanft an sich, ehe er ihm einen zärtlichen Kuss gab.
Er liebte Akashi einfach, egal, was andere sagen würden.
Er würde diesen Mann immer lieben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:13 am

Akashi erwiderte den Kuss und murmelte hinein: "Pass auf den Gips auf." Er lächelte kurz und strich Ryu sanft über die Wange. "Es tut mir wirklich leid, was alles passiert ist.", murmelte er leise und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:15 am

Ryu zwickte leicht in Akashis Nasenspitze und grinste dabei.
``Ist schon okay...
Es hat mich abgehärtet!´´

Meinte Ryu und lächelte leicht.
Ihn störte es nicht, dass sie, mal wieder, angeglotzt wurden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:25 am

"Ich will nicht, das du abgehärtet bist.", grummelte Aki und nahm Ryus Hände. Dann küsste er diese sanft und sah Ryu in die Augen. "Das zeigt, dass du sowas gewöhnt bist und das ist nicht gut."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:27 am

Ryu sah Akashi an und legte den Kopf leicht schief.
``Ich bin doch wieder normal, oder bin ich immer noch anders?´´
Entgegnete der 20 jährige und sah Akashi fragend an.
Er fand, dass er sich wieder normal verhielt.
Zumindest war er nicht mehr so ein aggressiver Typ.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:44 am

"Du bist wieder normal.", bestätigte Akashi lächelnd und küsste Ryu wieder sanft. "Du bist immer mein Ryu. Das wird sich nicht ändern, egasl wie du bist.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:46 am

Ryu erwiderte den Kuss und nickte lächelnd.
``Na also!´´
Dann ließ er die eine Hand, seines Freundes, los und ging weiter.
Wieder Akashis Hand halten zu können tat dem jungen Mann so gut.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 9:11 am

Akashi drückte Ryus Hand fest. "Wir müssen nach dem Kino schnell zu dir. Ich habe meine Schmerztabletten bei dir liegen und ich brauch dringen wieder eine.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 9:14 am

Ryu zog die Tabletten Packung aus seiner Tasche und hielt sie Akashi hin.
Er hatte sie gefunden, als er fertig aufgeräumt hatten und daher eingesteckt, um sie Akashi geben zu können.
Natürlich hätte es ihn auch nicht gestört, wenn sie nochmal zu ihm gegangen während, doch er hatte sie nun mal dabei.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 9:27 am

"Danke.", sagte Akashi lächelnd, nahm die Tabletten in die Hand und nahm dann eine. Er schluckte sie schnell hinunter und ging dann mit Ryu weiter. Schon bald kamen sie am Kino an. Akashi bezahlte das Kino und kaufte Ryu ein wenig Popcorn.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 9:30 am

Am Kino angekommen beobachtete Ryu seinen Freund, wie er Karten und Popcorn kaufte.
Eigentlich hatte Ryu keine Lust auf Popcorn.
Doch er tat es Akashi zu liebe.
Mit dem Popcorn gingen die beiden dann in den Kinosaal und setzten sich auf ihre Plätze.
Derzeit lief noch Werbung, weshalb alle redeten und darauf warteten, dass der Film begann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 7:23 am

Akashi fasste sich, als sie saßen, an den Gips. "Mh.", sagte er leise und rieb ein wenig darüber. Dann nahm er die Hand wieder runter und legte sie auf Ryus. "Ich hoffe das Popcorn schmeckt dir, Ryu.", sagte er lächelnd und sah sich die Werbung an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 7:27 am

Als Akashi seine Hand auf die, des 20 jährigen, legte, drehte dieser seine um und verharkte seine Finger, mit Akashis.
Ryu sah Akashi an und steckte sich ganz langsam Popcorn in den Mund, worauf er dann, ebenso langsam, herumkaute und Akashi beobachtete.
``Ich hoffe, deiner Nase geht es bald wieder gut...´´
Murmelte der junge Mann leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: