Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:14 pm

"Mh. Muss ich dann öfters untergehen, damit du schwimmst?", fragte Dai leise und lächelte. "Ich mag dich, Dai.", sagte er dann einfach so und lächelte weiter. "Ah! Uhm..." Er wurde leicht rot. "Das wollte ich gar nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:17 pm

``Ich mag dich aber auch!´´
Entgegnete Dai schnell, wurde dann aber selber leicht rot.
Irgendwie war es gerade eine komische Situation.
Immerhin waren die beiden einfach nur Freunde und Dai könnte sich nicht vorstellen, sowas wie eine Beziehung zu führen, da er bisher immer nur benutzt wurde.
Außer das eine Mal, mit You.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:26 pm

You seufzte leise, lächelte leicht und strich Dai über den Kopf. //Aber meinst du das auch so wie ich?//, fragte er sich und lächelte weiter. Yous "Ich mag dich." war mehr als nur ein freundschaftlich gemeint, doch er wusste wirklich nicht, ob Dai das so meinte wie er selbst. "Das ist gut, Dai.", sagte er dann aber noch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:29 pm

Dai kuschelte sich wieder sanft an You und schloss seine Augen.
Er konnte den Herzschlag, des älteren, hören.
Er genoss jedes einzelne Pochen und war einfach nur froh darüber, dass You nur getaucht war und mehr nicht.
Es hätte dem Jungen so weh getan, wenn dem älteren was passiert währe.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:42 pm

You lächelte ein wenig und strich Dai über den Rücken. Er spürte wie sein Herz langsam schneller schlug. //Mh. Ich muss meinen Puls runter bringen. Nicht, dass er das hört.//, dachte er sich nervös. //Warum kuschelt er sich nur so an mich heran? Ob sein mögen vielleicht auch mehr bedeutet?//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:45 pm

Nach einer Weile sah Dai wieder zu Yoshi herauf.
Der Mond, welcher durch das große Fenster schien, strahlte direkt auf die Beiden.
Dais Mund war leicht geöffnet und er wirkte wieder wie ein Mädchen.
Wie ein zierliches Mädchen und nicht wie ein Junge, welcher sich auch wehren konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:56 pm

"Dai.", murmelte You leise und strich ihm leicht über die Wange. Er sah Dai noch kurz an, ehe er den Jungen sanft küsste. //Mh. Ich hoffe, es stört ihn nicht. Ich will ihn nicht verletzen, aber ich muss ihn küssen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 12:58 pm

Kurz zögernd erwiderte Dai den Kuss.
Irgendwie hatte er nichts dagegen, wenn You ihn küsste.
Anders, als bei anderen Kerlen.
Bei diesen hasste er es, denn Dai dachte bei jedem gleich.
Er dachte, jeder wolle ihn nur ausnutzen.
Bei You dachte er das zwar nicht, doch bei You dachte er auch nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 1:12 pm

You ließ den Kuss eine Weile so sanft, ehe er ihn vorsichtig beendete. Er überlegte dann kurz und lächelte kurz. Dann tauchte er wieder unter und wartete. //Ich hab ihn wieder geküsste.//, dachte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 1:15 pm

Als You untertauchte, seufzte Dai leise.
'Was ist nur los?
Ich lasse mich doch sonst nicht zu einem Kuss hinreißen...
Aber...
Meint er es überhaupt ernst?
Oder ist er auch nur wie die anderen und liebt einfach nur mein Weibliches Erscheinungsbild?'

Dachte Dai sich, während er Yu beobachtete.
Er dachte immer so, auch, wenn er jemanden mochte, dachte er, dieser würde nur mit ihm spielen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 1:31 pm

You schwamm um Dai herum und tauchte hinter ihm wieder auf. Dann umarmte er ihn sanft. "Tut mir leid, wenn der Kuss schlecht war. Ich versuche, dass es nie wieder vorkommt.", versprach You leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 1:35 pm

Dai erschrak leicht, als You ihn, von hinten, umarmte und sprach.
``N-nein... I-ist schon okay...´´
Gab er leise stotternd zurück und drehte seinen Kopf leicht zu You um.
Er mochte es nicht, wenn You sich für sowas entschuldigte.
Denn es gab keinen Grund dazu.
Wenn Dai den Kuss nicht gewollt hätte, hätte er ihn ja auch nicht erwidert.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 2:01 pm

"Okay. Dan ist es ja gut." You lächelte leicht und drückte Dai an sich. "Wollen wir wieder zurück zu unserem Raum?", fragte er leise und lächelte wieder ein wenig. "Oder willst du noch im Wasser bleiben?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 2:04 pm

``Ich bin ja nur im Wasser, weil ich Angst um dich hatte...´´
Murmelte Dai.
Er nahm Yous Hände und zog den älteren hinter sich her, zum Rand.
Dort zog er sich dann aus dem Becken und sah You an, ehe er auch seine Beine aus dem Wasser nahm.
Er zog sich seine Sachen über den nassen Körper und beobachtete You dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 2:23 pm

"Und das freut mich irgendwie." You zog sich auch aus dem Wasser. "Willst du meine Sachen haben?", fragte er dann lächelnd. "Oder willst du so gehen? Mh. Ich stelle irgendwie zu viele Fragen.", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 2:26 pm

``Ich gehe natürlich so.´´
Antwortete Dai.
Als die beiden dann gegangen waren, schlenderten sie über die Gänge.
Dais Eltern hatten es wohl aufgegeben, denn sie waren fort.
Sie stießen lediglich auf den Schulleiter, welcher, am Zimmer, auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 2:47 pm

"Hallo Opa. Was ist los?", fragte You neugierig. Sein Großvater seufzte. "Dai. Deine Eltern waren sehr traurig, dass du sie einfach ignoriert hast. Sie konnten es nicht länger ertragen, deswegen sind sie gegangen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 2:50 pm

``Ist mir egal, ich war mein ganzes Leben lang Luft für die, die können mich mal...´´
Knurrte Dai, welche dann im Zimmer verschwand.
Irgendwie hatte er sich, seit er auf dieser Schule war, schon etwas verändert.
Denn eigentlich war er sehr freundlich zu anderen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 3:06 pm

You seufzte leise. "Dir gefällt diese Einstellung nicht, richtig?" You schüttelte den Kopf. "Aber ich muss es akzeptieren. Wenn ich das nicht kann, mag er mich vielleicht nicht mehr. Das will ich nicht.", sagte er leise. Yous Großvater nickte. "Und das muss ich akzeptieren." You lächelte und nickte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptyFr März 29, 2013 3:09 pm

Dai setzte sich auf sein Bett und seufzte.
``Die können mich mal...´´
Murmelte Dai, während er sich auf den Rücken legte und seine Augen schloss.
Gerade wünschte er sich einfach nur, dass er in einer stinknormalen Familie geboren worden wäre.
Doch dies war nun mal nicht so und er konnte nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptySa März 30, 2013 8:22 am

You ging dann wieder ins Zimmer hinein und seufzte leise. "Wie gehts dir?", fragte er leise und besorgt. Er setzte sich vor Dai auf den Boden und sah den Jungen an. "Ich kann ja meinem Opa dazu überreden, dass er deine Eltern von hier weghält, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptySa März 30, 2013 8:30 am

Dai schüttelte leicht den Kopf und seufzte.
``Das ist es ja nicht...
Und ich weiß auch, dass mein Benehmen, deinem Großvater gegenüber, unangemessen war...
Aber ich sehe meine Eltern eben nicht als meine Eltern an, weil ich die kaum kenne...
Ich meine, meine Mutter ging, 3 Wochen, nach meiner Geburt, schon wieder arbeiten...
Sie hatten sich nie um mich gekümmert und schicken mich dann auch noch in ein Internat...
Und dann tauchen sie einfach so auf...´´

Meinte Dai.
Somit zogen 4 Jahre ins Land.
Dai war inzwischen 20 Jahre alt.
Er sah sehr stark, wie eine Frau aus.
Davon abgesehen, dass er keine Brüste hatte.
Er wohnte in einer gewöhnlichen Wohnung und arbeitete in einer Bibliothek.
Gerade hatte er einen Brief bekommen, welcher eine Einladung, zum Schultreffen, des Internates war.
Natürlich folgte er dieser Einladung.
Mit einem dicken Mantel bekleidet flitzte Dai den Bürgersteig entlang, bis er gegen einen Kerl knallte.
``Nou, tut, mir leid!´´
Seine Stimme war nicht sehr tief, aber auch nicht zu hoch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptySa März 30, 2013 8:43 am

You war inzwischen ein Spitzensportler geworden, war ziemlich muskolös geworden und war auch schon innerhalb des Landes sehr berühmt. Er nahm sich aber innerhalb der Woche immer einen Tag, an dem er talentierten Schülern, im Internat, das Profi-Schwimmen beibrachte. Aber er wohnte nicht im Internat, sondern immer da, wo er arbeitete oder Wettkämpfe machen musste. So bekam er nur einen Anruf von seinem Großvater, der ihn zum Klassentreffen bringen sollte. Auf dem Weg dahin, rempelte er zufällig einen Menschen an. Als dieser sich entschuldigte, sagte You leise: "Schon gut, Miss. Mir tut es leid." Dann ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptySa März 30, 2013 8:48 am

Dai wurde sogleich knall rot, als You 'Miss' zu ihm sagte.
'Der Typ hat mich gerade ernsthaft Miss genannt!'
Stellte er, in Gedanken, fest.
Dann ging er weiter.
Am nächsten Tag war dann das Klassentreffen.
Dai war schon recht früh da, denn er hatte, extra deswegen, frei bekommen.
Er saß still auf einer Bank und sah zu Boden.
Alle dachten, er währe eine Freundin, von irgendwem, oder sowas.
Was er natürlich nicht war.
Leise seufzte er und Erinnerungen kamen hoch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 EmptySa März 30, 2013 9:01 am

You kam zum Treffen so ziemlich als letzter. Er hielt sich mehr abseits von den anderen, redete auch nur ab und zu mit jemanden, wenn dieser ihn ansprach. //Keiner von ihnen hat sich sonderlich geändert. Warscheinlich ist das auch gut so.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Model zum verlieben?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: