Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 7:37 am

Shin überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf.
``Nö, darfst du nicht!´´
Antwortete er dann noch, ehe er mit Akihiro verschwand.
Akihiros Schwester hatte Shin verraten, was Akihiro so mochte.
Dies wahren Paintball und/oder Kino.
Da Paintball nur mit Vorankündigung ging, hatte Shin sich für Kino entschieden.
Nach dem Kino gingen die beiden dann noch was essen.
Shin sah Akihiro an, während sie auf das Essen warteten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 7:41 am

Akihiro sah zu Shin.
"Was ist denn los?"
Er war es nicht gewöhnt, dass Shin ihn so verwöhnte. Vorallem nicht seit dem, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 7:44 am

``Nichts, was soll denn sein?´´
Fragte Shin, welcher inzwischen dabei war, aus den Bestellkarten und was er noch so fand, einen Turm zu bauen.
Wie er schon zu Akihiro gesagt hatte, er konnte nicht rumsitzen, ohne nicht irgendwas zu machen.
Einige meinten, er solle sich mal untersuchen lassen, ob es nicht irgendeine Art ADHS sei, doch dies glaube Shin nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 7:46 am

"Keine Ahnung." Akihiro zuckte mit den Schultern und sah Shin eine Weile dabei zu, wie er den Turmbaute.
"Danke" sagte er plötzlich udn völlig unvermittelt.
"Danke für alles"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 7:50 am

Shin sah Akihiro wieder an.
``Wofür?´´
Fragte er etwas überrascht, aber nachdenklich.
Dann legte er die Karten wieder weg und machte Platz, für das Essen, welches soeben kam.
Weiterhin sah Shin den älteren an, welcher sich einfach bedankt hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 7:58 am

Akihiro zuckte mit den Schultern.
"Für alles einfach. Aber vorallem, dafür, dass du mir vergeben hast."
Er lächelte ihn kurz an und begann dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:01 am

``Von Vergebung war nie die Rede.
Ich vergesse lediglich die schlechten Dinge, die mich nicht weiter interessieren...´´

Gab Shin zurück und begann ebenfalls, zu essen.
Natürlich hatte er Akihiro nicht im direkten verziehen.
Gin wollte einfach nur nicht mehr daran denken und das hier und jetzt genießen.
Denn so gut hatten sich die beiden noch nie verstanden.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:13 am

Akihiro tat einfach so, als hätte er das nicht gehört und aß weiter.
Eigentlichw ar es ihm egal, ob Shin ihm verzieh oder nicht, solange er bei ihm sein konnte und seine Stimme hören.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:17 am

Shin war relativ schnell fertig, mit essen.
Wie immer aß er ziemlich schnell.
Er war es einfach gewohnt.
Der 20 jährige sah Akihiro an und dachte ein wenig über diesen nach.
Genau genommen wusste Shin nichts über den älteren.
Weder seinen Nachnamen, noch wie alt er war.
Oder sonst irgendwas.
Shin wusste lediglich dessen Vornamen, was er gerne unternahm und dass er in einer großen Familie aufgewachsen war.
Und dann noch die Tatsache, dass der ältere ebenfalls schwul war.
Als sie recht spät wieder Heim gingen, sie waren zu Fuß unterwegs, hatte Shin seine Hände in seinen Taschen verstaut und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:19 am

"Ist irgendwas?" fragte Akihiro, nachdem er Shin eine Weile aus dem Augenwinkel beobachtet hatte.
Irgendwie wirkte Shin nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:21 am

Shin sah zu Akihiro und schüttelte leicht den Kopf.
``Nein, nicht wirklich...
Ich denke nur ein bisschen nach...´´

Antwortete Shin, ehe er wieder zu Boden sah.
Immer noch dachte er über Akihiro nach.
Denn dieser wusste inzwischen mehr über Shin, als dieser über den älteren.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:25 am

Akihiro sah ihn an und dachte ebenfalls nach.
Worüber sich Shin wohl den Kopf zerbrach?
"Über was denn?" fragte er interessiert.
Eher unauffällig streckte er dem Jüngeren seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:28 am

Shin seufzte und schloss, für einen Moment, seine Augen.
``Nichts besonderes...´´
Er konnte ja nun schlecht sagen 'Ja, du... Ich denke mal so über dich nach!'
Oder sowas.
Dennoch bemerkte er, dass Akihiro ihm seine Hand hinstreckte.
Nach einer Weile legte Shin seine Hand zögernd in Akihiros.
Dennoch sah er den älteren nicht an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:30 am

Akihiro lächelte und umschloss Shins Hand mit seiner.
"Achso." meinte er nur und sah zum Himmel. Es war eine Sternklare NAcht und er wünschte sich, dass diese NAcht nie enden würde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:35 am

Shin war es recht egal, dass die beiden von allen Leuten doof angestarrt wurden.
Er war es ja gewohnt, weshalb er es ignorieren konnte.
Als die beiden nun Zuhause ankamen, nahm Shin seine Hand wieder weg und schloss auf.
Drinnen erwartete die beiden schon das junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:39 am

Akihiro seufzte und wurde schmerzlich daran erinnert, dass lediglich seine Schwester für diesen Abend verantwortlich was und Shin ihn wahrscheinlich noch immer hasste.
Er ging in sein Zimmer und klappe den Laptop auf.
Die E-Mail von seinem Ex löschte er direkt, um nicht wieder davon runtergazogen zu werden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:42 am

Auch Shin verschwand in seinem Zimmer.
Das Mädchen folgte ihm, zum Glück, nicht.
Seufzend öffnete Shin auch seinen Laptop.
Er sah sich ein paar alte Bilder an, welche er zuvor auf einem Stick hatte und fand darunter auch welche von seinem Ex und sich.
Doch sie zogen ihn nicht runter, denn Shin wusste, dass dieser Mann es nicht wert war.
Zudem hatte er bereits Gefühle für Akihiro entwickelt.
Doch davon hatte er, zu diesem Zeitpunkt, noch keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:49 am

Akihiro schrieb weiter, als seine Schwester ins Zimmer kam und sich auf sein Bett setzte.
"Du kannst ruhig schlafen. Ich mach noch was." meinte Akihiro ein wenig abwesend.
Eigentlich shhreibe er nicht wirklich, sondern dachte an Shin und den Abend mit ihm.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:52 am

Auch Shin dachte an Akihiro.
Doch es würde, am nächsten Tag, wahrscheinlich eh wieder alles, wie zuvor, sein.
Mit diesem Gedanken ging Shin schlafen und wachte erst am nächsten Morgen auf.
Er musste zur Arbeit, obwohl er irgendwie lieber bei Akihiro währe.
Doch das könnte er ihm niemals sagen.
Frisch geduscht ging Shin in die Küche, wo er sich noch schnell einen Kaffee machte und ein Brot aß.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 8:57 am

Akihiro Hatte zwar in der Nacht wenig geschlafen, musste aber auch arbeiten gehen.
Er machte sich eienn Kaffee und schreib seiner Schwester einen Zettel.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 9:01 am

Ohne irgendwas zu Akihiro zu sagen trank Shin schnell seinen Kaffee und verschwand.
Spät am Abend kam er wieder und sah schon das Essen auf dem Tisch, welches die Brüder gekocht hatte.
Diese, Akihiro und dessen Schwester aßen bereits.
Shin hing seine Jacke weg und brachte seine Tasche in sein Zimmer.
Er wollte auch eigentlich dort bleiben, doch dann ging er doch noch zu den anderen und setzte sich stumm hin.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 9:16 am

Akihiro schielte während des Essens immer wieder zu Shin rüber.
Wie er erwartet hatte, war alles, was am Vortag geschehen war, egal.
Sie machten einfach weiter, wie sonst.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 9:18 am

Shin sah kurz zu Akihiro rüber, sagte jedoch nichts.
Natürlich hätte er es lieber so weitergeführt, wie letzten Abend.
Doch das ging schlecht.
Schon gar nicht vor Akihiros Schwester.
Vor den Brüdern währe es Shin irgendwie egal.
Doch Akihiros Schwester schien darauf zu lauern, auch nur ein Anzeichen von Gefühlen, zwischen den beiden, zu finden.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 9:23 am

Eine Woche später fuhr Akihiros Schwester dann wieder zurück.
Innerlich atmete er erleichtert auf. So sehr er sie liebte. Er war froh, sie weider los zu sein.

Wie immer, wenn er nicht arbeitet, saß Akihiro abends in seniem Zimmer und tippte etwas auf seinem Laptop.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 EmptyFr Apr 26, 2013 9:27 am

Auch Shin war froh, dass das Mädchen wieder fort war.
Spät am Abend, Shin hatte gerade rein gar nichts zu tun, wuselte er durch die Wohnung.
Der 20 jährige hatte keine Ahnung, was er tun könnte.
Auf zeichnen oder Musik machen hatte er nicht wirklich Lust.
Und er musste irgendwie Akihiro vergessen, denn sonst würde er wahrscheinlich gleich zu diesem gehen und ihn entführen, oder etwas dergleichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.
» Liebe mal anders.
» Liebe mal anders.
» Perverse Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: