Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A hidden World

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 3:09 am

Mayu betrachtete die ankommenden Soldaten nervös. Die Ohren noch immer leicht angelegt stand sie neben Asuna und blickte zu dem Mann der sich als Schlossherr vorstellte. Sein Geruch war ähnlich wie der des Phönix der vor Asunas Rückkehr in das Haus geflogen kam. Nur lag nun eine stärkere Menschliche note darin. Sie stellte ein Ohr aufmerksam in seine richtung. Sie war neugierig. War es vielleicht wirklich dieser Phönix?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 3:11 am

wir suchen ein wesen ein gestlt wandler wohl wir nehmen ihn mit und verkaufen ihn wir wollen kein ärger"meint asuna und verbeugte sich leicht udn zeigt mayu an das slebe zu tun
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 7:02 am

" Ich bin kein Gestaltwandler. Warum sucht ihr sie? Sucht ihr auch andere Magische Wesen?" fragt Fawkes argwöhnisch.// Warum jagt er andere Wesen? Hat er keine besseren Sachen zutun?//

Die Soldaten kommen an und warten auf den Befehl des Phönix.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 7:10 am

Mayu neigte leicht den Kopf als Asuna ihr bedeutete es ihm gleich zu tun. Asuna hatte direkt erklärt was er wollte. Der Schlossherr mit den Orangeroten Haaren fragte Argwöhnisch ob sie auch andere Fabelwesen suchen würden. Mayu hatte nun mittlerweile beide Ohren aufmerksam aufgestellt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:10 am

//will er mich testen//"nun wenn sie ein bestimmtes wesen wollen das ich fangen soll das ist nru eien sache des preises"meint asuan schut den fremden an
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:24 am

" Ich will für mich keine Wesen haben. Sie sollten sich einen anderen Beruf suchen! Verkaufen sie die Wölfin an ihrer Seite?" fragt Fawkes.// Ich bin es der Phönix// Hört Mayu in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:31 am

Mayu hörte ruhig zu was Asuna und der fremde sprachen. Der Schlossherr schien nicht begeistert über Asunas 'Beruf' zu sein. Dann fragte er zu ihrem erstaunen ob Asuna sie verkaufen würde. Die graue hatte sie mittlerweile auf ihr Hinterteil gesetzt. Als die Stimme in ihren Gedanken hörte, die sagte das er der Phönix sei, zuckte sie kurz mit einem Ohr. Dann huschte ihr Blick zu Asuna, neben ihr. So recht glaubte sie nicht, das Asuna sie verkaufen würde. Aber vielleicht täuschte sie sich da auch?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:36 am

"verkaufen mein gute freundin"asuna streichelte mayu etwas am kopf und hinter dne ohren und dachte nach "naja wenn sie ein schönes leben hat ich glaube das jagen maht ihr kein psaß etwas hat sich bei ihr verändert würde sie es gut haben"fragt asuna den fremden
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:40 am

Fawkes sagt:" Sie wird bei mir ein gutes Leben haben. Ich werde sie täglich versorgen und sie wird genung Platz haben und auch auslauf."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:48 am

Mayu traute kaum ihren Ohren. Asuna spielte tatsächlich mit dem Gedanken sie zu verkaufen? Und so wie Asuna sprach... nein, er war wirklich kein typischer Hunter. Das hatte sie schon bemerkt seit sie von der Organisation zu ihm gekommen war. Er hatte sie besser behandelt als die, die sie trainiert hatten. Leicht unsicher legte sie wieder ein Ohr an. Meinte Asuna das wirklich ernst?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 6:44 am

"willst ud zu ihm"fragte asuna mit ruhiger stimme jez direckt an mayu gewandt
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 8:36 am

Mayu hatte beide Ohren unsicher angelegt. Dann nickte die graue Fähe sachte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 9:01 am

"gut dannn bleibt sie bei ihnen doch sorgen sie imemr gut für sie"asuna nahm ihr das halsb and ab und ging langsamen schrittes
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 1:43 am

Fawkes lächelt und geht zu der Fähe. Er tut seine Hand vor ihre Schnautze so das sie schnuppern kann. " Schickt ihm Gold hinterher ich will ihn nicht betrügen." weißt der Schlossherr die Soldaten an. Diese nicken und kommen dem Befehl nach.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 1:48 am

Mayu ließ sich das Halsband abnehmen. Sie schaute Asuna noch nach, dann wendete sie sich zu dem Schlossherr. Vorsichtig schnupperte sie an seinem Handrücken. Sie stand auf und stellte sich neben ihn, während sie noch mal zurück blickte, in die Richtung in die Asuna ging. Sie wusste nicht wirklich was sie jetzt von dem ganzen halten sollte. Dann schließlich blickte zu dem rotarangehaarigen hoch.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 5:59 am

asuna schickte die soldaten zurück er wollte kein gold er wollte das sie es gut hat besser als bei ihm schnell war er wieder in der stadt
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 7:12 am

Fawkes streichelt die Fähe sanft hinter den Ohren. " Komm mit." sagt er und geht zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 7:14 am

Mayu ließ sich kurz streicheln. Immernoch leicht verunsichert folgte sie dem rotorangehaarigen dann ins Schloss.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 7:16 am

asuna bekam neue waren angeboten auch neue tiere aber er woltle kein neues
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 7:22 am

Fawkes geht in seine Gemächer und ein großer bequemer Korb erscheint." Da kannst du dich reinlegen." sagt er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 7:24 am

Mayu hatte noch immer unsicher die Ohren angelegt. Sie schnupperte kurz vorsichtig an dem Korb. Dann nickte sie leicht als Zeichen, das sie verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 3:50 am

asuna in eine bar gehen etwas trinken
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 6:11 am

Fawkes streichelt sie weiter und lächelt sie an. Dann gibt er ihr ordentlich was zu essen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 6:18 am

Mayu ließ sich streicheln. Vorsichtig schnupperte sie dann erst an dem essen, ehe sie beginnt zu essen. Neugierig beobachtete sie dann ihren neuen Herren.
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 8:28 am

Fawkes verwandelt sich zurück und trillert etwas.// Du musst bei mir keine Angst haben Mayu.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A hidden World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A hidden World   A hidden World - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A hidden World
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Otaku World
» Mystic World
» Mystic World
» World of Creatures
» Otaku World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: